Schweller durchgerostet + Handbremse
Schönen Guten Abend Community 🙂
Leider habe ich ein großes Problem mit meinem Golf aber da ist meine Faulheit auch dran Schuld.
1. Problem. Handbremse
Meine Handbremse greift erst beim 3-4 klicken. Ist das ok? Bzw. Ich habe die Handbremse schon mal nachgestellt. Kann man dies immer weiter machen? Max. 7-8 Klicks ist die Grenze.
2.Problem Seitenschweller / Kotflügel
Kotflügel habe ich schon hier, müssen nur noch lackiert werden und eingebaut werden.
Es geht mir um die Schweller. Fahrerseite geht noch aber Beifahrerseite ist im Schweller sehr nass. Ich brauche eine günstige Lösung für die Schweller für den TÜV nächstes Jahr im März. Bitte mit ungefährem Preis wenn man es in einer freien Werkstatt macht. Hab schon Schweller Reparaturbleche gesehen zum tauschen. Meine Sorge ist nur wie bekomme ich den Rost im Schweller weg bzw. Eingedämmt. Soll nicht für immer halten das Auto, aber 1x durch den TÜV wäre schön. Ansonsten hat mein Golf 4 aktuell keine Probleme 😁
Schweller Siehe Bilder.
18 Antworten
Kurze Off Topic Frage.
Wenn ich anfahre und etwas Gas gebe aber die Kupplung kurz vorm Kommen ist, ruckelt mein Auto etwas weil die Drehzahl so auf 600-800 geht. Ist das Normal? Im Leerlauf habe ich gemerkt das alle 4-5 sek der Motor kurz unruhig ist als ob er ausgehen will.
Naja was soll man sagen es ist nicht normal. Aber was erwartest du ohne Wartung kann alles kommen.