Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!
Hallo Jungs,
Es ist so weit!
Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.
Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.
Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.
Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.
Termin 01.-03. JULI 2016.
Ankunft auch Donnerstag möglich.
Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht
http://www.hotel-dammenmuehle.de/
@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄
Gruß Skip
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,
da isser wieder der Hase,
wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.
Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛
Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.
Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.
Viele Grüße vom Hasen
503 Antworten
Mal wieder das Thema nach oben holen.
Bin heute mit nem Kumpel die geplante Tour für den Samstag mit dem Auto abgefahren....
Hier ein paar Impressionen..
Skip
Echt? Kann denn da mal jemand ein paar Blätter an die Bäume machen. Das sieht ja voll Scheiße aus??
Ähnliche Themen
Once again, Black Forest Revival 2016
Wie angekündigt, noch einmal die Liste mit den Grössen für die Poloshirts.
Sollte ich übersehen haben jemanden einzutragen, einfach ne Mail an mich.
Am 11. März schliesst die Liste und die jetzt nicht ausgewählten Lang-, bzw. Kurzarm Versionen, werden automatisch als Kurzarm bestellt.
Gruss, Pepe😁
Nich doch😛
Skip hat mich angestellt, also ist das mein Job 😁
Mir fehlt noch ne Angabe zu Teilnehmer XYZ. Polo ja ? / Grösse ? / Lang oder Kurzarm.
Wer kann da weiterhelfen?😕
Einfach Mail an mich.
Pepe
HDPepe
HDPepe
Nich doch😛
Skip hat mich angestellt, also ist das mein Job 😁
......und wie kann man dich buchen?????
Mach ein Angebot und beschreibe den Job und ich sage Dir, ob ich darauf einsteige, oder nicht.
So einfach ist das😉🙄
Pepe
@ HDPepe
pepe sag nochmal was die shirts in Euronen kosten
lang bzw kurz ich weiß es streht irgendwo, ich finds nur nicht ;-)
cheers SU
Hallo
auch wenn ich momentan noch mit Handicap unterwegs bin und leider nicht mit konnte finde ich toll was ihr da gemacht habt . Das Panorama sieht ja gigantisch aus .
Ich denke das die Tour echt super wird und das alle Teilnehmer ihren Spaß daran haben werden .
das da noch etwas Schnee liegt ist normal für den Schwarzwald , wenn wir im Juli durchfahren braucht niemand mehr Schneeketten :-)
Gruß Marcus
Ja Marcus, war schade, dass du am Samstag nicht mitfahren konntest. Habe dich ja dafür von unterwegs mit Momentaufnahmen teilhaben lassen. :-) Und deine Pflegeschwestern hoffentlich nicht von ihrem Job abgehalten
Gute Besserung!!
Roland