Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!

VW Polo 5 (6R / 6C)

Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich

Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik

und das für 150 Taler!

Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.

Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€ 😁

Beste Antwort im Thema

gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730

96 weitere Antworten
96 Antworten

da deiner noch nicht gebaut wurde, wird er wohl alle neuen "Features" abbekommen. War bei meinem damals nicht anders...

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Bedeutet das, wenn mein Auto jetzt noch nicht mal für die Produktion geplant ist, dass meiner diese Veränderungen wie Farbänderung beispielsweise von blau zu weiss noch bekommt? Oder müsste man das alles nachordern?
also angenommen das stimmt alles was da steht, könntest du deinen händler anrufen und sagen das du einen weißen willst mit diesem designpaket.

Ich meinte jetzt aber die Änderungen beim Polo...ob die dann bei mir so produziert werden oder noch nach alten Stand? Mal unabhängig vom Himmel, denn nen Candy Weiss möchte ich einfach nicht.

aso ja wird alles dann so geändert, wobei das bei dir ja nur die led kennzeichenbeleuchtung, und der lackierte grill ist

hoffentlich werden die Updates für Radios und Media-In auch zeitnah zum Download bereitgestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

hoffentlich werden die Updates für Radios und Media-In auch zeitnah zum Download bereitgestellt.

welche updates

Dann bin ich mal gespannt wie der Grill aussieht der lackierte, ist der Kühlergrill oder der in der Stoßstange gemeint? Sivoller wäre es wenn die den Grill unten mal mit der Wabenstruktur anpassen an den Waben von dem GTI Grill

Zitat:

aso ja wird alles dann so geändert, wobei das bei dir ja nur die led kennzeichenbeleuchtung, und der lackierte grill ist

Uii nice, dass freut mich dann schon mal sehr. Man muss sich doch auch über Kleinigkeiten freuen können *g*.

Schade mit dem Himmel....müsste man sich wohl nen Candy bestellen und danach dann umspritzen *g* nur um an den Himmel zu kommen.

ui, und laut dem link gibts ja dann wie von vielen gewünscht rcd 210 und 310 in weiß...

gewünscht war in erster linie mal climatronic in weiß und das kommt nicht (zumindest laut dem heutigen Kenntnisstand)

Zitat:

Original geschrieben von nadeschka

ui, und laut dem link gibts ja dann wie von vielen gewünscht rcd 210 und 310 in weiß...

Tja manchmal lohnt es sich doch wenn man länger warten muss, da lösen sich solche "Probleme" dann von ganz alleine. *g*

wo soll eigentlich der Unterschied beim Grill sein war der vorher nicht auch schon schwarz?

Was versteht man denn unter "Umbenennung von Climatic zu Klimaanlage"?

Zitat:

wo soll eigentlich der Unterschied beim Grill sein war der vorher nicht auch schon schwarz?

Ja, aber nur Plastik und nicht lackiert oder?

Weiß jemand ob die ESP-Off-Funktion für Golf GTI/GTD/R auch für den Polo GTI umgesetzt wird?

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Was versteht man denn unter "Umbenennung von Climatic zu Klimaanlage"?

keine sorge bei dir ist das schon lange so! was hast du denn bestellt?

@The untouchable
ja ich denke sie bleibt aus plastik, das einzige was ich mir vorstellen könnte, das sie jetzt glänzt, das wäre geil

Deine Antwort