Scirocco mit R LINE
Hallo Leute, ich poste eher selten hier, lese aber immer mit und finde eigentlich immer was ich suche, aber im Sport und Style Thread steht noch nicht so genau drin was ich wissen will.
Also das R LINE Paket für den scirocco soll ja nun kommen 2009 und ich würde gern wissen wie das dann nun aussieht, da ja der normale scirocco schon ganz schön stylisch ist. Hier mal ein Bild was ich in Verdacht habe, aber es eben nicht weiß ob es so kommt:
Foto mit RLINE?
Also sieht ja gut aus so, was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Ja, sicher!
Endei 2009 kommt der Scirocco R-Line.
79 Antworten
habe gestern mit meinem händler telefoniert. angeblich wird er in der 2.KW gebaut. auch mit beiden r-line paketen
Hmmm... 😕
Wann habt Ihr denn bestellt?
Mir sagte auch VW, dass mein Auto (Bestellt erst KW 48) tatsächlich erst in Mai 2010 gebaut werden kann....
Wahrscheinlich lag es nicht an den R-Pakete...😕
😁 Wurscht, Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich hätte eine Frage zu der Front des Scirocco R Line, undzwar was genau ist da anders?
Ich selbst fahre momentan einen Golf 5 R Line, und da sieht die Front genauso aus wie beim R32, bis auf die Nebler. Aber beim Rocco R Line muss man ja genauer hinsehen.
Auf der Homepage steht, dass die Stoßfänger vorne und hinten im R Design sind.
mfg PS: Bild 1 = R Line Bild 2= Original
Hallo,
hier sieht man es deutlicher. Die Lippe geht weiter raus. So wie beim A3 S-Line der hat eine längere Spolierlippe
Link: http://data.motor-talk.de/.../scirocco-rline7-26006.JPG
Grüße xeaL
Ähnliche Themen
Ok, danke. Hab ich aber auch schon gesehen gehabt, aber ist das trotzdem "alles" was verändert wurde?
mfg
Wer Interesse hat der kann von mir Orginale und Neue Kopfstützen haben.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und konnte über die SuFu keine Antwort auf mein Thema finden, daher frage ich mal hier:
Weiß jemand ob das R-Line plus Paket für Modelljahr 2011 auch noch den schwarzen Dachhimmel hat?
Habe vor ein paar Tagen die geänderte AB bekommen mit dem Hinweis, dass auf Modelljahr 2011 umgestellt wurde. Konnte aber bisher noch nicht genau herausfinden ob der Himmel nun weiterhin schwarz ist oder nicht und den Händler erreiche ich erst nächste Woche wieder (und dazu bin ich zu ungeduldig 🙂 )
Hallo,
das interessiert mich jetzt auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob es vorher im Konfigurator drin stand. Habe hier grad das Prospekt von Modelljahr 2010 und da steht drin Dachhimmel in schwarz. Bin jetzt nur mal gespannt wenn der jetzt nicht schwarz ist was man dann machen kann weil ich den in schwarz unbedingt haben will.
Grüße xeaL
Zitat:
Original geschrieben von _Rocco_
Habe vor ein paar Tagen die geänderte AB bekommen mit dem Hinweis, dass auf Modelljahr 2011 umgestellt wurde. Konnte aber bisher noch nicht genau herausfinden ob der Himmel nun weiterhin schwarz ist oder nicht und den Händler erreiche ich erst nächste Woche wieder (und dazu bin ich zu ungeduldig 🙂 )
Ist das normal dass man dann eine neue AB bekommt ? Bin ich ja mal gespannt. Meiner soll ja auch MJ2011 werden. Bisher habe ich aber noch keine neue AB bekommen.
Das würde mich auch interessieren!!!
Was ist "AB"?
Auftragsbestätigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von rocco_lover
Auftragsbestätigung 😁
Ok, ok danke!
Ich dachte schon an Arbeitsbericht, Autobahn oder Anrufbeantworter ^^
😉
Hey Leute,
also ich meinen Rocco mit R-Line ausstattung ende Februar bestellt und darf ihn endlich am 5.6. in WOB holen!
Hat ja etwas gedauert jedenfalls kam, als ich ihn bestellt hab die R-line Ausstattung grad raus und da musste ich anhand der Bilder bei VW gleich zuschlagen!
Jedenfalls ist der Dachhimmel auf jeden fall schwarz!
Ich kann ja mal Bilder reinsetzen wenn ich ne hab.
Dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen ;-)
OK?
Zitat:
Original geschrieben von Dommes@MTM
Hey Leute,also ich meinen Rocco mit R-Line ausstattung ende Februar bestellt und darf ihn endlich am 5.6. in WOB holen!
Hat ja etwas gedauert jedenfalls kam, als ich ihn bestellt hab die R-line Ausstattung grad raus und da musste ich anhand der Bilder bei VW gleich zuschlagen!
Jedenfalls ist der Dachhimmel auf jeden fall schwarz!
Ich kann ja mal Bilder reinsetzen wenn ich ne hab.
Dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen ;-)
OK?
Würd mich freuen, wenn du paar Bilder postest 🙂
Welche Farbe bzw. Motorisierung?
mfg