Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:53

Bin stark am überlegen mir schwarz glänzende Felgen für meinen Brilliantschwarzen B6 zu kaufen :) Leider konnte ich bisher keine Bilder(nur Titanfelgen) finden :( Was haltet ihr von diesem Vorhaben?

Ach ja, Objekt der Begierde sind 18" 5 Stern Komplettrad (8E0 601 025AK) mit 235/40er Reifen

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 25. April 2008 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

Ich hab nähmlich den Preis bei 2 Händlern erfahren. So steht das bei denen im Computer. Der dritte war leider zu unfähig mir ein Angebot zu machen. Sowas ist total lächerlich und der Marke Audi keines Wegs würdig. Na mal schaun was es wird? Bei dem Preis ist mir erstmal die Spucke weggeblieben, wobei hier im Forum ein Preis von 470€ kursiert. Ich finde die S-Line 9 Speichen Felge aber irgendwie auch klasse. Schön dezent.

470eu ist trotzdem viel zu viel. Da kosten die NonTitan grade mal 360eu+20%rabatt= ca. 290eu, dann noch reifen. Ich glaub der hat mir echt den Preis für Nachbaufelgen aufgeschrieben omg :(

Die 9 Speichen sind noch teurer und die hat scho fast jeder...

am 25. April 2008 um 20:50

Also soweit ich weiß kostet orginal die Rs4 Felge ca 470,-€,allerdings in der dimension 9*19zoll.In 18zoll und nicht so breit dürfte sie deutlich billiger sein.

Schaut mal hier

Dort sind alle Original Felgen von Audi mit Preisen.

Mfg

Themenstarteram 25. April 2008 um 21:06

Jo 380eu für die normalen 18" RS4er. Würde dann 300eu zahlen pro felge, hm das wird doch noch a weng teurer. Das würde auch erklären, warum die angeblichen RS4 Zöller innen schwarz poliert waren... Bei der Originalen ist es nicht so oder?

am 9. Mai 2008 um 19:16

Hab mich ich jetzt auch für Schwarze-Felgen entschieden.ASA ZR-2 Black in 19zoll

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Hab mich ich jetzt auch für Schwarze-Felgen entschieden.ASA ZR-2 Black in 19zoll

Ja das is mal goil! Da hast die Reifen gleich eingeheizt was :D

Wie ist der Komfort, wenn ich fragen darf?

Bei mir dauerts noch a weng bis ich die 18 Zöller bekomme, da mein :) ein wenig Lieferprobleme bekommen hat...

Ich muss unbedingt meinen auch erden, damit es endlich vernünftig ausschaut :)

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 23:43

von hinten

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 23:46

....

ach ja, die Spiegeln müssen noch lackiert werden, d.h. ich lass sie mir in Aluminium Matt lackieren ^^

bevor jemand wegen dem Dreck meckert... ich habe das Auto gestern gewaschen und bin danach 40km Landstrasse gefahren und bei dem (schönen) Wetter wimmelt es nur von Fliegen, Mücken etc....

am 11. Mai 2008 um 11:48

Um nocheinmal auf das Thema "Kontrast" zurück zu kommen:

am 11. Mai 2008 um 12:09

Zitat:

 

Ja das is mal goil! Da hast die Reifen gleich eingeheizt was :D

Wie ist der Komfort, wenn ich fragen darf?

 

Bei mir dauerts noch a weng bis ich die 18 Zöller bekomme, da mein :) ein wenig Lieferprobleme bekommen hat...

Ich muss unbedingt meinen auch erden, damit es endlich vernünftig ausschaut :)

:D:DNe ne das mit der Reifenspur war zufall,hab das erst später auf Foto gesehen.Sowas würd ich meinem Auto niemals antun.;)

 

Also der Komfort ist ok,hätte gedacht das härter wird.Zu den 18zoll die ich letztes Jahr gefahren bin merk ich kaum einen unterschied.Klar eine Sänfte ist er halt jetzt nicht mehr.

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 14:48

So ich bin's nochmal :)

Nach langem hin und her inkl. der Lieferschwierigkeiten mit den Titanfelgen, habe ich mich zu der konservativen Form entschieden und mir die 5-Sterne 18" mit Pirelli Rosso für 1190eu gegönnt. Mein persönlicher :) hatte sie mir zum Einkaufspreis vertickt, da er sie sonst hätte nicht loswerden können.

Evlt werde ich sie Pulverbeschichten lassen, aber dieses Jahr nimma.

Mfg

Son

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 14:52

....

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 14:53

....

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 14:56

last but not least

nun wo ja hoffentlich bald die Winterfelgensaison vorbei ist, überlege ich für die nächste statt der aktuellen Stahlis günstige (NoName?) Alus in SCHWARZ zu holen. Schön klein auch in 16 Zoll, da gibts ja bei Reifen.xyz oder AT* schon um die 70 Euro welche pro Stück. Hat jemand sowas auch gemacht, sieht das gut aus, also nur schwarz und auf nem schwarzen Avant halt. oder sollte ich eher nach gebrauchten OEM Felgen umsehen nud die schwarz pulvern lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?