Schweißanleitung VW T3
hallo zusammen,
bevor jetzt kluge leute sich lächelnd melden..
sowas gibt es. zumindest hab ich das für den vw käfer ,- kurtz erklärt eine bebilderte anleitung welche bleche wie verbaut und wie verschweisst sind zeigt erklärt und auch wie sie zu tauschen sind.
nur leider hab nix für den t3 gefunden dachte erst hab was ... aber das war nur eine anleitung orginal vw wie die verkleidung, türen usw zu demontieren sind.
daher meine frage hat einer sowas ???
da bei meinem 2. bus es sich langsam summiert, an roststellen, die ich dringend beheben will.
rechts hinten schweller, frontblech vom kühler, einstiege beide, und noch so paar typische ecken
naja es lohnt sich
also hoffe kann wer helfen,
grüsse ingo
33 Antworten
Hallo, ich bekunde hiermit auch mal Interesse. Wäre toll wenn ich den ebenfalls bekommen könnte. Danke vorab!
Oha - da kriegt noch einer nen dicken Zeigefinger vom vielen klicken... Ich hät auch gern ein Exemplar :-)
Danke und viele Grüße!!!
Hallo,
ich wäre hoch erfreut, wenn ich auch noch ein Exemplar bekommen könnte 😁
Grüße, Rolf
Ähnliche Themen
Nix dicke Finger 😁
Darf man die Dinger direkt verlinken? Wenn z.B. das Archiv mit Passwort MT-Board geschützt ist?
Frank kriegt gar keinen Schlaf mehr. Macht doch mal sowas wie ´ne Telefonkette. Dann schickt der letzte, der es von Frank hat an den nächsten, der es haben will usw. 😁
Der Arme muss sich ja auch mal um seine Hunde kümmern und kann nicht nur PNs verschicken
So, das war mein Beitrag zum Wochenende.
Ach ja. Die ganzen Bleche, die Ihr bei Euch rausflext, nehme ich dann und bau mir ne neue Karosse zusammen. So langsam müsste ausreichend zusammenkommen 😁
Mahlzeit! Sorry wird mir zu undurchsichtig.Wie oben schonmal-Wie soll man sehen wers denn nu schon hat? Mir zu umständlich,ich schick nur noch wenn einer per PN fragt.
Gruß Frank!
hallo opel klausi
klausi ? war das nich der mit dem manta?grins
nein sollte nicht abwertend klingen.
bin morgen zuhause da schick dir die anleitung.
ebenfalls vorhanden anleizung radlagerwechsel hinten mit hausmitteln
bei bedarf ist es mit dabei.
so erst mal danke das so viele weiteres interesse zeigten bei dem problem mit dem rost und bleche tauschen.
dazu aber bitte den vermerk, wie frank schon sagt der überblick geht verloren.
daher bitte pn an den letzten der es bitte weiter reicht.
mfg ingo
bei interesse ebenfalls vorhanden:
praktisches schweissen das buch,
reparaturanleitung porsche 914,
g60 motor + glader reparatur
vr 6 motor reparatur digifant + zyndung
vw 16v motor reparatur
mfg ingo