Scirocco Poster

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

bei Poster XXL gibt es im moment eine Aktion, bei der man für ein 60x40 Poster nur die Versandkosten von 5,99€ trägt.

Da mein kleines Baby erst Ende März kommt, warte bis dahin somit 8 Monate, also fast wie ein Baby 😉, wollte ich mir in meinem kleinen Multimedia-Hobbykellar ein Poster aufhängen, um die Wartezeit zu verkürzen und mich auch im nachhinein, wenn ich nicht im Auto bin, daran erfreuen 🙂

Fände es echt nett wenn mir jmd ein tolles Foto in einer guten Qualität schicken könnte oder es hier hochlädt.
Am besten wär natürlich mit weisser Aussenfarbe und Trüffel-Leder im Inneren, aber auch andere Fotos sind erwünscht.

Habe mir das, wie im Bild im ANhang vorgestellt, nehme aber auch gerne andere Ratschläge an.

Danke

Achja, mit einem Computerbild-Gutschein von 25€, kann man sich das Foto auch auf eine Forex Platte drucken lassen, die sogar Wetterbeständig ist, falls jmd das Foto draussen aufhängen möchte.
Versand fällt leider nicht in den Gutschein, somit muss man die 9,99€ selber tragen.
Formate gibt es genügend zur AUswahl.

Wollte iegentlich keine Werbung machen...sry

Beste Antwort im Thema

Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04, Bild 05, Bild 06, Bild 07, Bild 08, Bild 09, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hier noch ´n Pic .. 🙂

Deine Antwort