ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. schwarze/silberne Heckleuchten W210 T-Modell

schwarze/silberne Heckleuchten W210 T-Modell

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. August 2003 um 21:36

Hallo!

Ich fahre einen E 290 TDT-Kombi Avantgarde von 03/97

Kennt jemand eine Möglicheit die Serien-Heckleuchten gegen schwarze oder silberne bzw. weiße auszutauschen, oder gibt es das für diesen Fahrzeugtyp überhaupt nicht? Für die 210er Limousinen gibts die ja bei inpro in schwarz und silber.

Ich habe noch nirgendwo so etwas gefunden. In meinem alten 200TD-Kombi gabs mal von inpro schwarz-rote; die habe ich mal gehabt. Wer was weiß bitte antworten. Freue mich über alle Infos!

Viele Grüße

t-modell

Ähnliche Themen
11 Antworten

Re: schwarze/silberne Heckleuchten W210 T-Modell

 

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Hallo!

Ich fahre einen E 290 TDT-Kombi Avantgarde von 03/97

Kennt jemand eine Möglicheit die Serien-Heckleuchten gegen schwarze oder silberne bzw. weiße auszutauschen, oder gibt es das für diesen Fahrzeugtyp überhaupt nicht? Für die 210er Limousinen gibts die ja bei inpro in schwarz und silber.

Ich habe noch nirgendwo so etwas gefunden. In meinem alten 200TD-Kombi gabs mal von inpro schwarz-rote; die habe ich mal gehabt. Wer was weiß bitte antworten. Freue mich über alle Infos!

Viele Grüße

t-modell

Ich fahre einen E430 T, konnte auch keine schwarze Rückleuchten finden .

Ich habe vom modi genommen !!!

Themenstarteram 15. August 2003 um 23:50

Jou!

Danke für die Antwort. Passen die denn so ohne weiteres?

Grüße,

t-modell

Hi!

Was ist denn modi??? Bin noch n bissel neu hier im Forum. Ich hab auch schon vor ner Weile mal nach anderen Heckleuchten für mein W210 T-Modell gesucht. Nichst zu kriegen! Anfrage bei inpro: ...haben wir nicht, ist auch nicht in Planung... ! Seufz...!!!

Wenn ich nichts weiter finde werd ich die vom Avantgarde nehmen.

MfG Tino

Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von FatBoyDrive

Hi!

Was ist denn modi??? Bin noch n bissel neu hier im Forum. Ich hab auch schon vor ner Weile mal nach anderen Heckleuchten für mein W210 T-Modell gesucht. Nichst zu kriegen! Anfrage bei inpro: ...haben wir nicht, ist auch nicht in Planung... ! Seufz...!!!

Wenn ich nichts weiter finde werd ich die vom Avantgarde nehmen.

MfG Tino

das heißt modifiziert ab 2000 Rot grau sehen die aus !

Achso, allet klar...! :)

Dann werd ich wohl die Avantgarde bestellen. Hab n Angebot für nen Komplettsatz Heckleuchten Avantgarde für 168€. Neu natürlich.

MfG Tino

HI FatBoyDrive,

darf ich fragen von wem das Angebot ist bzw. @all wo ich günstig für die Limo Bj 11/95 die Facelift Heckleuchten bekommen kann? Ich find immer nur die Schwarzen oder Silbernen aber die gefallen mir net sonderlich.

Hab bei meinen Leuchten nämlich das Problem das schon diverse KontaktProbleme mit den Birnchen aufgetaucht sind.

Thanks schonmal

Gruß Theo

Hi @all!

Das Angebot hab ich von nem ortsansässigen KfzTeileService. Mein Arbeitgeber kauft dort sehr oft und dadurch bekomme ich recht gute Privatrabatte. Meld Dich, wenn ich Dir mal n Angebot für Deinen holen soll. Woher kommst Du?

