Schweizer Umweltzonenpläne, nicht zu glauben!!

Harley-Davidson

Servus,

wollt ihr mal richtig erschrecken........

http://www.motor-talk.de/.../...timer-in-der-schweiz-t2995687.html?...

KW

Beste Antwort im Thema

Wobei die Amis den Blödsinn auch wieder sein lassen, und das Gegenteil machen wenn etwas nicht funktioniert. Es sind halt Pragamtiker.

Wir dagegen sind dagegen Obrigkeitshörig. Was einmal Gesetz ist, wird nie wieder aufgelöst. Höchstens noch verschärft.

Deshalb sind ja auch im 18ten Jahrhundert alle Freiheitsliebenden nach Amerika ausgewandert. Und wir sind die Nachfahren der Zurückgebliebenen ...

41 weitere Antworten
41 Antworten

was interressiert mich die Schweiz......😕

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

was interressiert mich die Schweiz......😕

Weiß ich nicht, aber schau Dir mal die Überschrift des Thread an....

Gruß Brus

na ja, wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt geht mir das auch am A... vorbei.

"So einen arroganten geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen ."

"Nieder mit dem Proletariat, es lebe die kapitalistische Bourgeosie."

Immer wieder süss, wie der Sozialreflex bestimmt, was politisch korrekt ist ... 😛 - quod erat demonstrandum

Wenn meine Äußerung arrogant und kapitalistisch ist: Warum regt Ihr Euch über die Schweiz auf? Habt Ihr Angst, dass Ihr nicht mehr an Euer Schwarzgeld rankommt?? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

...

Wo ist hier eigentlich das Problem?! Ist doch gut, dass die alten Fahrzeuge wegkommen und nur noch neue Fahrzeuge gefahren werden dürfen - nicht nur für die Umwelt. Konkret heißt das doch, dass die in der Anschaffung billigen Altfahrzeuge (die sich jeder leisten kann) verschwinden. ...

Und so ein Beitrag in einem Harley-Forum, wo es geradezu "in" ist, den Kat auszubauen, laute Tüten anzubauen und an Vergaser/Einspritzung rumzubasteln. 😕

Servus.

wehret den Anfängen......

Harley Baujahr 2003 .......keine Einfahrt in die Umweltzone.......?

Wer mag liesst nochmal Peters Beitrag, und überlegt sich's dann nochmal.

Vieleicht schaft's 'es ned so saublöd daher zureden, und beim Thema zu bleiben..........und des auch a bisl ernst zu nehmen, hm?

Das Geheule, wenn's bei uns so weit is' hallt jez scho i den Ohren.

In Italien müssen zB. Kräder egal welchen Baujahres Blinker haben.

Wie lang wird des noch dauern, bis bei uns irgend so ein Sesselpupser zu viel Zeit hat, und sein Dasein rechtfertigen muss? (im Vekehrsausschuss)

KW

"wehret den Anfängen......"

Wie?

Durch Sorgenfalten? Sozial gerechte Posts? Bewaffneten Kampf? Vorbeugendes Beinmuskeltraining? 😕 Was willst machen? Wozu aufregen? Wenn's kommt, dann kommts. Bis dahin machma so weiter wie bisher: PowerCommander, Doublefire, S&S-Vergaser. Fcuk politics!

1. Möglichkeit:
Wir schenken diesen Politikern ne Harley (unter Baujahr 2003). Dann können sie es nachempfinden. Wenn sie nicht fahren wollen, dann bestimmt ihre Kinder, Enkel, Patenkinder... (leihen geht auch, eventuell)

2. Möglichkeit
Wir gehen selber in die Politik und hoffen, daß wir nicht so werden wie die. Die Umgebung prägt nämlich... und der Geist der Zeit ist nun mal Umweltschutz, ob es Sinn hat oder nicht, Hauptsache man reitet mit...

Vielleicht habt Ihr noch ein paar kreative Ideen...

Ich war fünf Jahre in der Politik aktiv, auch in Funktionen (Kreisvorsitz, Bezirksvorstand). Glaub mir, Du kannst NIX, aber auch GAR NIX gegen diesen verdummten, sozialphantasierenden, ökologiegläubigen, und mehrheitssuchenden Mainstream in den Parteien ändern - egal, welcher Richtung die Partei sein mag. Hab mich also zurückgezogen und aufs Geldverdienen und Am-Acrsh-Lecken-Lassen beschränkt. Funktioniert ganz gut so, ich bin zufrieden ...

Und wenn Du Deine Harley verschenken oder verleihen willst an diese Meschpoke: Die trauen sich nicht einmal, so etwas zu fahren, weil das Prekariat sonst vor Sozialneid platzt und sie nicht mehr wählt. Diese Umweltzonen und Öko-Shyze befriedigt doch nur den Sozialneid, weil das wohlfeile Argumente sind, denen, die sich eine Harley leisten können oder wollen, dieses Spielzeug zu verbieten. Motto: Wenn's ich nicht haben kann, braucht es auch kein anderer. Volksrepublik Deutschland (sagte ich das nicht schon?!).

Muß nicht unbedingt Sozialneid sein... es reichen schon Depressionen und die daraus resultierende Überaktivität... damit sie über die Sinnlosigkeit ihres Handelns ( auch in anderen Bereichen) nicht nachdenken brauchen.

Ein System läßt sich nur bis zu einer gewissen Grenze optimieren, dann geht nichts mehr... nur noch Energie verbraten...

So, manche basteln an der Atombombe und wir sinnieren über Abgaswerte.

Und: vom Mond aus betrachtet sind wir gar nicht existent.

Lucky's Philosophiestube schließt im Frühjahr, wenn sie endlich wieder fahren kann🙂

P.S. meine Harley verschenke ich nicht, ausleihen geht auch nicht, aber ne Mitfahrgelegenheit kann ich bieten (Knieschützer inbegriffen, natürlich😁 )

Leute,ihr müßt das anders sehen,jetzt können wir bald billig Oldtimer aus der Schweiz kaufen😁.
Ansonsten,die spinnen die Schweizer!!!

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

.......und Am-Acrsh-Lecken-Lassen beschränkt. Funktioniert ganz gut so, ich bin zufrieden ...

Ich fall in Ohnmacht.😁😉

Das waren jetzt mehr Informationen als wir eigentlich haben wollten🙂

Deine Antwort