Schwarzes Dach
Hallo, ich habe folgendes vor und zwar meinem weißen kuga titanium ein schwarz foliertes Dach und schwarz folierte Spiegel zu verpassen!
Was denkt ihr wie das aussieht?
Bin gespannt auf Euere Antworten
22 Antworten
Hallo,
so wie ich das sehe hat @Pampersbomber nicht das komplette Panodach verklebt.
Zumindest sieht man das auf den Bildern und er schreibt es ja auch : alles folieren lassen außer den Sichtbereich
Und wenn es ihm gefällt dann ist es doch gut so 😉
Grüße
Mic
Zitat:
Original geschrieben von Pampersbomber 1
Habe auch mein Dach folieren lassen , trotz Panorama !!! Habe alles folieren lassen außer den Sichtbereich von innen. Zusätzlich auch noch einen Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe.
Bin sehr zufrieden und sehen kann man es auch.Gruß Markus
Ja aber wenn ich Deine Bilder so ansehe hast Du Dein Panoramadach von Innen mit Sonnenschutz folieren lassen und nicht aussen oder?
das Panormamadach innen folieren wäre überflüssig, da du im falle der sonneneinstrahlung einfach die rollos zuziehen kannst wie es PeGo11 schon gepostet hat.
Hallo,
so habe es nun geschafft Bilder zu machen.
habe übrignes selbst foliert.
Gruß
Björn
Ähnliche Themen
Hallo Björn,
ich hätte dann eventuell das "Stück" Heckklappe auch noch foliert ...... aber nur meine Meinung 😉
Grüße
Mic
Zitat:
Original geschrieben von micteil
Hallo Björn,ich hätte dann eventuell das "Stück" Heckklappe auch noch foliert ...... aber nur meine Meinung 😉
Grüße
Mic
Hallo,
mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, mal sehen ob ichs evnetuell noch mache.
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Ja aber wenn ich Deine Bilder so ansehe hast Du Dein Panoramadach von Innen mit Sonnenschutz folieren lassen und nicht aussen oder?Zitat:
Original geschrieben von Pampersbomber 1
Habe auch mein Dach folieren lassen , trotz Panorama !!! Habe alles folieren lassen außer den Sichtbereich von innen. Zusätzlich auch noch einen Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe.
Bin sehr zufrieden und sehen kann man es auch.Gruß Markus
Nein, das Glas ist so wie es ab Werk geliefert wurde. Es wurde lediglich der Bereich von außen foliert
der nicht im Sichtbereich von innen liegt. Die zwei Teile der Heckklappe natürlich mit. Bei Zeit und Gelegenheit mache ich noch bessere Bilder.
Gruß Markus
Hallo zusammen,
hier wie versprochen noch ein paar andere Bilder.
Ist natürlich wie immer alles reine Geschmacksache.
Gruß Markus