Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. schwerer unfall

schwerer unfall

Themenstarteram 2. März 2006 um 13:29

hallo leute,

hab vorgestern nacht leider meinen schatz verschrottet.

kurz und bündig: schnee, darunter eis, geschleudert, strassengraben, 3x überschlagen, am dach liegengeblieben.

bilanz auto: siehe fotos

bilanz fahrer (ich): prellungen, gehirnerschütterung, schnittwunden, sonst nix, schwein gehabt.

wollt mich nur bedanken bei euch, werd die 80er szene natürlich verfolgen, vielleicht wird das neue auto auch wieder einer, war sehr zufrieden damit!

THX LEUTE!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mein Beileid-weiß wie das ist....

Sei froh daß bei Dir noch alles dran ist und niemand sonst verletzt wurde.

Drück Dir die Daumen.

Grüße

Erstmal auch herzliches Beileid, aber solange dir nichts passiert ist geht es ja noch ...

Wie schnell warst denn ungefähr? Ich frag nur aus Interesse wie sowas passiert, hab ja selber erst seit drei Monaten den B- Schein, vorher zwei Jahre Moped, und das ist so rutschig im Winter... Nja jetzt mit Auto kommt es mir schon viel sicherer vor, man hat halt 4 Räder und kann nicht so leicht wegrutschen... Also sag mal bitte wie das passiert ist, in einer Kurve?

am 2. März 2006 um 15:11

Hab gerade gesehn das Du aus meiner gegend kommst...

was machst Du mit dem Wagen? Schlachten? Hätte ev. interesse an der vorderen Stoßstange falls noch brauchbar..

Aha die Geier kreisen schon...

(Nicht bös gemeint)

Grüße

am 2. März 2006 um 15:49

Hallo,

Schade um den schönen 80er, aber erst mal ist

wichtig das dir nichts grösseres passiert ist.

Gute besserung wünsche ich dir

So gings mir im Herbst als mein C4 von mir gegangen ist .

Da stehste da und könnst nur noch heulen.

Ich war auch noch selber Schuld, schlimm.

Aber da musste durch,tut mir Leid für Dich.

Sieht echt übel aus.

Wünsch dir auch ne gute besserung hoffe du bist schnell wieder fit.

Ach ja was mir gerade auffällt. der Text unterm Strich sollte keine anspielung sein.

Grüße aus dem Nachbarkreis.

Willst du ihn reparieren oder in Einzelteilen verkaufen?

könnt, da was von brauchen....

am 2. März 2006 um 18:17

Blöde Sache, schade um den schönen Audi :(

Falls du aber willst, dass ein Stück von ihm an meinem weiterlebt, dann meld dich mal :) Könnte was gebrauchen...

finds auch echt übelst schade um dein hübschen ingolstädter....

schlies mich john an

wenn du wilslt, dass was auch an meinem weiterlebt... meld dich...

am 2. März 2006 um 22:19

schade um das auto...sei froh das dir nix passsiert ist...

 

aber wiso zum teufel sind die "ganzen" bilder linkslenker und die unfallautobilder rechtslenker?

MFG+

Zitat:

aber wiso zum teufel sind die "ganzen" bilder linkslenker und die unfallautobilder rechtslenker?

Gute Frage würd mich auch interessieren!

In welcher Ecke hast du dir den Wagen zerschossen? Bin ja selbst aus der Gegend, wenn das Kennzeichen stimmt.

Die Unfallbilder sind irgendwie spiegelverkehrt. Bei einem sieht man das am Kennzeichen recht schön, und ausserdem ist bei dem der "quattro" Schriftzug auf der linken Seite und normal ist er rechts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen