Schweizer Umweltzonenpläne, nicht zu glauben!!

Harley-Davidson

Servus,

wollt ihr mal richtig erschrecken........

http://www.motor-talk.de/.../...timer-in-der-schweiz-t2995687.html?...

KW

Beste Antwort im Thema

Wobei die Amis den Blödsinn auch wieder sein lassen, und das Gegenteil machen wenn etwas nicht funktioniert. Es sind halt Pragamtiker.

Wir dagegen sind dagegen Obrigkeitshörig. Was einmal Gesetz ist, wird nie wieder aufgelöst. Höchstens noch verschärft.

Deshalb sind ja auch im 18ten Jahrhundert alle Freiheitsliebenden nach Amerika ausgewandert. Und wir sind die Nachfahren der Zurückgebliebenen ...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ja,scheiss Umweltschützer;Grüne,Peta,Vegetarier,Todesstrafengegner usw..ALLES Polemiker ,Egoisten und Phantasten!
Die Gletscher schmelzen von der blöden Sonne ,Strahlung ist Einbildung,Krebs vererblich,Feinstaub staubt halt- ich muss nicht der erste sein,der was dagegen macht.Wir haben nur Rechte,keine Pflichten.
Wer braucht die ganzen blöden Tiger,Eisbären,Haie und irgendwelche unnützen Exotenviechersollen doch krepieren,Hauptsach die Harley dampft,säuft und der Treiber beglückt nach Texasart seine lächerlichen Umweltschützer mit seinem Auspuffthreadgesülze.
Kenn ich noch vom Pausenhof..KS 50 mit aufgebohrtem Auspuff oder ganz ohne und dann die elenden Bullen!
Ich fahr selber HD,wähle nicht grün und benutze trotzdem mein Hirn - oder
habt ihr ausserm Moped gar nichts?

Günti

Zitat:

Original geschrieben von Nixalsverdrus

Ja,scheiss Umweltschützer;Grüne,Peta,Vegetarier,Todesstrafengegner usw..ALLES Polemiker ,Egoisten und Phantasten!
Die Gletscher schmelzen von der blöden Sonne ,Strahlung ist Einbildung,Krebs vererblich,Feinstaub staubt halt- ich muss nicht der erste sein,der was dagegen macht.Wir haben nur Rechte,keine Pflichten.
Wer braucht die ganzen blöden Tiger,Eisbären,Haie und irgendwelche unnützen Exotenviechersollen doch krepieren,Hauptsach die Harley dampft,säuft und der Treiber beglückt nach Texasart seine lächerlichen Umweltschützer mit seinem Auspuffthreadgesülze.
Kenn ich noch vom Pausenhof..KS 50 mit aufgebohrtem Auspuff oder ganz ohne und dann die elenden Bullen!
Ich fahr selber HD,wähle nicht grün und benutze trotzdem mein Hirn - oder
habt ihr ausserm Moped gar nichts?

Günti

Ist ja man toll das wenigsten Du hier den totalen Durchblick hast.😕

Servus,

wir sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen, sondern unsere Energie gegen die wenden, die völlig an uns vorbei, ihre Regierungsarbeit machen.

Wenns so weitergeht, sage ich voraus, das Parteien, die politische Nischen besetzen, in Zukunft mehr Zulauf haben werden, als es einem echten Demokraten recht sein kann.

Ende des Vortrags

KW

Das sind doch Scheißhausparolen.
Die Politgrößen die wir haben sind doch durch die Bank Querelastisch.
Wenn Die Lobby hustet haben die eine ausgewachsene Grippe.

Wir können es lediglich eindämmen indem wir wählen gehen oder selber irgendwo tatkräftig mitwirken.

Ähnliche Themen

Ja genau Haster !

Und wenn willst Du wählen ? Die stecken doch eh alle unter einer Decke und schauen das sie sich selbst die Taschen vollstopfen !

Früher sind die Grünen noch mit dem Rad gefahren und selbst die fahren schon Audi A8 oder ne dicke S-Klasse !

Soviel zum thema !

Noch wilder ist, dass heute in der EU die gesetze gemacht werden, denen wir uns unterordnen müssen. Diese Politiker können wir aber gar nicht wählen, geschweige denn abwählen.

Die grundlage der Demokratie, wie sie aus griechenland kam, hat einen Entscheidenden Punkt: das Scherbengericht. Einmal im Jahr haben alle Athener einen Namen auf eine Scherbe geschrieben. Derjenige, der die meisten Stimmen hatte, wurde verjagt und der Stadt verwiesen.

Die demokratisch regierten brauchen also eine Möglichket, die Regierenden aus dem Amt zu wählen. Wen will man in der EU aus dem Amt wählen? Die britischen oder griechischen oder spanischen Abgeordneten, die mal wieder etwas gegen die Freiheitsrechte des Einzelnen in das Parlament und zur Abstimmung gebracht haben? Auch wenn jeder Einzelne deutsche EU Abgeordnete dagegen ist: nützt nix. Und wir können die Brandstifter gegen die Freiheitsrechte des europäische Volks nicht abwählen.

