Schwarze Xenons?

VW Golf 4 (1J)

Hey,

was haltet ihr denn davon? klick...

Ist das orginal oder wurde da nachträglich was dran gemacht? Ich find das echt hammer... Schade dass er nur noch einen davon hat...

Greetz

31 Antworten

Gut, du hast Recht !

Was anderes kann man bei Dir eh nicht schreiben. Du bist nunmal ein Dickkopf. 😁

Die Polizei würde mir in dem Fall 3 Punkte wegen fahrens mit erloschener BE geben und gut wärs!

Die Versicherung zahlt auch ohne Probleme. FERTSCH !!!

Ich arbeite in ner Werkstatt. Kenne also genug Prüfer und Kunden mit Problemen. Auch habe ich feste Ansprechpartner von Versicherungen.

Einer hat mal zu mir gesagt: Versicherungen müssen bei nachweislicher Schuld des Versicherungsnehmers immer zahlen. Nur in ganz schweren Fällen kann die Versicherung klagen und die Schadensumme vom VN zurück fordern. z.B wenn die Reifen völlig abgefahren sind und der Unfall aus diesem Grunde zustande gekommen ist. Selbst dann überlegen die es sich sehr genau ob es wegen 5000€ lohnt nen Rechtsstreit anzufangen.

Bei nem leichten Crash ohne Verletzen wird wohl nix passieren. Aber das ist natürlich immer ungewiss und soll niemanden auffordern etwas illegales am Auto zu machen. Mach ich schließlich auch nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

Und eine Woche später mußt du zum TÜV und die stellen fest daß dein Bremsschlauch ne Blase hat und dein Spurstange ausgeschlagen ist.

Bist du dann automatisch an dem Unfall schuld obwohl er mit der Bremse nix zu tun hatte?

Das ist was komplett anderes. Man kann hierbei annehmen, dass der Halter das nicht gewusst hat und es erst kürzlich passiert ist. Wenn man aber illegale Tuning-Maßnahmen an seinem Fahrzeug vornimmt (und die Lichtanlage ist eben allein schon von der Gesetzgebung her als sensibles Sicherheitsbauteil zu betrachten) dann macht man das wissentlich. Oder man sagt, man schlafwandle und habe es bei so einer Aktion eingebaut 😁

Nee, aber mal im Ernst. Jeder ist sich selbst der Näheste. Aus deiner Sicht ist es link, wenn ich mich versuchen würde aus der Situation zu retten, selbst wenn ich Schuld wäre. Aus meiner Sicht fliege ich lieber nach Hawai, als nen Blechschaden zu zahlen- jedem das Seine 😉

Gute Nacht
probigmac

Deine Antwort