HI FatBoyDrive,

komm aus Wü(rzburg)..(gibts hier im Forum noch mehr Wü´ler?)

Hey cool, ja ein unverbindliches Angebot wär net schlecht.

Hab nen W210 BJ 11/95 Elegance und such da auch die dunklen Leuchten vom Facelift. (siehe Bild)

Gibts da noch andere, dunklere? Meinte ich hätt da noch andere gesehen im Style des Facelifts?

Also neu sollen die so um die 200Euro kosten, bei Eba* hat sie jemand für 150 Euro verkauft (gebraucht)..ich war aber zu langsam...

Grüße

Theo

Zitat:

Original geschrieben von MadTiger

HI FatBoyDrive,

komm aus Wü(rzburg)..(gibts hier im Forum noch mehr Wü´ler?)

Hey cool, ja ein unverbindliches Angebot wär net schlecht.

Hab nen W210 BJ 11/95 Elegance und such da auch die dunklen Leuchten vom Facelift. (siehe Bild)

Gibts da noch andere, dunklere? Meinte ich hätt da noch andere gesehen im Style des Facelifts?

Also neu sollen die so um die 200Euro kosten, bei Eba* hat sie jemand für 150 Euro verkauft (gebraucht)..ich war aber zu langsam...

Grüße

Theo

Wie??? Ein Benzfahrer aus Würzburg :) Rühr Dich mal, dann treffen wir uns ;)

Gruß Alex

Themenstarteram 21. August 2003 um 23:06

Holla!

Hab noch mal eine Frage zu den Heckleuchten für gefaceliftete Kombis. Und zwar ist meiner nicht gefaceliftet - T-Modell 03/97. Habe heute mal bei einer ortsansässigen Mercedes-Vertretung nachgefragt was die Teile für den Kombi kosten und ob die passen. Also Kosten sind für eine Seite facegeliftete Ausführung 92,- Euro ca. Die alten sollen bei ca. 85,- Euro pro Seite liegen. Der E-Teile Verkäufer sagte mir aber das das Anbringen der gefacelifteten Heckleuchten eine knifflige Arbeit sei, da die Verkabelung anders sein soll. Er hat mir davon abgeraten. Allerdings sollen die Dinger aber passen. Meine Frage:

Wer hat an seinem T-Modell die Heckleuchten ausgetauscht und durch die neuen vom Facelift ersetzt? Passen die wirklich und ist es sehr schwierig? Hat vielleicht jemand Fotos?

Ich freue mich über Antworten aller Art.

Viele Grüße, t-modell

modi Hecheuchteen

 

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Holla!

Hab noch mal eine Frage zu den Heckleuchten für gefaceliftete Kombis. Und zwar ist meiner nicht gefaceliftet - T-Modell 03/97. Habe heute mal bei einer ortsansässigen Mercedes-Vertretung nachgefragt was die Teile für den Kombi kosten und ob die passen. Also Kosten sind für eine Seite facegeliftete Ausführung 92,- Euro ca. Die alten sollen bei ca. 85,- Euro pro Seite liegen. Der E-Teile Verkäufer sagte mir aber das das Anbringen der gefacelifteten Heckleuchten eine knifflige Arbeit sei, da die Verkabelung anders sein soll. Er hat mir davon abgeraten. Allerdings sollen die Dinger aber passen. Meine Frage:

Wer hat an seinem T-Modell die Heckleuchten ausgetauscht und durch die neuen vom Facelift ersetzt? Passen die wirklich und ist es sehr schwierig? Hat vielleicht jemand Fotos?

Ich freue mich über Antworten aller Art.

Viele Grüße, t-modell

also nochmal !!!!!

Pysisch passen die ohne probleme !

mann muß jeweils ein Wiederstand an Löten mit 10 Watt !!!

oder am besten mir die Telefonnummer schicken ich rufe an .

Gruß

Murat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. schwarze/silberne Heckleuchten W210 T-Modell