ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Poster

Scirocco Poster

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 20:32

Hallo zusammen,

bei Poster XXL gibt es im moment eine Aktion, bei der man für ein 60x40 Poster nur die Versandkosten von 5,99€ trägt.

Da mein kleines Baby erst Ende März kommt, warte bis dahin somit 8 Monate, also fast wie ein Baby ;), wollte ich mir in meinem kleinen Multimedia-Hobbykellar ein Poster aufhängen, um die Wartezeit zu verkürzen und mich auch im nachhinein, wenn ich nicht im Auto bin, daran erfreuen :)

Fände es echt nett wenn mir jmd ein tolles Foto in einer guten Qualität schicken könnte oder es hier hochlädt.

Am besten wär natürlich mit weisser Aussenfarbe und Trüffel-Leder im Inneren, aber auch andere Fotos sind erwünscht.

Habe mir das, wie im Bild im ANhang vorgestellt, nehme aber auch gerne andere Ratschläge an.

Danke

 

Achja, mit einem Computerbild-Gutschein von 25€, kann man sich das Foto auch auf eine Forex Platte drucken lassen, die sogar Wetterbeständig ist, falls jmd das Foto draussen aufhängen möchte.

Versand fällt leider nicht in den Gutschein, somit muss man die 9,99€ selber tragen.

Formate gibt es genügend zur AUswahl.

 

Wollte iegentlich keine Werbung machen...sry

Beste Antwort im Thema

Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04, Bild 05, Bild 06, Bild 07, Bild 08, Bild 09, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04, Bild 05, Bild 06, Bild 07, Bild 08, Bild 09, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13

Ich habe bei meinem VW-Händler das offizielle Werbeposter des Sciroccos (abgebildet ist ein weißer) geschnorrt - vielleicht als kleiner Tipp, wie du an ein Poster kommst.

Selber ein Poster erstellen lohnt sich doch erst, wenn du Fotos von deinem EIGENEN Auto hast, oder? ;)

coole Bilder, danke für die Links

Ich habe nur ein paar mit einem in Salsa Red im Angebot.

Scirocco-rot-feld-detail
Scirocco-rot-feld
Scirocco-rot-marienburg
am 5. Februar 2010 um 23:14

@Rocco Rosso: das sind echt mal tolle Bilder... Respekt!

Hab auch vor, mit meinen Rocco ein Sommer-Freiluftshooting zu machen ^^ Leider sind wir von den dafür geeigneten Temperaturen noch ein paar Monate entfernt :-(

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

coole Bilder, danke für die Links

Ich habe nur ein paar mit einem in Salsa Red im Angebot.

Salsa Red gefällt mir mit jedem Bild besser! Und deine Bilder sind 'ne Pracht! Das erste Detailbild mit verschwimmenden Hintergrund gefällt mir besonders gut...

Nun gut, ich bekomm ihn in candy aber salsa ist schon exclusiver...

Vielleicht tut es das ja auch...Ich habe mittlerweile so viele pics...bei Interesse gibt es mehr

Scirocco-in-ferropolis2-051
Dsc-3715
Dsc-3702
+1

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Vielleicht tut es das ja auch...Ich habe mittlerweile so viele pics...bei Interesse gibt es mehr

Das 'Rocco Rudel' (Bild eins) ist genial :eek:...

am 6. Februar 2010 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Vielleicht tut es das ja auch...Ich habe mittlerweile so viele pics...bei Interesse gibt es mehr

Am Besten ein Bild mit Deinen genialen Einstiegsleisten.:D

Habe bisher noch keine schöneren gesehen.

Kann Dein Kumpel nicht noch 2 herstellen? :rolleyes::cool:

sooo... da ich hier noch keinen in silber gesehen hab, werde ich meinen mal posten...

am 6. Februar 2010 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von sniper-wolf

sooo... da ich hier noch keinen in silber gesehen hab, werde ich meinen mal posten...

wow, bild 6 sieht richtig gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von racaille

Zitat:

Original geschrieben von sniper-wolf

sooo... da ich hier noch keinen in silber gesehen hab, werde ich meinen mal posten...

wow, bild 6 sieht richtig gut aus!

... ich finds auch klasse :P das mit dem weißen fenster kommt richtig gut rüber! auch den hintergrund allgemein find ich gut. nur ich bin auf der suche nach einem alten industriegeländer oder so, weiß jemand ob im Raum Lingen (Ems) / Rheine zu was zu finden ist?

Hi,

danke für das Kompliment. Klaro kann ich welche besorgen, er macht das ja gewerblich...aber ein Kumpel von mir ist er nicht wirklich.

 

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Vielleicht tut es das ja auch...Ich habe mittlerweile so viele pics...bei Interesse gibt es mehr

Am Besten ein Bild mit Deinen genialen Einstiegsleisten.:D

Habe bisher noch keine schöneren gesehen.

Kann Dein Kumpel nicht noch 2 herstellen? :rolleyes::cool:

Dsc-3676
Dsc-3673
Scirocco-in-md-063
+1
am 6. Februar 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von jokerhi

Hi,

danke für das Kompliment. Klaro kann ich welche besorgen, er macht das ja gewerblich...aber ein Kumpel von mir ist er nicht wirklich.

Herrliche Bilder.

Das ganze in Rot und ohne Beleuchtung.

Kannst ja mal nach dem Preis fragen.

Echt herrrrrlich die Teile.

Ich hatte mir überlegt diese netten Zeichnungen auf ne Leinwand drucken zu lassen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen