ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schwarzer Touring und schwarze Felgen??

Schwarzer Touring und schwarze Felgen??

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 10:15

Moinsen...

Ich hab die M135 Felgen in der Garage liegen und bin am überlegen ob ich sie nicht in Grau( So wie die M6 Felgen am Rand) oder in schwarz lackieren lasse... Mein Auto ist komplett schwarz... kein Chrom siehe Foto..

Wer kann mein Bild mal faken und mir die Felgen schwarz und grau machen??? Ich habs gestern den ganzen Tag probiert, aber die Bilder sind nichts geworden..

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wie man hier faked, kann ich dir leider nicht sagen... Nur: Ich würds lassen, denn irgendwie gehört doch ein gewisser Kontrast zum Auto. Schwarzes Auto und silberne Felgen, das passt. Schwarz/schwarz sieht nach nix aus... ;)

So isses, wenn dann an einem z.b. AlpinIII weißem e46!

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 10:32

also dann doch lieber in grau?? oder passt das auch nicht?

ja - in hellgrau oder weiß - oder eben so belassen ;)

...mir würde es nicht gefallen... Silber hat zwar jeder, es sieht dennoch am schönsten aus.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 10:41

ich weiß?? wäre auch was..aber wer putzt das dann?? ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.. silber hat ja echt jeder...

Weiße Felgen?? Hellgraue Felgen?? Sieht ja zum kotzen aus.....sry. Lass sie doch einfach in Silber.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 10:57

ja da gebe ich dir Recht... aber ich will irgendwie was anderes... hat jemand dunkel graue Felgen??

Was noch einigermaßen gut aussieht, ist wenn du Felgen mit Tiefbett besitzt und den Inneren Teil schwarz lackierst aber das Bett in Silber/Hochglaz Edelstahl läßt. Jedoch kann bei den M135 von Tiefbett leider keine Rede sein. Evtl verkaufen und schöne Rial Nogaro/Daytona Race montieren. Dann hätte die Sache einen "Schlanz";)

Hey,

 

also ganz ehrlich, du hast m.M. die schönsten Original Felgen die es von BMW gibt. Die sehen richtig gut aus und da würde ich nichts lackieren, sieht dann auch glaube ich nach nichts aus... Lass sie so, so sieht es am besten aus...

 

Gruß Alex 

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

 

also ganz ehrlich, du hast m.M. die schönsten Original Felgen die es von BMW gibt. Die sehen richtig gut aus und da würde ich nichts lackieren, sieht dann auch glaube ich nach nichts aus... Lass sie so, so sieht es am besten aus...

 

Gruß Alex 

...meine Worte...

Ich finde die Lackierung und des Stylings der BMW Performance 269 besser als die M135 da diese inzischen so ausgelutscht sind wie das MII Paket... hat einfach jeder zweite is nix besonderes mehr..

(auch wenn es immer noch schön ist!)

 

Gruß

Also ich spare schon für schwarze Felgen mit Chrom rand, ich find das sieht noch am geilsten aus. Schwarzes Auto mit solchen Felgen find ich einfach nur geil.

MFG

hab da mal ein paar Beispiele....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schwarzer Touring und schwarze Felgen??