ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwierige Felgenentscheidung S3/8P????

Schwierige Felgenentscheidung S3/8P????

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 15:14

Hallo MT-Forum

Vorneweg: Dies ist mein erster Beitrag, daher bitte Unstimmigkeiten verzeihn.

Nun zu meiner Frage: Fahre einen weißen S3/8P Bj.05/07. Hab mir beim Neukauf gleich die Original Rs4 Felgen in 18 Zoll mitbestellt. Diese habe ich zu Winterfelgen umfunktioniert. (Nobel geht die Welt zugrunde) grins.

Nun brauche ich neue Felgen für den Sommer, nehme aber meine alte Bereifung (also werdens 18 Zoll)

Schwanke zwischen der nagelneuen Tomason TN 6 und der Proline PK Carbon Matt. Versuche im Anhang zwei Bilder miteinzustellen.

Brauche euern Rat????? Danke!!!

Wie bekomme ich das zweite Bild rein?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Januar 2008 um 15:17

Zitat:

 

Wie bekomme ich das zweite Bild rein?

2.Mal Senden.Mit ...... Datei anhängen.Fertig

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von starcook

Hallo MT-Forum

Vorneweg: Dies ist mein erster Beitrag, daher bitte Unstimmigkeiten verzeihn.

Nun zu meiner Frage: Fahre einen weißen S3/8P Bj.05/07. Hab mir beim Neukauf gleich die Original Rs4 Felgen in 18 Zoll mitbestellt. Diese habe ich zu Winterfelgen umfunktioniert. (Nobel geht die Welt zugrunde) grins.

Nun brauche ich neue Felgen für den Sommer, nehme aber meine alte Bereifung (also werdens 18 Zoll)

Schwanke zwischen der nagelneuen Tomason TN 6 und der Proline PK Carbon Matt. Versuche im Anhang zwei Bilder miteinzustellen.

Brauche euern Rat????? Danke!!!

Wie bekomme ich das zweite Bild rein?

auch noch 2 ;)

Tomason TN6

Proline PK

mfg

Chris

P.S. Werde mir für meinen die Tomaosn TN1 oder TN5 holen

Bei der Auswahl würd ich die Tomason nehmen!

Jupp als 18 Zoll würde ich auch zur Tomason greifen, da sie filigraner ist und damit besser wirkt bei 18 Zoll! Wenn du jedoch zu 19 Zöllern greifen solltest würde ich die PK nehmen!

Cu Meg

Auch wenns keine Antwort auf die Frage ist...Kumpel von mir fährt die hier auf nem weißen S3 / 8P - sieht auch seeeehr gut aus :)

am 2. Januar 2008 um 21:57

Ich würde auch die Tomason nehmen...Die wirken bestimmt sehr edel auf nem weißen ;)

Eine kurze Frage, kann mir jmd sagen von welchem Hersteller die Felgen hier sind?

Hat vielleicht jmd Bilder auf einem schwazen 8p? Würde gerne wissen was fürne Quali die Teile haben, find die nämlich von der Optik her saugeil...

Ich hoffe ich hab dein Thred nicht vergewaltigt starcook? :)

Zitat:

Original geschrieben von MSV

Ich würde auch die Tomason nehmen...Die wirken bestimmt sehr edel auf nem weißen ;)

Eine kurze Frage, kann mir jmd sagen von welchem Hersteller die Felgen hier sind?

Hat vielleicht jmd Bilder auf einem schwazen 8p? Würde gerne wissen was fürne Quali die Teile haben, find die nämlich von der Optik her saugeil...

Ich hoffe ich hab dein Thred nicht vergewaltigt starcook? :)

könnte diese hier sein oder die Hmm die Radschrauben passen aber nicht ...

Sollten jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen ;)

mfg

Chris

am 2. Januar 2008 um 22:51

Jupp,

nimm die 1.), die rockt ! Schaut aus wie eine 5 Arm-Felge aber ist doch keine !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 17:57

Vielen Dank schon mal, für die bis jetzt eingegangen Antworten.

Mein Favorit ist auch die Tomason, wie die meisten hier von euch auch bestätigen. Problem ist nur, man möchte die Felgen ja auch mal Live sehen. Habe Tomason angeschrieben, wer die Felgen in Berlin zur Besichtigung haben könnte. Leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Was macht man in solch einem Fall???

Komme wie gesagt aus Berlin, und kann ja keine 500 km nur zur Felgenbesichtigung fahren.

Ich stelle noch ein Bild ein wo die Felge auf einem weißen A4 zu sehn ist, da gefällt sie mir allerdings nicht so richtig???

Denke die Dimension ist da etwas zu groß, und dann fehlt dem A4 die Aggressivität, die mein S3 ja mitbringt.

Was sagt ihr dazu????

Kennt jemand S3 Fahrer aus Berlin???

das Auf dem Bild sind ja mindestens 20"? Finde das auch zu groß!

Schau doch mal auf a3freunde.de vorbei, vielleicht findet sich jemand in Deiner Nähe!

Hallo,ich habe auch mal eine Frage an diese Tomason Felge!!!

Mein Favorit ist auch die Tomason, wie die meisten hier von euch auch bestätigen.Nur möchte ich die Felge in 19" auch gerne mal auf einem Audi A3 sehen und schauen wie die Optik so ist. Ich habe einen A3 mit der Farbe (akoyasilber) und weiß halt auch nicht ob die dazu passen....Kann mir jamand was dazu sagen oder sogar Bilder zeigen mit der farbe oder mir würde auch schon ein silbernen audi reichen. Das wäre nicht schlecht...

danke

 

Tomason TN 6 - a3f.de

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Tomason TN 6 - a3f.de

Sorry,die Felge ist ja auch erst neu rausgekommen,also kaum möglich die auf einem Audi A3 zu sehen oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwierige Felgenentscheidung S3/8P????