Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche
Hallo Leute,
benötige dringend mal Eure Hilfe!
Hat jemand von Euch mal so richtig gute Bilder von einem schwarzen A5 bzw. weissem A5 mit der 19'' Segmentspeiche??
Kann mich einfach nicht entscheiden welche Kombination nun besser passt.
Ich habe alle Bilder hier durchgeschaut... vom weissen sind recht gute Bilder vorhanden. Vom schwarzen fast gar keine und wenn sind die aus sehr schlechten Blickwinkeln abgebildet.
Vielen Dank!
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
also für ne Waschstrasse taugen alle 19er nix.....
ausser in der wo man nur hineinfährt und den Wagen dann stehn lässt.....
aber in den Strassen wo man auf den Schienen durchgezogen wird ne da hat man mit Sicherheit ne Beschädigung an den Felgen..,
ich meide die strikt da sind mir meine Räder zu schade
Toni
Stimmt nicht, fahr da immer durch...
Und schließlich die Seite. Wenn er mal zugelassen ist, kommt er vielleicht nochmal in den Thread mit den Neuvorstellungen.
Zitat:
Original geschrieben von Cadest
Und schließlich die Seite. Wenn er mal zugelassen ist, kommt er vielleicht nochmal in den Thread mit den Neuvorstellungen.
Wie hält man das aus, vor seinem Wagen zu stehen und noch 2 Wochen warten zu müssen...?
Tolles Auto!!! Ich finde Brilliantschwarz wirkt einfach intensiver und dunkler als phantomschwarz.
Leider ist der Lack sehr anfällig. Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Traumauto!
Ähnliche Themen
@Linving: Ich halte das schon viel länger aus... Bestellt 06.10.08 Geliefert 10.01.09. Und das trotz 3 Umbestellungen. (Sehr engagiertes Autohaus 🙂 ) Mein alter Vertrag läuft aber bis Mitte März und doppelt bezahlen ist halt auch doof. Mal sehen - vielleicht nächste Woche...
@viva: nach 9,5 Jahren weiße Autos musste es jetzt das maximale Gegenteil sein 😁 - Ich denke ich weiß auf was ich mich da eingelassen habe...
Zitat:
@Linving: Ich halte das schon viel länger aus... Bestellt 06.10.08 Geliefert 10.01.09. Und das trotz 3 Umbestellungen. (Sehr engagiertes Autohaus 🙂 ) Mein alter Vertrag läuft aber bis Mitte März und doppelt bezahlen ist halt auch doof. Mal sehen - vielleicht nächste Woche...@viva: nach 9,5 Jahren weiße Autos musste es jetzt das maximale Gegenteil sein 😁 - Ich denke ich weiß auf was ich mich da eingelassen habe...
Klar, sieht auch toll aus. Hatte selber vorher einen A3 und ein A4 Cabrio in der Farbe. Leider hat man da schon nach den ersten Wäsche ganz feine Kratzer gesehen. Das hat mich natürlich maßlos geärgert.
Aber toll sieht die Farbe aus, keine Frage!
Hi zusammen,
ich hätte noch einen Satz 20Zoll Segmentspeiche für euch.
Auch ne 20 Zoll Doppelspeiche hätte ich abzugeben
Hier nun Perleffekt schwarz mit Winterreifen und 19" 5-Segmentfelgen. Außerdem halt S-Line und das ganze Zeugs 😁
Leider nur ein iPhone Bild, bessere mache ich die Tage mal mit einer DSLR.
Danke für Eure Antworten. Hab jetzt endlich bestellt... Habs in mein zukünftiger A5 gepostet... Schaut mal nach.
Ich lass den Tehrad offen. Scheint ja einige zu interessieren.
jurapat
Hallo Viva-La Mucho,
habe deinen BLOG gesehen und finde den weißen A5 sehr schön. Wo hast Du den Grill vom 3L her und was hat er gekostet? Verkauft Audi diese für die 2L Benziner? Hast Du ihn nach dem Kauf drauf machen lassen?
also mir persönlich gefallen die auf einem weißen viel besser.
Zitat:
einmal vorne...
Hallo,
ist das incl. des S-Line Fahrwerks? oder nur das normale Sportfahrwerk? Ich suche "1BE" ;-)
Habe den 2,0 TFSI in Brilliantschwarz, ohne S-Line Ext, mit dem Sportfahrwerk und den 19" bestellt.
Leider muss ich noch 2 Wochen warten bis zur Abholung... Würde es aber trotzdem gerne vorher nochmals sehen. ;-)
hat jemand ein photo mit dem Vergleich mit und ohne S-Line Fahrwerk?
Viele Grüße