Schwarzer Mercedes-Stern für Kühlergrill

Mercedes GLC C254

Hallo zusammen,

ein kompletter Austausch des Kühlergrill (Panamerica) wäre mir zu teuer.

Vielleicht tut es ja auch schon ein schwarzer Stern ...

Jetzt habe ich gesehen, dass es Originalprodukte für um die 100€ gibt und Imitate schon ab 30€.

Hat jemand Erfahrung damit? Sind die billigen ausreichend oder sehen die deutlich schlechter aus?

Wie einfach bekommt man den Stern ab? Ist der auch bur gesteckt mit 3 Plastiknasen?

Gruß, Peter

45 Antworten

Ging mir tatsächlich genauso. Bei BMW kann ich auch eine schwarze Niere konfigurieren, bei Audi einen schwarzen Grill…

[ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt ] 

[Ein Abschnitt dieses Beitrags entsprach nicht den Beitragsregeln und wurde daher von MT entfernt] 

Ich finde Chromelemente bei Farben wie schwarz oder blau eigentlich gar nicht schlecht. Der Kontrast macht schon was her. Vor allem ist es bei den ganzen Night Paketen fast schon wieder etwas besonderes :)

Hallo zusammen,

ich musste leider erneut unpassende Beiträge zweier (!) User entfernen. 🙄

Ihr beiden, @HansPeterDieter und @BMW320ie46 – den wenigsten wird mittlerweile entgangen sein, dass ihr euch nicht riechen könnt.
Seid also so lieb, und tragt eure Differenzen entweder per PN aus oder geht euch schlichtweg aus dem Weg – den Disput auf der öffentlichen Bühne des Forums auszutragen, ist eine Vorgehensweise, die von der hiesigen Moderation nicht mitgetragen und früher oder später zu kaum wünschenswerten Konsequenzen führen wird.

Also: Bitte freundlich, sachlich und Beitragsregel-konform bleiben, danke!

MfG
el lucero | MT-Moderation
(P.S.: Bin noch ein paar Tage U30 und mochte Chrom schon immer...)

@el lucero orgulloso

der vermutlich jüngste im Raum ist auch gleichzeitig der Vernünftigste :)

Vielen Dank für die Moderation und gerne immer ein hartes Durchgreifen. Das ist gut für fürs Forum. Hier sind gefühlt alle genervt.

Grüße