Zudem gibt es praktisch keinerlei öffentliche Kontrolle über die Gesetze und den gesetzgebungsprozess. Da ist der Bürger aussen vor. Der merkt erst, wenn alle 100W Glühbirnen verboten sind, dass er sich jetzt gefälligst 10 mal teurere kaufen soll (die auch nicht länger halten).

Dagegen ist S21 ein Witz. Da gab es wenigstens 20 jahre lang Vorlagen, Infos, Veranstaltungen, Presseinfos und eine Regierung, die man abwählen könnte. Jeder Bürger hatte also 20 Jahre lang die Möglichkeit, seinem Unmut kund zu tun und Änderungen zu verlangen. Jetzt so zu tun, als wär man überrascht, ist kindisch (viele der Demonstranten waren noch nichtmal geboren, als man diesen Bahnhof geplant hat...). Aber man hat eben immer noch die demokratischen Mittel in der Hand.

In der Eu werden die Gesetze, die uns alle betreffen, von einem kleinen elitären Kreis beschlossen. Ohne kontrolle, und ohne Gefahr abgewählt oder "verbannt" zu werden. Nichtmal die "freie" Presse ist da eine Gefahr. Wer wird denn schon umfassend Informiert, was in Brüssel gerade so ausgekocht wird? Und wer weiss es überhaupt?

Nicht umsonst ist Brüssel das Zentrum des Lobbyismus.

Mir kommt es immer so vor, dass die Politiker die nach Brüssel gehen oder gegangen werden, diejenigen sind, die in der nationalen Politik auf der Abschussliste stehen oder es zu nichts gebracht haben.
Hauptsache auf die fette Pension noch eins draufgesattelt.

Eben. Es sind ja nicht die "gewählten" Politiker, die über uns entscheiden.

Die EU ist sehr nützlich für die nationale Politik. Da kann man leicht Sachen durchsetzen, für die man im eigenen Land schlicht abgewählt werden würde.

Da kommen einem "Politikmarionetten" gerade recht.

Und das Wahlvolk ahnt nix böses...

Wo ist hier eigentlich das Problem?! Ist doch gut, dass die alten Fahrzeuge wegkommen und nur noch neue Fahrzeuge gefahren werden dürfen - nicht nur für die Umwelt. Konkret heißt das doch, dass die in der Anschaffung billigen Altfahrzeuge (die sich jeder leisten kann) verschwinden. Dann sind die Straßen endlich wieder frei und der, der sich ein neues Auto oder ein neues Motorrad leisten kann, kann dann freier und gefahrloser fahren. Ich find das grundsätzlich nicht schlecht. Warum muss eigentlich Kreti und Pleti ein Auto oder ein Motorrad fahren? Früher ist das Prekariat auch gelaufen. Das Umweltproblem besteht nämlich nicht, entgegen der üblichen sozialverträglichen Ansicht, in den wenigen Cayennes, Landrovern, Porsches und S-Klassen, sondern in den Abermillionen Twingos, Clios, Polos und Dacias, die für kleines Geld verkauft werden, damit die Unterschicht ihren übergewichtigen Arsch durch die Gegend juckeln kann. Und wenn die gebraucht noch billiger sind, dann kann wirklich die komplette "Triple-A"-Zielgruppe (Alte, Arme, Ausländer) auch noch damit rumfahren.

p.s.: Ich weiss, das sagt man nicht, aber erstens bin ich nicht der "man" und zweitens sind wir halt in der sozial gerechten, umweltfreundlichen, kreativen und friedliebenden Volksrepubik Deutschland, die von der Parteivorsitzenden Merkel geführt wird wie weiland der Arbeiter- und Bauernstaat ... (wo ist der Kotz-Smiley???)

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Wo ist hier eigentlich das Problem?! Ist doch gut, dass die alten Fahrzeuge wegkommen und nur noch neue Fahrzeuge gefahren werden dürfen - nicht nur für die Umwelt. Konkret heißt das doch, dass die in der Anschaffung billigen Altfahrzeuge (die sich jeder leisten kann) verschwinden. Dann sind die Straßen endlich wieder frei und der, der sich ein neues Auto oder ein neues Motorrad leisten kann, kann dann freier und gefahrloser fahren. Ich find das grundsätzlich nicht schlecht. Warum muss eigentlich Kreti und Pleti ein Auto oder ein Motorrad fahren? Früher ist das Prekariat auch gelaufen. Das Umweltproblem besteht nämlich nicht, entgegen der üblichen sozialverträglichen Ansicht, in den wenigen Cayennes, Landrovern, Porsches und S-Klassen, sondern in den Abermillionen Twingos, Clios, Polos und Dacias, die für kleines Geld verkauft werden, damit die Unterschicht ihren übergewichtigen Arsch durch die Gegend juckeln kann. Und wenn die gebraucht noch billiger sind, dann kann wirklich die komplette "Triple-A"-Zielgruppe (Alte, Arme, Ausländer) auch noch damit rumfahren.

p.s.: Ich weiss, das sagt man nicht, aber erstens bin ich nicht der "man" und zweitens sind wir halt in der sozial gerechten, umweltfreundlichen, kreativen und friedliebenden Volksrepubik Deutschland, die von der Parteivorsitzenden Merkel geführt wird wie weiland der Arbeiter- und Bauernstaat ... (wo ist der Kotz-Smiley???)

