Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Bzgl. deiner Signatur: woar, welch' Ehre! 😮 😎

so das war doch mal ne nette runde hat mir echt gut gefallen freu mich schon auf das nächste mal!!!!

PS.: Hie uwe melde dich noch mal bitte bezüglich der codierung danke

Wie schauts eigentlich mit einem Treffen im Juli aus? Da sind ja Sommerferien und sicherlich einige im Urlaub, oder?

Job vorausgesetzt, würde ich mit dabei sein - wenn ich denn darf.. 😉

Ähnliche Themen

Hi Leute,

bin wieder aus dem Urlaub ins kalte Deutschland gelandet. ;-) Hoffe Ihr hattet Samstag viel Spaß! Wo bleiben die Foto´s???😁

Gab´s was Aussergewöhnliches?

Nächstes Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei!😉

Wie wäre es mit dem 04.07. oder 11.07. um 16 h?

Viele Grüsse

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Wie schauts eigentlich mit einem Treffen im Juli aus? Da sind ja Sommerferien und sicherlich einige im Urlaub, oder?

Bei uns wäre der 11.07. erste (und wahrscheinlich einzige) Wahl.

Im Übrigen fand ich toll, dass auch soviele aus dem Scirocco- Forum dabei waren, sonst wärs echt leer gewesen.
Ach und auch die GT- Fahrer sind echt nett, wobei da VW wohl jedes Jahr an deren Gölfen irgendeine Modellpflege betrieben hat, da steigt man ja echt nicht durch.

Liebe Sveni, da hast Du aber alles so schön organisiert; nur mit dem Wetter, das hat noch ein klein wenig Optimierungspotential. Würdest Du das bitte nochmal versuchen 😉

Wäre auch wieder dabei!

Ok...
Also:

NÄCHSTES SCIROCCO TREFFEN HANNOVER AM 11.07.2009 UM 16:00

Gleicher Ort wie immer oder hat irgendwer einen Wunsch oder Vorschlag für was anderes?

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Ok...
Also:

NÄCHSTES SCIROCCO TREFFEN HANNOVER AM 11.07.2009 UM 16:00

Gleicher Ort wie immer oder hat irgendwer einen Wunsch oder Vorschlag für was anderes?

Es wird schwer sein was Optimaleres zu finden. Der Treffpunkt ist verkehrsgünstig, mit grossem Parkplatz und es gibt Essen mit Niveau. Aber, wie immer, lässt man sich auch gerne etwas Besseren belehren.

Falls es dabei bleibt wäre nur noch zu klären, ob kulinarisch die Lederhosenfraktion oder die norditalienische Küche den Vorzug bekommt.

Auch wenn ich den Hinterhalt der Italiener zur WM 2006 _niemals_ vergessen kann/werde, favorisiere ich ganz klar deren Küche - meine Anwesenheit sollte zumindest theoretisch eingeplant werden: wir leben im 21. Jahrhundert, da findet man manchmal doch schneller einen Job als gedacht (heute Nachmittag versuchte mich eine Firma zu erreichen, war leider nicht da, aber morgen rufe ich zurück)..

Hoffende Grüße,
Martin.. 🙂

Wenn man aufs Wetter hofft und mal davon ausgeht, dass es Mitte Juli warm und sonnig ist, ist das Bavaria draußen m.E. sehr viel schöner als das CdS...🙂

Moin,
ja Wetter war echt bescheiden. Hat sich dennoch gelohnt, Essen war gut, die Gespräche interessant.
Anbei ein paar Bilder, sind nicht so pralle.
Gut fand ich, dass die Golf Fahrer dabei waren. Den Eos dürfen wir auch nicht vergessen!

Bis nächstes Mal

moins

War ja ganz nett mit Euch. Konnte auch noch was Lernen.
Eines von den Regenbildern lad ich auch mal hoch.

ciao Daniel

Scirocco-treffen

Vorhin gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=B1-xKLdFOXo

Nur so als Anregung bzgl. Örtlichkeit.. Eventuell gibts ja oben bei euch 'nen ähnlich großen Platz und wenn jemand 'nen Grill mitbrächte.. 😉

Uuuii...Es gibt ja doch Bilder!!!😁 Super! Vielen Dank! Auf dem letzten der 14 Bilder find ich das rot mal richtig klasse! 🙂 Ansonsten sind die Bilder trotz Regen schön! 🙂

Deine Antwort