schwarzes Leder und Holzinterieur

BMW X5 E70

Hi,

ich möchte dieses Thema nicht wieder aufwärmen, aber mich plagt🙁 es schon ein bißchen . Nachdem ich die Photos von Samana sehen durfte, bin ich massiv ins Wanken gekommen; meine Bestellung für`n SSSSSSDDDD derzeit, alles schwarz und Alu-innen. Das Sattel mit Pappel kommt aber auch super. Mein derzeitiger ist auch schwarz, schwarz, silber. Ich finde diese Kombi edel, sportlich und elegant, aber auch zeitlos. Möchte aber anderseits auch im Innenraum das Gefühl eines anderen Fahrzeuges erhalten.😉, wenn der Neue kommt, (soll im Dezember einschwimmen🙂 )

Hat jemand von Euch Bilder, die er hier "reinstellen" könnte über schwarzes Leder mit Holz, egal welcher Art, Nuss,- Bambus,- oder Pappel?

Wäre klasse und vielen Dank

Sven, Dir gute Reise

Wolfgang

14 Antworten

Hier ein Foto - falls DU mehr Fotos möchtest, bitte sende Deine E-Mailadresse

Zitat:

Original geschrieben von bestsolver

Hier ein Foto - falls DU mehr Fotos möchtest, bitte sende Deine E-Mailadresse

Sieht mir nach Pappel Maser hell aus. Ist jedenfalls mein Favorit für meinen auch innen schwarzen X5. Ich finde Nußbaum da schon zu dunkel.

jep, ist Pappel Maser hell....und wunderschön...🙂

Gleiche Location, andere Kombination 😁

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

danke, dass sich doch jemand rührt🙂,

schön wären Bilder mit schwarzen Leder und Holz;

ich bin leider nicht mutig genug für Sattelleder🙄; ich finde das Bild super, habe aber die Befürchtung, dass man(n), also zumindestens ich, sich schnell die Farbe satt sieht und die anfängliche Begeisterung nachläßt. Dies ist keine Kritik an jene, die diese Kombi wählen, mir gefällt sie auch sehr gut.

Jetzt nähere ich mich "halt" langsam dem pappel mit schwarzen Leder an, ich möchte aber vermeiden, dass mit schwarzem Leder und Holz, das Auto innen zu rustikal wird; so Altherrenmäßig😁; meine 🙂, rät mir völlig davon ab, hält sie zu altbacken.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kody05

ich möchte aber vermeiden, dass mit schwarzem Leder und Holz, das Auto innen zu rustikal wird; so Altherrenmäßig😁; meine 🙂, rät mir völlig davon ab, hält sie zu altbacken.

Grüße

Genau so ging mir das mit meinem ML am Ende. Schwarz mit Mercedesholz. Konnte es nicht mehr sehen, das Holz. Deswegen habe ich jetzt Schwarz mit Alu, zum ersten Mal in meinem Autoleben übrigens das Alu.

Auch ich kann mir vorstellen, dass ich mich an einer Innenfarbe satt sehen kann. Besonders an versüfftem beige 😁 z.B.

Das Satelleder ist freilich deutlich weniger empfindlich, aber irgendwie mir zu aufdringlich. Ich will mich aufs Wesentliche konzentrieren und das ist der V8 Motor, das Sportfahrwerk, die irren Bremsen und das genial Getriebe. Warum soll sich da die Farbe des Innenraums in den Vordergrund drängen ???

Ich stehe auch nicht auf die Trikolore Nummer beim Sattelleder mit Sportpaket: hellbraune Sitze, Schwarze Gurte und Teppiche, Anthraziter Dachhimmel............

Gruss, Drak (Könnte sich aber den neuen M3 in weiss mit roten Ledersitzen sehr gut in seiner Garage vorstellen)

Zitat:

Original geschrieben von drak

Zitat:

Gruss, Drak (Könnte sich aber den neuen M3 in weiss mit roten Ledersitzen sehr gut in seiner Garage vorstellen)

😉 😁

Das klingt aber verdammt nach einer Schwangerschaft im Frühstadium!! 😉

Ich find' den ja auch richtig Klasse!!!

Seufz....Xeix-Armut!!

🙁

Gruss Michael

Ich habe heute nen X5 Saphirschwarz, 128er mit Aero Packet, Trittbretter und SCHWARZEM LEDER mit HOLZ (glaube) NUSSBAUM gesehen.

Hat extrem geil ausgesehen, auch innen.

Hier fahrt noch einer rum mit den Hirschgeweih, im Vergleich zur 128er finde ich persönlich das Hirschgeweih viel passender, auch auffälliger...naja...wie gesagt nur meine Meinung.

Hatte leider keine Kamera dabei 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Das klingt aber verdammt nach einer Schwangerschaft im Frühstadium!! 😉

Ich find' den ja auch richtig Klasse!!!

Seufz....Xeix-Armut!!

🙁

Gruss Michael

Ja dem ist wirkich so ! Ein nettes Spielzeug, dafür aber wohl zu teuer.

Schreib dir eine PN, brauch ein paar Infos !!

Herzlichen Gruss Aus Athen

Um mal (etwas) zurück zum Ursprung des Threads zu kommen: Holz im M3 geht ja mal gar nicht 😰 😁

Wem der M3 ein zu großes Loch in die Spaßkasse sprengt, möge sich vielleicht mal den 135i ansehen. Die Werte auf dem Papier versprechen einiges!

Gruß

Martin

Ne keinen Poloverschnitt !!

Dann doch lieber den Mini John Cooper Works Challenge mit 210 PS..............

Zitat:

Ne keinen Poloverschnitt !!

Dann doch lieber den Mini John Cooper Works Challenge mit 210 PS..............

Aber Drak, das 1er Coupé und Cabriolet ist doch hübsch, oder? Die Mini's haben mich nie überzeugt (v.a. des Vorderradantriebes wegen)...

Grüsse
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Aber Drak, das 1er Coupé und Cabriolet ist doch hübsch, oder? Die Mini's haben mich nie überzeugt (v.a. des Vorderradantriebes wegen)...

Grüsse
Martin

Fahr mal nen getunten Mini, so ab 160 PS. Es ist unglaublich, wie ein Cart, ein Mordsspass. Der 1er ist wirklich nix für mich, sagt mir überhaupt nichts.

Gruss, Drak

Zitat:

Fahr mal nen getunten Mini, so ab 160 PS. Es ist unglaublich, wie ein Cart, ein Mordsspass. Der 1er ist wirklich nix für mich, sagt mir überhaupt nichts.

Hi Drak

Ich bin an einem BMW Driving Day den Mini Cooper S und den 130i nacheinander gefahren (gut es war nass), kein Vergleich! Der 1er um Welten besser in Traktion, Komfort und Materialanmutung. Über die Strassenlage kann ich nicht klagen, aber über die Härte bei gleichen Strasserhaftung.

Aber eben wie fast alles hier - Geschmackssache! Aber in einer Angelegenheit sind wir uns einig - dem X5.

Gute Nacht
Martin

Deine Antwort