Schwarzes Coupe - schwarze Klarglasblinker - schwarze Nieren?!

BMW 3er E36

Hallo Leutz,

bin grad so am überlegen meinem schwarzen Coupe eine schwarze Niere zu verpassen und die weißen Blinker gegen schwarze Klarglasblinker zu tauschen. Also die komplette Front auf schwarz umzustellen. Habe außerdem schwarze Klarglasscheinwerfer von In Pro schon dran. Was denkt ich wie das aussehen würde??

Hat vielleicht jemand Fotos von diesen schwarzen Klarglasblinkern an einem Coupe oder überhaupt Fotos von dieser Konstulation wie ich sie vor habe???

18 Antworten

Ich finde, wenn der Kontrast da ist, das ein BMW mit schwarzen Nieren geil aussieht....

stimmt wie bei mir. hab aber klarglas/crom von sonar und schwarze nieren am schwarzen auto. ist dadurch aber ein guter kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Ist das nicht immer Geschmackssache?

Ich hab zB schon von vielen leuten gehört dass mein Compact viel neumodischer von vorne aussieht durch die leuchten.

Aber es is ja ned "original" ne 🙄

Ich geb dir 100% recht, ja es ist Geschmackssache und ja er sieht neumodischer aus.

Mir persönlich gefällt der "nadelstreifen-look" vom E36 einfach super, auch wenn der "Japan-look" zZ mehr im Trend liegt

Jedem nach seinem Geschmack sag ich da nur 🙂

1. Nur mein Geschmack ist gut und richtig. hab noch niemanden kennengelernt der einen besseren Geschmack hatte als ich ;-)
2. Hab ich auch Inpro Scheinis drin und
3. Haben eigentlich alles E36 klarglasscheinis drinnen, bzw. die Normalen sind soviel oder sowenig Klarglas wie alle Zubehör auch ;-)
4. Logisch ist das Geschmackssache aber trotzdem bin ich der Meinung das viele einfach was verändern nur weil sie was verändern wollen.
5. Gibt es auch schöne Umbauten. Z.bsp. Die Niere an die Haube schweisen. Ich sag jetzt nicht E46 Umbau, weil das eigentlich nicht stimmt. Da könnte man ja auch sagen ich bau auf 190er Optik um weil ich die Niere an die Haube mache ;-)
6. Wollte ich eigentlich nur 3 Sachen aufzählen ;-)

mfg Matthias