Schwierige Entscheidung!!!!!
So, ich habe nun 2 Fahrzeuge zur Auswahl gefunden und muss mich schnell entscheiden da ich meinen am Montag abgeben muss.
1.) Fahrzeug
VW TOURAN DPF Highline 170 PS 7-Sitzer in Deep Black Metallic
Navigationssystem RNS 510 mit Touchscreen und 30 GB Festplatte DVD Europa, MP3, AUX -IN, SD Kartenschacht, Anhängevorrichtung abnehmbar, Leichtmetallräder 6 1/2J x 16, 2 Sitze zusätzlich in der 3. Sitzreihe, Ledermultifunktionslenkrad 3-Speichen, Mobiltelefonvorbereitung, Winterpaket mit Sitzheizung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Waschwasserstandanzeige und Scheinwerferreinigungsanlage, Berganfahrassistent + Komfortfahrhilfe, Außenspiegel elektr. anklappbar und beheizbar, automatisch abblendender Innenspiegel, Licht- und Regensenor, Parklenkassistent mit Abstandswarnung vorn und hinten, Highline TOP Paket, Dachreling chrom, abgedunkelte Seitenscheiben, Geschwindigkeitsregelanlage, Lendenwirbelstütze vorn, Multifunktionsanzeige plus Bedienung, Nebelscheinwerfer
Das Fahrzeug hat 9000 km drauf und wurde 4/10 zugelassen.
Preis € 26 000 (Angeboten für € 26 900)
2.) Fahrzeug
VW TOURAN 140 PS TDI DPF Freestyle in Grau Metallic ebenfalls 7 -sitzer
Das Fahrzeug hat identische Ausstattung bis auf Nebelscheinwerfer, Berganfahrassistent, TOP Paket, Komforanfahrhilfe, Parkassistent (nur die Sensoren hinten.
Das Fahrzeug hat 22000 km drauf und wurde 3/10 zugelassen.
Preis € 24 000 (Angeboten für € 24900)
Ich bin mir nicht so sicher was ich nehmen soll einerseits tendiere ich zum ersten fahrzeug andererseits zum zweiten. Wer die Wahl hat hat die Qual.
Könnt Ihr mir Tipps geben, vielleicht fällt mir dann die Kaufentscheidung leichter.
Mir gefällt kein Schwarz aber die Maschine gegenüber der 140 PS Variante.
18 Antworten
bei den preisen würde ich keinen nehmen, da ist noch einiges an spielraum nach unten offen.......wenn du einen der beiden autos für den preis den du angibst erwirbst,
grinst sich der (freundliche verkäufer )😉 eins....😁😁
also denke nicht nur ans tolle auto, die gibt s doch wie sand am meer , sondern auch an dein geld 😉......das ist schnell ausgegeben.....)
ich wünsche dir viel erfolg beim verhandeln.....
Die CR sind defintiv sparsamer als die vergleichbaren PD, nicht nur bei den Werksangaben sondern auch in der Realität!
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
Die CR sind defintiv sparsamer als die vergleichbaren PD, nicht nur bei den Werksangaben sondern auch in der Realität!
Das kann ich nur bestätigen - vom alten PD 1,9TDI zum CR 1,6TDI nach knapp 7000km 1ltr/100 gefahrene km
Zitat:
Original geschrieben von vw570
Also, der 170 PS Motor ist BMN,
...
Jetzt ist die Entscheidung einfach.