Schwarzwaldtour 01. - 03.07. 2016 !!!!

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Hallo Jungs,

Es ist so weit!

Ich habe über einen Harley-Kollegen einen Tip bekommen und ein sehr schönes Hotel gefunden. Das Hotel liegt in Lahr im Schwarzwald und ist von der BAB nicht weit entfernt. Von da aus können wir in den Südschwarzwald losziehen.

Die Mopeds stehen zwar nicht in der Garage, aber im Innenhof. Alles kann man nicht haben.

Ich bin sicher, wir bekommen einen Tourguide, aber das ist noch viel Zeit bis dahin.

Das Zimmerkontingent ist, unter dem üblichen Kennwort, bis 01. Februar 2016 für uns reserviert.
Danach werden die Zimmer wieder freigegeben.

Termin 01.-03. JULI 2016.

Ankunft auch Donnerstag möglich.

Preise:
EZ 54 EURO pro Nacht
DZ 90 EURO pro Nacht

http://www.hotel-dammenmuehle.de/

@Pepe: Kannst Du bitte eine doodle-Umfrage einstellen, in die sich jeder einträgt, der gebucht hat?
Ich kenne mich da nicht aus.. 🙄

Gruß Skip

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

da isser wieder der Hase,

wat den Flughafen angeht, glaubt nicht alles was in der Zeitung steht.

Ihr kennt doch von Mutti den Spruch : das schaffen wir : 😁😁😁😛😛

Der Hase wird wenn alles klappt nächstes Jahr wieder on the Road sein.

Jetzt kommt erst mal der Winter. Und dann schaun wir mal.

Viele Grüße vom Hasen

503 weitere Antworten
503 Antworten

Dann sieht das so aus:

HDPepe (KM) (XL Langarm)
Helmut Schneider (M) Christine Lippmann (S) *
HDZosse+Frau (2x XL Langarm)*
SU-Biker (4XL)
XY ..........
Tank666 (XXL)
Esmusslautsein (XL black only)
inschenoer (XXL Kurzarm)
Fuji (Jens F.) (M)
Boxer2, Johann P. (XL)
Jürgen W. aus P. (L)
Skipper (Roland O.) (M Langarm)
Treffer+Sozia (1xXXL)*
Brus (Kein Shirt)
HD100 (kein Shirt)
Günter Schwaderlapp (XXL)
nighttrain1 (2P/kein shirt)*
fatboy2009 (kein Shirt)
H.Lottermann (XXL)

19 Zimmer/Bikes
23 Personen

4 DZ / 15 EZ
---------------------------------------------------------------

Denkt an die Hochzeit und Brautjungfern!!!!

Gruß Brus

Das Gute ist, dass die ja fast nur DZ haben, die als EZ vergeben werden. Da ist also noch jede Menge Platz für die Jungfrauen ;-)

Oder verwechsel ich da was??? :-D

Skip

Skip, als Organisator und damit quasi Veranstalter, bist Du auch für die Moral verantwortlich.
Oder gibt es das heute nicht mehr 😕

Ich kann mich erinnern, dass sogenannte "schlampige Verhältnisse" immer auf die Verantwortlichen zurückgefallen sind, da sie es geduldet hatten.

Also, ..... mach Dir mal Gedanken wie Du damit umgehen willst 😁😉

Ähnliche Themen

Oh je, nicht, dass ich wegen Kuppelei dran bin... 😉

Zitat:

@Brus schrieb am 4. Februar 2016 um 18:42:17 Uhr:

Denkt an die Hochzeit und Brautjungfern!!!!

Gruß Brus

.....und ich dachte, die Angaben in den Klammern beziehen sich schon auf die Brautjungfern......

Greetz,

Jürgen W. aus P. 😎

😁😁😁

Jetzt weißte auch, warum einige "kein T-Shirt" bestellt haben... 😉😁

Wenn das Wetter mitspielt werden Marcel und ich einige Tage früher anreisen. Habe drei sehr vielversprechende Tagestouren rausgesucht, damit uns nicht langweilig wird. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen!!!

Gruß Brus

Im Moment laufen die Planungen so, dass ich und mein Kumpel am Donnerstag anreisen werden ;-)
Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel werden wir den Rhein bis kurz vor Straßbourgh rauf fahren und dann ....

Wer sich uns anschließen will, kein Problem kurz melden, also ab Bonn geht es rheinaufwärts ....
Richtung Schwarzwald, geschätze Reisezeit ca. 10 std. ....

Und hoffen, dass Brus und Marcel für Freitag ne schöne Tour und bestes Wetter geplant haben ;-)

cheers SU

brus,

das hört sich gut an.

ich habe mir ab dem donnerstag urlaub eingetragen.

sollte (der leider unwahrscheinliche) fall eintreten, das nicht unmittelbar vorm urlaub die telefone heisslaufen, würden meine frau und ich donnerstag vormittag starten, und wären dann donnerstag frühen abend am zielort.

da meine frau ihre street bob (wenn es überhaupt klappt) dann ziemlich frisch hat, müssen wir uns zur anfahrt "zeit" lassen.
mit dem hotel dürfte das innerhalb der woche vermutlich klar gehen.

vielleicht sollten wir mal (allgemein) mobilnummern austauschen, ich würde mir dann eine gruppe "black forest" anlegen.
ich sende dir auf jeden fall mal meine mobilnr. per PN, schaden kanns ja nicht.

gruss
helmut

Ich mach mit, vieleicht eine WhatsApp Geschichte anlegen, dann sind alle verdächtigen gleich beisammen.

Jo

Hört sich gut an, würde mich dann auch einklinken!

Marcus

Jo hat den Worten gleich taten folgen lassen, und eine WA Gruppe angelegt.

Fragt bitte nicht mich (habe kein WA, hat meine Frau) wie ihr die Truppe dort findet.

Die Gruppe heisst "Black Forest"......

Grüsse

Bitte ne Pn an mich mit eurer Handynr, füge euch dann ein.

Jo!
Getan - Jo!
Gute Sache, ich muss mir zwar noch den Donnerstag freinehmen, aber das wird klappen - wäre ein Wunder, wenn nicht - mit dem Vorlauf ist alles eigentlich gut planbar ....

- Marcus

Also ich bin Freiag natürlich auch mit von der Patie. 🙂 Ob ich Donnerstag schon frei habe, kann ich erst kurzfristig entscheiden. Ich habe ja auch nur ca. 1h Anreise (gemütlich).

Skip

Deine Antwort