Sind Fahrer von gebrauchten Clios, Polos, Twingos Untermenschen, die kein Recht auf individuelle Mobilität haben ?

So einen arroganten geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen .

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Ja genau Haster !

Und wenn willst Du wählen ? Die stecken doch eh alle unter einer Decke und schauen das sie sich selbst die Taschen vollstopfen !

Früher sind die Grünen noch mit dem Rad gefahren und selbst die fahren schon Audi A8 oder ne dicke S-Klasse !

Soviel zum thema !

Gute Frage. Entscheidend ist das man wählen geht. Mit dem Arsch zu Hause bleiben und nichts machen ist der falsche weg.

Von mir aus können auch die grauen Panther oder christlichen Bibelleser gewählt werden. Das Argument "die machen auch nichts besser" ist schwach. Der Unmut der breite Masse ist leider so groß, daß die Politverdrossenheit zu katastrophalen Ergebnisse führt. Leider Gottes wird auch immer nur kurz vor den Wahlen ein leichtes Interesse für Politik gezeigt und das Kreuzchen bei irgendeinem schicken Wahlversprechen gemacht.

Das ist genauso wie im Supermarkt, die leckere Marmelade mit dem bunten Bildchen drauf. Kosten 5,60€ und die im unterem Regal vom selben Hersteller abgefüllt nur "White Label" kostet 1,80€. Die Leute kaufen das teuere Zeug wg. dem bunten Bilder, das muß man sich mal vorstellen.

Um beim Thema zu bleiben, diese CO2 Nummer ist doch eine Blendung.
Tatsache ist aber, das jeder einzelne die vielen Autos sehen kann und wer nicht darüber nachdenkt wird sagen. "Jau, die vielen Autos sind schuld".
Was ist eigentlich mit alle den Rinderherde, den Industrien, Schiffen, Flugzeugen, Motorbooten, Klimaanlagen und sonstigem Käse der mit CO2 produzierenden Energien betrieben wird.

Es ist doch viel leichter einer breiten Masse (Autofahrer) so oft wie möglich etwas Geld zu nehmen, als einem Goliath(Industrie, sonstigen größerem Kaptialvorkommen) mal richtig in die Tasche zu greifen.

So einfach ist das.

sie wollen halt europäische vorreiter werden 😉
erst minarett verbot, jetz oldtimerverbot...
mit ersterem konnte ich leben......... 😉

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Recht hast Du!

Nieder mit dem Proletariat, es lebe die kapitalistische Bourgeosie.
Viel zu lange hat sich der arbeitende Mob an den Gewinnen der Großkapitalisten schadlos bedient.
Da wünscht man sich die guten alten Zeiten zurück als das Arbeitervolk noch hungern musste und die Alten und Gebrechlichen in der Gosse verreckten.
Aber heute? Verwöhntes Pack!Wollen zur Arbeit mit dem Auto fahren, geht`s noch?
Denen gehört das Wahlrecht entzogen.
Wochenarbeitszeit auf 80 Stunden und Frohnarbeit an Sonn- und Feiertagen, damit der Pöbel keine Zeit hat auf dumme Gedanken zu kommen.

🙄🙄🙄

Zitat:

...Wochenarbeitszeit auf 80 Stunden und Frohnarbeit an Sonn- und Feiertagen...

Ist das nicht ein bischen zu hart?

75 Stunden täten es doch auch, oder?

😛

Alle Achtung !!!!!!

Vieleicht sollten wir über eine Namensänderung des Forum nachdenken:

"Politik-Talk" 😁

Außerdem kann ich euer ganzes Gezehter nicht verstehen:

Das Fahrverbot betrifft die SCHWEIZ und die ist nicht in der EU. Außerdem haben "unsere" Politiker Ausnahmen für die Umweltzonen beschlossen, dazu gehören u.a. Motorräder....🙄🙄🙄

Wie manche hier von dem Artikel von KW über Umweltzonen in der SCHWEIZ auf Deutschland, unsere Politiker, EU, ja fast schon Anstiftung zur Revolution in Deutschland kommen, erschliesst sich mir zwar nicht stimmig, aber macht ruhig weiter, der Winter ist ja noch lang......🙄🙄🙄

Ich freue mich auf die Custombike nächste Woche, da werde ich bestimmt nicht mit solch einem Scheiss konfrontiert!!!

Gruß Brus

Deine Antwort