Scirocco mit R LINE

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute, ich poste eher selten hier, lese aber immer mit und finde eigentlich immer was ich suche, aber im Sport und Style Thread steht noch nicht so genau drin was ich wissen will.

Also das R LINE Paket für den scirocco soll ja nun kommen 2009 und ich würde gern wissen wie das dann nun aussieht, da ja der normale scirocco schon ganz schön stylisch ist. Hier mal ein Bild was ich in Verdacht habe, aber es eben nicht weiß ob es so kommt:

Foto mit RLINE?

Also sieht ja gut aus so, was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Ja, sicher!
Endei 2009 kommt der Scirocco R-Line.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Danke für die hilfreichen Infos! Wie ist das eigentlich beim R-Line Paket mit dem Heckspoiler (Dachspoiler)? Im Konfogurator steht drinnen, dass in dem R-Line Paket Exterieur ein Heckspoiler in Wagenfarbe drinnen ist. Handelt es sich bei dem R-Line Paket dann um einen anderen Heckspoiler, als der, der Serienmäßig auf dem Rocco ist, oder ist das der gleiche? Wenn ja, kann jemand vielleicht mal ein Vergleichsbild posten? Wäre cool.
Vielen Dank!

Ja, es ist ein anderer - es handelt sich um den selbem wie beim Scirocco R.

Zitat:

Original geschrieben von Virus321

Also ich habe mir soeben mal den R angesehen. Ich sehe wirklich keinen Unterschied zwischen dem R Spoiler und dem Normalen. Kann hier jemand mal ein Vergleichsbild posten, damit man den Unterschied mal klar sehen kann? Sicher glaube ich, dass ein Unterschied besteht, ich sehe ihn leider aber nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Zitat:

Original geschrieben von Virus321

Also ich habe mir soeben mal den R angesehen. Ich sehe wirklich keinen Unterschied zwischen dem R Spoiler und dem Normalen. Kann hier jemand mal ein Vergleichsbild posten, damit man den Unterschied mal klar sehen kann? Sicher glaube ich, dass ein Unterschied besteht, ich sehe ihn leider aber nicht!

@all

Hier mal ein kleiner Vergleich des Dachkantenspoilers.

Aus aerodynamischer Sicht dürfte es wohl kaum einen Unterschied machen denke ich.

Ist wohl mehr eine optische Sache.

Oberer Teil des Bildes: normaler Scirocco
unterer Teil des Bildes: Scirocco R

Gruß, Andrés

Picture1-2-38194