Scirocco mit R LINE

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute, ich poste eher selten hier, lese aber immer mit und finde eigentlich immer was ich suche, aber im Sport und Style Thread steht noch nicht so genau drin was ich wissen will.

Also das R LINE Paket für den scirocco soll ja nun kommen 2009 und ich würde gern wissen wie das dann nun aussieht, da ja der normale scirocco schon ganz schön stylisch ist. Hier mal ein Bild was ich in Verdacht habe, aber es eben nicht weiß ob es so kommt:

Foto mit RLINE?

Also sieht ja gut aus so, was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Ja, sicher!
Endei 2009 kommt der Scirocco R-Line.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Nein.

Ich hoffe das VW für den Scirocco auch nochmal eine abgedunkelte Version der Rückleuchten anbietet so wie beim Golf R32 wäre auf jeden Fall ein großer Wunsch von mir.
Hat dazu vielleicht schon Jemand Infos?

Zitat:

Original geschrieben von Lippy1707

Ich hoffe das VW für den Scirocco auch nochmal eine abgedunkelte Version der Rückleuchten anbietet so wie beim Golf R32 wäre auf jeden Fall ein großer Wunsch von mir.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der R-Line, wie auch beim Golf, dunkle Rückleuchten haben wird.

Zitat:

Original geschrieben von Revelation

Zitat:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der R-Line, wie auch beim Golf, dunkle Rückleuchten haben wird.

seh ich auch so 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Revelation

Zitat:

Aber wen interessiert das, was in 1 Jahr ist? Da kann noch viel kommen...

seit ihr euch sicher mit ende 2009

Habe gehört, dass der Rocco mit R-Line Paket ein
anderes bzw "tieferes" Fahrwerk als der Serien
Rocco hat. Kann das wer dementieren?

Zitat:

Original geschrieben von meich86

Habe gehört, dass der Rocco mit R-Line Paket ein
anderes bzw "tieferes" Fahrwerk als der Serien
Rocco hat. Kann das wer dementieren?

Du meintest sicher "Bestätigen", dementieren wird es dir hier keiner können, weil es ja auch nicht bestätigt ist! 😉

Der R ist etwas tiefer als der normale Rocco, aber vom R-Line Paket, welches ja als Extra zu ordern ist, hab ich noch nichts gehört oder gelesen.

lg aus Wien
Copykill2012

Nichts für Ungut, ich habe es am Samstag mitbestellt...aber die werden erst in der KW18 frühstens eingesetzt! 🙁

LG

PS: sieht sooooo geil aus! *gg*

es ist bestellbar, aber das Fahrwerk bleibt das selbe

Mein Direktkunden-Betreuer hatte mir die Frage nicht beantworten können, ABER
sagte mir, dass die ab Dezember R-Line Pakete verbauen...

Zitat:

Original geschrieben von meich86

Mein Direktkunden-Betreuer hatte mir die Frage nicht beantworten können, ABER
sagte mir, dass die ab Dezember R-Line Pakete verbauen...

Neee...mein Verkäufer hatte mir eine E-Mail geschickt, weil ich ihn darum gebeten hatte mich am laufenden zu halten.

Er hat geschrieben, dass es Verzögerungen wegen den .:R-Line Pakete gekommen ist und diese erst um die KW18 verbaut werden...

...ob das Stimmt, weiß nur ein WOB-Insider! 😁

Ich glaube ich rufe ma bei der VW-Hotline gleich an...aber alles wissen die auch nicht.... -.-

ma schauen...

Was kostet denn das Paket? ist es nur Aussen-Optik, also Schweller, Schuerzen usw?

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Was kostet denn das Paket? ist es nur Aussen-Optik, also Schweller, Schuerzen usw?

Alles im Rahmen: 🙂

R-Line Exterierur: 1260,00€ extra und R-Line "Plus" kostet nochmal 1040,00€.

Geht eigentlich! 🙂

Am teuersten ist das doofe RNS510 Dynaudio Excite! (3175,00€) -.-

😰 In Ebay kriegt man dat Ding hinterhergeschmissen! (nur RNS510)

Mein R-Line soll in Woche 16 gebaut werden! Hab noch nichts gegenteiliges gehört.

Beide Pakete...

Deine Antwort