schwarzes Leder, nussbaum Interieur
Hat einer von euch ein Bild von
schwarzem Leder oder Leder/Stoff Sitzen
in Kombination mit den dunkelnen
Interieurleisten aus Nussbaum.
Wäre net, habe ich noch nicht
gesehen.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-ne
Im BMW-Car-Configurator könnt ihr es euch doch zusammenstellen - mit Bild.
Ich denke die Leute wollen ein realistisches
Foto sehen weil die 3D Darstellung nicht die
Wirklichkeit wiedergibt.
Es scheint zur Zeit hier im Netz kein einziges
Foto zugeben von dieser Zusammenstellung.
schade.
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
im zubehörkatalog gibts davon bilder.
hab leider keinen scanner das ich die bilder hier reinstellen könnte.
Bin heute zum Händler gefahren und habe mir
den Zubehärkatalog extra besorgt und mußte
feststellen das dort Leder / Stoff & Nussbaum
Interieurleiste nicht abgebildtet ist.
Also weis wirklich nicht was du da gesehen hast.
Die Bilder sind zwar nicht von innen und das Nussbaum-Interieur muss man sich vorstellen, aber von aussen sieht man das schwarze Leder
http://www.km77.com/marcas/bmw/2005/serie3/330i-p/g01.asp
Ich frage mich überhaupt, ob man bei Nussbaum-Interieur lieber beiges Leder nehmen sollte. Sieht so nämlich sehr gut aus. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob beiges Leder wirklich so viel schneller dreckig wird als schwarzes. Aber natürlich möchte ich auch die Kombination schwarz-Nussbaum sehen. Bin jedoch skeptisch.
Ähnliche Themen
Da ich im Moment beiges Leder habe und früher schwarzes hatte kann ich kurz und knapp sagen:
beiges Leder wird sehr viel schneller scmutzig bzw. man sieht es schneller und es macht sehr viel mehr mühe es beige zu halten!
Grüße, Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Da ich im Moment beiges Leder habe und früher schwarzes hatte kann ich kurz und knapp sagen:
beiges Leder wird sehr viel schneller scmutzig bzw. man sieht es schneller und es macht sehr viel mehr mühe es beige zu halten!Grüße, Mathis
Danke für den Rat. Es ist halt nur soooo schön mit dem beigen Leder. Das was du schreibst, macht mir aber die Wahl leichter. Werde wohl für schwarzes Leder bei meiner Bestellung tendieren. Aber im Sommer ... muss doch sehr heiss sein, oder?
Wie findest du denn die Kombination von schwarzem Leder und Nussbaum? Oder sollte man lieber Chrom und schwarzes Leder nehmen???
Ich würde schwarzes Leder und Nussbaum nehmen - ohne bedenken! Ich gebe auch zu das beiges Leder am Anfang Super schön aus sieht, das kleine schwarze wird aber auch noch nach ein paar Jahren sehr schön sein. Wenn Du 'ne Klimaanlage haben wirst (wovon ich heutzutage mal ausgehe) ist das mit der hitze im Sommer auch kein wirkliches Problem, ansonsten halt schattige Parkplätze suchen...
Mathis
Zitat:
Original geschrieben von brugall
siehe Signatur....
Ja, das ist ein Klassiker, der immer geht!!!
ich finde den beigen Innenraum im E90 spitzenmäßig !!
Hatte beiges Leder im Volvo S60 und jetzt auch im E46 Cabrio, mein Vater hat es im 530er und ich kann es jedem (dem es gefällt) nur empfehlen. Und es ist überhaupt nicht pflegeschwer, so wie es hier manche darstellen.
OK, schön ist es aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen! Ich meine Dein Vater seine...
Ist ja kein Problem oder? Genau wie einigen die Kombination schwarz und Alu gefällt während andere lieber Holz im Wagen haben.... Die letzte Entscheidung muss jeder Käufer selber treffen die kann Ihm oder Ihr keiner hier im Forum abnehmen. Ich versuche also keinen von beige abzuhalten, finde die Farbe selber sehr
schön! Werde nur selber beim nächsten Auto zu schwarz zurückkehren.
Mathis
als ich die Sitze von Lemon bei der Vorführung
gesehen habe, wie dreckig die am ersten Tag
waren kommt für mich Beige oder Lemon deffinetiv
nicht mehr in Frage.
Am Anfang pflegt man das Leder evt. noch besonders, aber im beruflichen Alltagsstress
wissen wir alle, das wir solche Putzstunden mit
der Zeit vernachlässigen.
Für mich
Leder oder Leder/Stoff schwarz
Interieurleiste Holz / nussbaum
Das wäre meine Wahl, die hier auch Phote wahr-
scheinlich noch niemand gesehen hat.
Ich habe heute zum ersten mal schwarze Leder/Stoffsitze mit Nussbaumholz gesehen. Bisher sind Fotoaufnahmen von diese Variante nicht vorhanden. Es sieht meiner Meinung wirklich verdammt gut aus. Für alle die sich mit geschl. Silber nicht so ganz anfreunden können, glaube ich das es für diese Leute eine tolle Alternative ist.
Mich würden ebenfalls noch Fotoaufnahmen mit den
Braunen Sitzen interessieren, ebenfalls mit Nussbaum. (oder auch Silber)
Leider ist der Fotoapperat meines Handys kaputt.
sonst hätte ich mal ein paar Bilder geschossen.
Heute morgen endlich sind mir Bilder im Internet von der Kombination Stoff/Leder und Nussbaumholz in die Hände gefallen. Ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht sehr gut aus 🙂