ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Avantgarde Grill tauschen ??

Avantgarde Grill tauschen ??

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 20:31

Hi, ich will meinen Benz evtl etwas verändern.

Was haltet ihr von diesem grill ??

danke gruss cano79

 

Grill

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2009 um 20:34

habe ich mir auch schon angesehen und bin dann zu dem Entschluß gekommen: sieht irgentwie scheiße aus, jetzt weiß ich auch warum: der Rahmen fehlt!

 

ist meine pers. Meinung

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Juni 2009 um 20:34

habe ich mir auch schon angesehen und bin dann zu dem Entschluß gekommen: sieht irgentwie scheiße aus, jetzt weiß ich auch warum: der Rahmen fehlt!

 

ist meine pers. Meinung

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

habe ich mir auch schon angesehen und bin dann zu dem Entschluß gekommen: sieht irgentwie scheiße aus, jetzt weiß ich auch warum: der Rahmen fehlt!

ist meine pers. Meinung

100%:)

Ich finde es OK ... kann ja nicht jeder so einen schönen W211er haben , wie ich ..... verschandelt ruhig euere Fahrzeuge :D

Zitat:

Original geschrieben von cano79

Hi, ich will meinen Benz evtl etwas verändern.

Was haltet ihr von diesem grill ??

danke gruss cano79

 

Grill

Allein schon die Rechtschreibung des Verkäufers lässt auf "Ey krass"-Tuning schließen.

Wenn ich daher ein Fahrzeug mit einem solchen Grill sehe, weiß ich, daß ich bellen muß, damit mich der Fahrer versteht. :D

am 16. Juni 2009 um 9:57

Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann :)

sieht super aus, wenn die Qualität ok ist, immer her damit ;). Bitte nach Umbau feedback über die Qualität geben.

am 17. Juni 2009 um 14:39

hallo doc.smart,

auch wenn du einige Anhänger hast, ich finde deine beleidigenden Bemerkungen einfach daneben. Kannst doch auch sachlich sagen, dass du einen anderen Geschmack hast, oder?

Gruß

joyfun

am 17. Juni 2009 um 14:47

Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Und ob nun hier zum besseren Verständnis gebellt, gehustet oder gefurzt wird, macht es sachlich;)

Jeder soll seinen Benz nach seinem Geschmack ändern,aber nicht erwarten das alle Anderen das schön finden.

Lass das Basteln.

 

Kauf Dir nen CLS und fertig. 

Zitat:

Original geschrieben von joyfun

hallo doc.smart,

auch wenn du einige Anhänger hast, ich finde deine beleidigenden Bemerkungen einfach daneben. Kannst doch auch sachlich sagen, dass du einen anderen Geschmack hast, oder?

Gruß

joyfun

Wüßte nicht, dass ich irgendjemanden beleidigt hätte. Vielmehr habe ich fundiert das Verkaufsangebot studiert und daraus meine Schlüsse gezogen, die sich auf meine mittlerweile leider nicht mehr unerhebliche Lebenserfahrung stützen.

Basierend auf diesen Erkenntnissen habe ich geschildert, was ich davon halte; und genau das hat der TE doch gewünscht.

Wenn Du dich davon angesprochen fühlst, ist das Dein Prob und nicht meins!

am 18. Juni 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Wenn ich daher ein Fahrzeug mit einem solchen Grill sehe, weiß ich, daß ich bellen muß, damit mich der Fahrer versteht. :D

Damit unterstellst Du aber allen die so einen solchen Grill verbaut haben, daß sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind und den IQ eines Hundes haben.;) Somit fühlt sich der Ein oder Andere schon leicht angegriffen.

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Wenn ich daher ein Fahrzeug mit einem solchen Grill sehe, weiß ich, daß ich bellen muß, damit mich der Fahrer versteht. :D

Damit unterstellst Du aber allen die so einen solchen Grill verbaut haben, daß sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind und den IQ eines Hundes haben.;) Somit fühlt sich der Ein oder Andere schon leicht angegriffen.

Es gibt auch deutsche Mitbürger ohne Migrationshintergrund , die der selbigen Sprache auch nicht mächtig sind .... da wird doch sehr über einen Kamm geschehrt ;)

Ich verbinde zum "ey Krass Tuning" einaufteufelkommrausichwillmitmeinemfahreenchristbaumauffallen Tuning ....

Die Klatschen sich alles am Fahrzeug , was bling bling macht ;)

Ich würde es Asituning nennen , es dürfen hierbei Bürger aller Nationen angesprochen fühlen ;)

 

Lisa

am 18. Juni 2009 um 13:46

Hallo doc.smart,

Kritik steckst du ja "locker" weg!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich cano79 nach deinen "fundierten Schlüssen" nicht so besonders gut fühlt. Gemeldet hat er sich seither auf jeden Fall nicht mehr. Was hast du davon, andere so grob anzugehen? - Eine Antwort erwarte ich nicht. Die darfst du dir selber geben.

P.S.

Könnte es sein, dass du , natürlich nur rein rechtschreibmäßig gesehen, auch nicht auf dem neusten Stand bist ( 2 Rechschreibreformen verschlafen), weil du "dass" und "muss" noch mit "ß" schreibst? Oder gehörst du zu den Rechschreibreformverweigerern?

War nicht böse gemeint!

Gruß

joyfun

joyfun

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Avantgarde Grill tauschen ??