Schwarzer Dachhimmel im Konfigurator!
Guten Morgen!
Bin ich grad Blind weil ich meinen Kaffee noch nicht getrunken habe oder steht im Polo Konfigurator tatsächlich
Designpaket Weiß:
Dachhimmel schwarz
Pedale in Alu Optik
und das für 150 Taler!
Hab mal ein wenig ausprobiert aber es scheint wohl nur bei Candy-Weiß Polos zu gehen, da er mir sonst immer wieder sagt, dass etwas nicht kombinierbar ist.
Hmm..also wer einen weißen Polo mit weißem Dachhimmel haben will, bestellt bitte den schwarzen dabei und ich geb ihm dann meinen weißen und obendrauf 250€ 😁
Beste Antwort im Thema
gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
96 Antworten
@ESLIH
Richtig, aber sobald du dann eine Innenaustattung auswählst zwingt er dich die Außenfarbe oder das Designpaket Weiß abzuwählen. Komischerweise scheint es bei der Alcantara Innenaustattung mit jeder Außenfarbe zu funktionieren!
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Also ich finde kein Bild, könnt ihr da helfen?Zitat:
Original geschrieben von defox
Ja die Rivazza sind scheinbar neu, laut Konfigurator sehr schicke Felgen komplett in schwarz und quasi unsichtbar^^
Momentan sehen sie noch so aus 😁
Bei mir funzt der Konfi überhaupt nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von fender.rhodes
Momentan sehen sie noch so aus 😁Zitat:
Also ich finde kein Bild, könnt ihr da helfen?
Geil! 😁 Die will ich haben!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HH1980
Bei mir funzt der Konfi überhaupt nicht 🙁
Hi zusammen,
bei mir leider auch nicht!
Gruß
Markus
Es heißt "weiß" wegen der Candy-Weiß-Lackierung, die an sich Pflicht ist, wenn man das Paket mitnehmen will (außer man hat Alcantara, dann scheints nicht auf die Lackfarbe anzukommen...)
jepp, das Paket ist offensichtl "für weiß", nicht "in weiß"
Die scheinen im Moment ja noch ziemlich viel am Konfigurator rumzubasteln aber ein schwarzer Dachhimmel wäre schon nice ... echt blöd, dass es den nicht schon eher gab z.B. mit dem Style 😁
Gibt aber bestimmt bald ne Teilenummer bin mal gespannt was das ganze dann kostet ... und ob es dazu dann auch gleich passende Säulenverkleidungen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von drcurrywurst
Die scheinen im Moment ja noch ziemlich viel am Konfigurator rumzubasteln aber ein schwarzer Dachhimmel wäre schon nice ... echt blöd, dass es den nicht schon eher gab z.B. mit dem Style 😁
Gibt aber bestimmt bald ne Teilenummer bin mal gespannt was das ganze dann kostet ... und ob es dazu dann auch gleich passende Säulenverkleidungen gibt.
Abkleben und schwarz Lackspraydosen kaufen und schon ist´s dunkel.
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Naaaa, a Scherz! 😁
Derzeit gibt es im Konfi beim Style kein Alcantara mehr, oder ob das einfach vergessen wurde umzuschreiben?? Die sind ganz schön am basteln im Konfi, mal funzt er , mal nicht, mal bei der Ausstattung, mal bei einer anderen. Ich denke da wäre es besser sie sprerren wegen "Under Constuction! Finished in 2 or 3 days", als diese Halbwahrheiten und dauernden Änderungen, wobei keiner weiß, was nun stimmt.
Es steht nur noch:
Innenausstattung Stoff, "Austin" auf Komfortsitzen
Zu Ihrer Auswahl Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau liegt folgende Information vor:
Sitze Black Denim
Instrumententafel Schwarz-Anthrazit
Teppich Schwarz- Anthrazit
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig
Sitze Naturbraun
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig
gehört alles zum Modelljahrwechsel, siehe Link: http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=18730
Zitat:
Original geschrieben von w-town
Super Link! THX!
Zitat:
Es steht nur noch:Innenausstattung Stoff, "Austin" auf Komfortsitzen
Zu Ihrer Auswahl Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz- Anthrazit/Perlgrau liegt folgende Information vor:
Sitze Black Denim
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig
Das stand vorher genauso im Konfigurator, die Alcantara Sitzwangen waren da nicht nochmal extra erwähnt.
Bedeutet das, wenn mein Auto jetzt noch nicht mal für die Produktion geplant ist, dass meiner diese Veränderungen wie Farbänderung beispielsweise von blau zu weiss noch bekommt oder den schwarzen Grill beim HL Modell? Oder müsste man das alles nachordern?
Zitat:
Original geschrieben von HH1980
Bedeutet das, wenn mein Auto jetzt noch nicht mal für die Produktion geplant ist, dass meiner diese Veränderungen wie Farbänderung beispielsweise von blau zu weiss noch bekommt? Oder müsste man das alles nachordern?
also angenommen das stimmt alles was da steht, könntest du deinen händler anrufen und sagen das du einen weißen willst mit diesem designpaket.