schwarzer Grill
Hi
hab die Woche paar Autos mit schwarzem Grill gesehen schaut echt geil aus muss man sagen!
was haltet ihr davon?
hab leider keine Fotos!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Vorallem mit dem SFG 😁
das war das beste was Audi machen konnte. Das neue Gesicht ist einfach der Hammer!
och naja, so super finde ich den SFG am A3 eigentlich nicht. Mich ärgert es nur das mein Auto nach einem Jahr schon "alt" aussieht.
das hat mich an meinem 8P auch geärgert. Aber da ich dann eh nen 5-Türer wollte kam die Gelegenheit gut. Ich find den SFG trotzdem schöner 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nur noch A3
Oder ich tausche mit jemadem die front... :-)
Biete mich gerne als Tauschpartner an!!!
Gruß, Tobi
aber die farbe harmoniert ja nicht so ganz finde ich... :-)
also... 2,0 TFSI mit DSG und dem alten grill... :-)
natürlich müsste der alte grill noch der aktuelle sein...
finde ich auch echt beknackt von audi das nach so kurzer zeit die front verändert wird... zum glück nimmt mein freundlicher meinen alten 8P noch für 17.000 in zahlung..:-)
Ähnliche Themen
Hi,
würde meine Front auch zum Tausch anbieten, welche Farbe hast Du bestellt? Stossstange bei meinem A 3 ist mit SRA wegen Xenon...:-)
Gruß
eric
Zitat:
Original geschrieben von Nur noch A3
ja klasse... fehlt eigentlich noch "ET" ... :-)
Frag mal "__B2K__".
Er hat genau diese Felgen an seinem 8P verbaut. Sieht echt geil aus!
EDIT: Hab mal eben die Suche bemüht.
his sexy Baby 😉
@all
Find die komplett schwarze front ziemlich geil. Ich glaub ich werd's auch machen. Meint ihr ich kann bei mir alles selbst lackieren? Welchen Lack könnte man da nehmen? Irgendwas aus 'm Baumarkt?
Gruß,
®i©
Zitat:
Original geschrieben von TT-Flo
och naja, so super finde ich den SFG am A3 eigentlich nicht. Mich ärgert es nur das mein Auto nach einem Jahr schon "alt" aussieht.
Das war auch mein Grund, warum ich diese nicht grad billige Umrüstaktion hab machen lassen. Hab wohl den letzten mit DFG bekommen, mein Auto sah also nach 2 Wochen schon alt aus ;-)
Das ärgert mich auch ein bisschen ! Hatte zwar nicht nach 2 wochen den "alten" aba nach ungefähr nem Jahr!
Wenn ihr neue Informationen über die Lackierung habt, wäre ich auch dankbar weil ich das auch so machen will!
danke
casbar
Das mit dem schwarzen Grill sieht super aus!
Ist das Matt schwarz oder glänzend?
Sieht doch in Klavierlack sichenr geil aus?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von menju
Sieht doch in Klavierlack sichenr geil aus?
MFG
Sicher sicher😉 und ist im Frontbereich bestimt sehr gut zu pflegen😉
Der Klavierlack im Innenraum verkratz ja schon in dem Moment wo man ihn zu scharf anschaut😉
Aber optisch bestimmt TOP.
Viele Grüße
g-j🙂 der Menju einen schönen heiligen Abend wünscht
hier mal das Bild von einem RS4 mit schwarzem SFG der im Audi Forum in Neckarsulm steht !!!
ohhhhhhhjaaaaa....der sieht finde ich sehr böse aus!!
Werde das mit dem Grill ziemlich sicher machen!
weiss nur noch nicht ob alles schwarz oder nur der rand??? so wie bei dem rs4?
MFG
Menju,
der g-j auch schöne weihnachten wünscht!
Ps: und geschenke schon ausgepackt?
:-)
ja genau so schaut des beim A3 auch aus is glaub ich kein Klarvierlack bin mir so gut wie sicher müsst so art phantomscharz sein
Ich hatte meine ringe mal in schwarz, sah aber nicht so prall aus, alles in schwarz dürfte stimmiger sein, aber was mach ich dann mit den alu spiegeln und den a6 türgriffen *g*
Zum lackieren von meinen Ringen habe ich matt schwarz genommen, passend zum grill!
vielleicht kann mal wer mit dem photoshop einmal grill mit glanz schwarz und einmal matt
Ist der SFG einfach zu tauschen ?
Hat jemand ne teilenr von dem Schwarzen und wie teuer ist der ?
Ein bild von nem schwarzen oder Lavagrauen Sportback mit dem grill wäre auch nicht schlecht.