Schwerpunktaktion Motorradsicherheit dieses Wochenende

Harley-Davidson FLHTK Electra Glide

Hallo zusammen,

hab heute früh im Radio gehört, dass am kommenden Wochenende (10./11.05) die Polizei in Bayern wieder Kontrollen im Rahmen der "Schwerpunktaktion Motorradsicherheit" durchführen wird.

Hier gibt´s weitere Info dazu, leider nicht sehr detailliert.
http://www.sichermobil.bayern.de/konzept/17696/index.php

Also, Obacht geben!

Gruß
D.Mon

Beste Antwort im Thema

Scheiss Wetter, ich muss Arbeiten und nach Bayern darf ich eh nicht, weil meine Versicherung Auslandsfahrten ausschließt...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Nehmt doch die Meldung von D.Mon einfach als Info, dass es in der Gegend ..... am We Kontrollen geben wird und gut ist.

Man muss dann doch nicht jedes mal die xte Grundsatzdiskussion lostreten!!!

Vor allen Dingen nicht die ABE-Auspufftreiber!!! 🙄😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nehmt doch die Meldung von D.Mon einfach als Info, dass es in der Gegend ..... am We Kontrollen geben wird und gut ist.

Man muss dann doch nicht jedes mal die xte Grundsatzdiskussion lostreten!!!

Vor allen Dingen nicht die ABE-Auspufftreiber!!! 🙄😁

Gruß Brus

Genau, und jetzt Schluß damit ! 😉

Moin Moin
ganz einfach, nicht in diese Gebiete fahren.
Mich selbst treibt nix in die Gebiete von Bayern Hessen und Rheinland Pfalz.
Fahre lieber hier oben in SH oder DK oder S rum
da habe ich nicht solche "Angstprobleme" mit lauter oder illegaler Auspuffanlage.
Gruß bulli41

Genau...
Top Alternative für die Südländer für die Sonntagstour 🙄🙄

Ähnliche Themen

Hat irgend jemand etwas von "Angst" gesagt, bulli?
Wenn ich "Angst" hätte, dann hätte ich die jeden Tag und würde meine Anlage nicht voll offen fahren (übrigens in Bayern 😉).

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Genau, denn mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Gruß
D.Mon

PS:
Ach ja, hab außer einigen Hundertschaften in R und entsprechende Anzahl an grünen Fahrzeugen gestern in mehreren Stunden keinen Kontakt zur Rennleitung.
Und die hatten offensichtlich etwas anderes vor, als sich um meinen bollernden Auspuff und andere Unzulänglichkeiten zu kümmern 😉.

Hallo D.Moon
Zitat:
Hat irgend jemand etwas von "Angst" gesagt, bulli?

Wenn ich "Angst" hätte, dann hätte ich die jeden Tag und würde meine Anlage nicht voll offen fahren (übrigens in Bayern 😉).

Genau die Einstellung liebe ich !!!!
Und ehrlich gesagt, vor der Jägermeistertruppe fahre ich nur im 5 Gang mit wenig Drehzahlen.....

Gruß bulli41

Zitat:

Original geschrieben von bulli41

Genau die Einstellung liebe ich !!!!
Und ehrlich gesagt, vor der Jägermeistertruppe fahre ich nur im 5 Gang mit wenig Drehzahlen.....

Gruß bulli41

Und ich dachte du bist ´nen ganz Cooler, der durch die nordischen Wälder blubbert und Elche erschreckt. Aber wenn der Jägermeister kommt das Rohr einziehen. Tztztz. 😁

Ich würd' sagen die Aktion der Obrigkeit ist ziemlich ins Wasser gefallen. Punkt.

Also weiter wie bisher. Auch Punkt.

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Ich würd' sagen die Aktion der Obrigkeit ist ziemlich ins Wasser gefallen.

Da gilt dann wohl die alte Bauernregel:

Regnet´s im Mai ist, der April schon vorbei.

Wer aber "richtig" gelesen hat wird feststellen, dass die Kontrollen den ganzen Mai angesagt sind....

Zitat:

Wer aber "richtig" gelesen hat wird feststellen, dass die Kontrollen den ganzen Mai angesagt sind....

Na wenn das so ist, dann werde ich mit Skip über den Rhein ins Elsass fahren. Schöne Landschaft, kurvige Straßen, kaum Verkehr und habe noch nie eine Kontrolle gesehen.

Gruß,
Jo

Am Sonntag Südvogesen-Tour... morgens hin abends wieder daheim...

Falls jemand im Raum KA/RA/BAD-BAD Lust hat...

Skip

Zitat:

Original geschrieben von fatboy2009

Zitat:

Na wenn das so ist, dann werde ich mit Skip über den Rhein ins Elsass fahren. Schöne Landschaft, kurvige Straßen, kaum Verkehr und habe noch nie eine Kontrolle gesehen.

Gruß,
Jo

Moin,

Im Elsass sollte man den Radfahrern ein wenig auf die Füße treten. Die Säcke rasen in einem Affenzahn an mir vorbei und meine bessere Hälfte schmeißt mir dem Bock jedesmal vor Lachen bald um.

Das sind die wahren Verkehrs Rowdies und die stoppt dort auch keiner.

Am Schlimmsten Rasen die Kerle am Grand Ballon tssstssstsss????

Gruß an alle, die 'ne Harley auch im ersten Gang beherrschen

Tommy

😁😁😁😁....

http://www.youtube.com/watch?v=g-maog8tXgs

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Genau...
Top Alternative für die Südländer für die Sonntagstour 🙄🙄

Hab mal nachgeschaut, Pfingsten sieht gut aus.

Deine Antwort