Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:53

Bin stark am überlegen mir schwarz glänzende Felgen für meinen Brilliantschwarzen B6 zu kaufen :) Leider konnte ich bisher keine Bilder(nur Titanfelgen) finden :( Was haltet ihr von diesem Vorhaben?

Ach ja, Objekt der Begierde sind 18" 5 Stern Komplettrad (8E0 601 025AK) mit 235/40er Reifen

Ähnliche Themen
63 Antworten

von der Felge

und noch mal von hinten

Hi,

habe auf meinem schwarzen 8E Avant schwarze Winter-Alu's (Borbet CA)

Eigentlich nur, weil die Felgen halt im Angebot waren ;-)

Viele meinen, das sieht "böser" aus... :cool:

 

Ich war auch erst sehr unsicher, ob ich so noch 'rumfahren kann - seit heute sind die Sommerreifen (silber) wieder drauf, daran muss ich mich nun erstmal wieder gewöhnen :rolleyes:

 

Es gibt einige gute Felgenkonfiguratoren, die verschaffen einen ersten Eindruck. Aber ein guter Reifenhändler hält auch die echte Felge mal ans Auto ;-)

 

 

 

 

das erste beispiel von polo meistern ist das beste! wenn dann die originalen audi titan felgen (wenn die überhaupt leistbar sind).

BILD

gruß

Ja also ich finde wenns schwarze felgen sien sollt,dann sollte auch ein polierter rand sein das bringt dann etwas kontrast zum gummi.

Hat jemand bilder von nem weissen avant mit schwarzen felgen?

Ich habe nen weissen avant und bin mir nicht so ganz sicher welche ich nehmen soll.

Ob silber, schwarz oder gar weisse?!?!?

Themenstarteram 25. April 2008 um 12:53

Hey jungs ich habe mich jetzt für die 18" Doppelspeichenfelgen in Titanoptik entschieden. Entweder mit Dunlop Sport Maxx oder die guten Michelin - mal sehen was das preislich ausmacht. Leider muss mein persönlicher :) die Felgen erstmal bestellen, sodass ich sie in 2 Wochen erhalte, dafür mit 15% rabatt :D

Nochmal danke für die rege Beteiligung!

am 25. April 2008 um 17:09

Mit den Doppelspeichen kannst nichts falsch machen sehen immer gut aus!Stell mal ein Foto rein wenn die drauf hast:)

Was hast gezahlt,wenn man fragen darf?

Themenstarteram 25. April 2008 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Mit den Doppelspeichen kannst nichts falsch machen sehen immer gut aus!Stell mal ein Foto rein wenn die drauf hast:)

Was hast gezahlt,wenn man fragen darf?

Ich habe sie heute im Lager gesehen, da er sie mir extra gezeigt hatte :) Ich werde wohl die Dunlop mit 235/40 Schlappen draufhaun. ET ist 45 - da kann ich doch noch Distanzscheiben montieren oder?

Bilder kann ich erst in 2 Wochen reinstellen, da

1. das Exterieurpaket (hintere Stossstangenansatz nicht dabei) erst in 2 Wochen lackiert und eingebaut wird

2. die Felgen zeitgleich bzw. mitte März ankommen

Ich habe heute die Rechnung (391eu) für Frontspoiler,S4 Leisten und Gitterzeugs bezahlt, inkl. Lackierung 350eu mit einbau. Die Felgen kosten 1200eu +-50eu je nachdem was ich für Reifen drauf haben will.

am 25. April 2008 um 17:57

Der Preis ist schon in Ordnung.Was hast da noch für einen Frontspoiler bestellt,hast b6 oder b7?

Themenstarteram 25. April 2008 um 18:13

Hab den B6. Frontspoileransatz vom Exterieurpaket habe ich halt nachgerüstet. Demnächst noch ne dezente Tieferlegung mit H&R Federn, allerdings muss ich jetzt erstmal meine Kasse auffüllen, denn nur allleine für die Optik sind wieder 2000eu flöten gegangen :D

am 25. April 2008 um 18:29

:D kenn ich...

bei mir kommen in den nächsten Monaten auch noch einiges dazu.Neue Felgen,Spoiler-Lippe für den Kofferraumdeckel und vllt noch ein paar neue Auspuffröhrchen:D

Weiss jemand ob die Heckspoiler-Lippe vom b6 auch auf den b7 passt,find den zubehör Spoiler für den b7 nämlich nicht grad so toll.Abgesehen von den Heckleuchten müßte der Kofferraumdeckel doch indentisch sein oder??

Themenstarteram 25. April 2008 um 18:42

Eigentlich sollten sie schon passen?!

Willst das Originale oder die von Ebay? Weil da stehen diese Lippen entweder für B6 oder B7. Anscheinend passts doch net?

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Mit den Doppelspeichen kannst nichts falsch machen sehen immer gut aus!Stell mal ein Foto rein wenn die drauf hast:)

Was hast gezahlt,wenn man fragen darf?

Ich habe sie heute im Lager gesehen, da er sie mir extra gezeigt hatte :) Ich werde wohl die Dunlop mit 235/40 Schlappen draufhaun. ET ist 45 - da kann ich doch noch Distanzscheiben montieren oder?

Bilder kann ich erst in 2 Wochen reinstellen, da

1. das Exterieurpaket (hintere Stossstangenansatz nicht dabei) erst in 2 Wochen lackiert und eingebaut wird

2. die Felgen zeitgleich bzw. mitte März ankommen

Ich habe heute die Rechnung (391eu) für Frontspoiler,S4 Leisten und Gitterzeugs bezahlt, inkl. Lackierung 350eu mit einbau. Die Felgen kosten 1200eu +-50eu je nachdem was ich für Reifen drauf haben will.

Was der Satz kostet nur 1200€? Solln das wircklich die orginalen von der Quattro GmbH sein? Die Händler in meiner Nähe sagten mir, die Felge in 18" titanoptik soll 595€ Kosten. Und dann die Reifen dazu, da komm ich auf ca. 3200€

Themenstarteram 25. April 2008 um 19:16

Ja gut ich frag ihn morgen nochmal wegen die Felgen. Vllt hat er heute vor lauter stress den falschen Preis aufgeschrieben, da ich ihn heute mit sehr vielen Sachen (GRA,Aluspiegel,Federn etc.) genervt habe :D Sie hatten sogar einen Katalog von Nachbaufelgen glaub das war MAM. Vllt hat er im eifer des Gefechtes im falschen Katalog nachgeschaut und die Preise aufgeschrieben, denn es erscheint mir echt irgendwie billig für die Titanversion. Wäre es soooo schlimm, wenn es keine Originalfelge ist? Bis auf die Krümmung kann ich keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Mal schauen, der Preis entscheidet.

Ich hab nähmlich den Preis bei 2 Händlern erfahren. So steht das bei denen im Computer. Der dritte war leider zu unfähig mir ein Angebot zu machen. Sowas ist total lächerlich und der Marke Audi keines Wegs würdig. Na mal schaun was es wird? Bei dem Preis ist mir erstmal die Spucke weggeblieben, wobei hier im Forum ein Preis von 470€ kursiert. Ich finde die S-Line 9 Speichen Felge aber irgendwie auch klasse. Schön dezent.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?