1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche

Schwarzer weisser A5 mit 19 '' Segmentspeiche

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute,

benötige dringend mal Eure Hilfe!

Hat jemand von Euch mal so richtig gute Bilder von einem schwarzen A5 bzw. weissem A5 mit der 19'' Segmentspeiche??

Kann mich einfach nicht entscheiden welche Kombination nun besser passt.

Ich habe alle Bilder hier durchgeschaut... vom weissen sind recht gute Bilder vorhanden. Vom schwarzen fast gar keine und wenn sind die aus sehr schlechten Blickwinkeln abgebildet.

Vielen Dank!

41 Antworten

Hey das ist doch mal was..

Also die Fotos sind schon recht gut. Aber an alle die noch welche angekündigt haben... bitte lasst mich nicht hängen.

Bisher schon mal großen Dank!!!

Ich denke mal dass zwischenzeitlich einige ihren A5 abholen konnten.

Würd´mich echt über ein paar neue PICs freuen. Momentan kommt bei mir leider noch ein Motorenproblem dazu.

Bisher wollt ich immer den 2 Liter Diesel...Zur Info.: Meiner wird ein Geschäftswagenleasing. Ausschlaggebend ist bei mir die Höhe der Nettoleasingrate. Da war der 2 Liter Diesel trotz dass er teurer als der 2 Liter Benziner (180PS) ist in der Rate besser (wegen Restwert).

Nun fahre ich aber 20 Tkm in Jahr und mir kommen Zweifel ob nicht der 211er doch die bessere Wahl wäre...

Mann wer die Wahl hat ...

Gebt mal Euren Senf dazu. Würd mich echt interessieren

So, ich bin mit meiner Freundin mit dem ICE nach Ingolstadt und wurden dort auch glich von einer netten Taxifahrerin als A5 Abholer eingestuft ;-) Also ich bin hin und weg von dem Teil! Und das will was heißen! Im Vergleich zu meinen A4's (s-Line kompl. 200PS usw.) liegen echt Welten (egal aus welcher Richtung man das betrachten mag)! Der Motor fährt sich eher wie ein durchzugsstarker und laufruhiger 6 Zylinder und die Straßenlage ist Wahnsinn! Der Motor ist wesentlich leiser als der 200PS und die Schaltung flutscht gerade so in den nächsten Gang! Da verpasst man echt was, falls man Automatik bestellt hat! Irgendwo wurde mal angefragt, ob der Nachschaueffekt noch da wäre... Ja, definitiv (Kinder kleben an der Scheibe und selbst die Bäckersfrau konnte die Fragen nicht zurückhalten). Auf der Heimfahrt haben mir echt manche Jungs leid getan, weil die Beifahrerin sich leicht den Hals verdrehte ;-) Also, ich kann nur jedem raten 19 Zöller mit dem S-Line Fahrwerk und ext. Paket zu bestellen (falls man optisch gegen andere A5 bestehen will). Es ist sein Geld wert! Die 5-Segment Felgen ist echt der Hammer und passen wie der Faust aufs Auge! Das mussten alle zugeben, die am Anfang etwas skeptisch waren! Aber jetzt zu den Bildern!

geilomat 🙂

Wirklich schones Auto, samt netter Beifahrerin.
Einziges Manko, ausser das es nicht meiner ist, das Wetter hätte netter sein können.
congratz

PS: bin so froh dass diese/meine Felgen so aussehen, war mir echt nicht mehr sicher bei meiner config.
**verdammt noch 5 monate**

vielleicht hilft ja dises Bild

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

vielleicht hilft ja dises Bild

merci...

1. ich bin erst seit ein paar tagen hier im Forum ...ähm... hallo noch`ma und kenne daher nicht alle Bilder.
2. das obere Bild CIMG1236.JPG "http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... bringen sie in der schräghinten Version so schön heraus, dass es zum heulen ist 🙂

Hatte lange mit den Y-Stegfelgen gerungen, die aber so unverhältnismäßig teurer waren, und dann eben diese Alus auf Anraten vom freundlichen zum Cabrio bestellt.

Ein kleiner Nachtrag zur Segmentfelge:

So schön die Felgen auch sind, die Plege ist intensiv ;-) Für pure Waschstraßenfans ist diese Felge nix! Ich denke mal 15 Minuten mit Schwamm und Lappen (zum Durchziehen der schmalen Segmente) sollte man für alle Räder einplanen! Die Winterfelgen sind da Gott sei Dank plegeleichter :-)

also für ne Waschstrasse taugen alle 19er nix.....
ausser in der wo man nur hineinfährt und den Wagen dann stehn lässt.....
aber in den Strassen wo man auf den Schienen durchgezogen wird ne da hat man mit Sicherheit ne Beschädigung an den Felgen..,
ich meide die strikt da sind mir meine Räder zu schade
Toni

Vielleicht helfen bei der Entscheidung noch ein paar Bilder von meinem schwarzen.
Sauber ist er jedenfalls noch - Zulassung 13.03. ...

Viele Grüße, Carsten

nochmal von hinten...

einmal vorne...

Deine Antwort