ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. schwarzes Dach auf weißen Mercedes?

schwarzes Dach auf weißen Mercedes?

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:17

Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß bekleben lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut aussehen würde? also anstatt komplett weiß, das Dach in Schwarz-glänzend bekleben.

Hat vielleicht jemand seinen in kompl. weiß oder mit dem schwarzem dach und/oder kann mir bilder davon zeigen?

Würde das wohl gut aussehen?

PS: Felgen sind in Dark-Silver mit poliertem tiefbett

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -drago-

Wollte mein Auto (w203 Bauj. 2004, jetzt in Silber) demnächst komplett in Weiß bekleben lassen. Meint ihr das ein schwarzes Dach darauf gut aussehen würde? also anstatt komplett weiß, das Dach in Schwarz-glänzend bekleben.

Hat vielleicht jemand seinen in kompl. weiß oder mit dem schwarzem dach und/oder kann mir bilder davon zeigen?

Würde das wohl gut aussehen?

PS: Felgen sind in Dark-Silver mit poliertem tiefbett

mit bekleben meinst du wohl folieren? was soll der spaß kosten?

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:30

jop, folieren, komplettes auto für 950 €. preis so gut?

hier

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:43

naja, so toll sieht das ja nicht aus, aber die rückleuchten sehen wohl geil aus

Zitat:

Original geschrieben von -drago-

naja, so toll sieht das ja nicht aus, aber die rückleuchten sehen wohl geil aus

Die S klasse rückleuchten habe ich auch.. die sehen top aus:D. Zum Folierpreis kann ich nicht viel sagen, kenn mich da nicht aus. Wo willst du das den machen lassen?

Themenstarteram 5. Mai 2009 um 18:58

sone firma vor ort, die können das wohl, haben letztens einen cls in weiß gemacht, sah gut aus

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Zitat:

Original geschrieben von -drago-

naja, so toll sieht das ja nicht aus, aber die rückleuchten sehen wohl geil aus

Die S klasse rückleuchten habe ich auch.. die sehen top aus:D.

Bild? Auto vielleicht schwarz?

-drago-

also ich würde wenn ich mir den Link von waynebaby ansehe

das Dach und die Erhöhung Motorhaube sowie Kofferaumdeckel nicht in schwarz sondern evtl in Karbon bekleben lassen.

Ausser Du machst es wie an dem Abgebildeten das du noch ein paar Highlights setzt wie den Kühlergrill und Spoiler.

am 6. Mai 2009 um 10:55

Also ich würds auch mit schwarzem Dach machen lassen. Sieht geil aus und lässt ein "nicht vorhandenes" Glasdach erahnen :)

Sieht geiler aus als nur weiss und wirkt moderner. Ich hasse die ganze Nachrüstteile aber das einzige was ich mir überlegen würde wären auch die Rückleuchten :) Die sind echt perfekt für das Auto :)

am 6. Mai 2009 um 11:13

das lenkrad ist ratten scharf:D das hätte ich auch gerne:rolleyes: kostet aber bestimmt ein vermögen, oder?:(

am 6. Mai 2009 um 13:23

Habe die S Klasse Rückleuchten auch..., aber keinen Schwarzen Mercedes.

MFG Mein Stern

am 6. Mai 2009 um 13:24

Noch ein Pic:

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 13:34

wo hast du die her? ebay? und wieviel hast du dafür gezahlt?? sind die mit led leuchten?

also zum schwarzen dach auf weissen auto...... sieht meiner meinung nach geil aus.

ich hab den silbernen sportcoupe und das panoramadach. dazu noch die scheiben schwarz getönt und schwarze felgen. hammeroptik. werd von vielen darauf angesprochen das es gut aussieht.

zu folie : also würde das nicht machen. lohnt sich nur bei einem neuen auto ab werk. hab mir sagen lassen bei älteren autos wäre das nicht mehr so gut für die folie ( warum auch immer )

auserdem ist das problem das die folie leicht abgehen kann ( keine waschanlage mehr, nur noch handwaschen und da noch tierisch aufpassen ) und beim entfernen der lack wie hund aussieht

also alles in allem halte ich die folie für schei.....e :-D

lieber gleich weiss lackieren lassen. kostet zwar bisserl mehr, aber ist wenigstens gescheit

Also das die Folien abgehen stimmt so nicht. Ich arbeite selber in der Branche und weiß welche Folien für die Vollverklebung in der Regel genommen werden. Ich habe noch nie das Problem gehabt das die Folien sich von Lack lösen. Und auch wenn die Folien irgendwann mal Runter sollen gibt es eigentlich keine Probleme.

Aber alles natürlich unter der Vorraussetzung das eine anständige Folie genommen wird. Wenn der Verkleber natürlich irgendeine

billig Folie nimmt ist das was anderes.

Gruß Felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. schwarzes Dach auf weißen Mercedes?