1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Schwarze Seitenblinker

Schwarze Seitenblinker

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insignia Freund.

Ich suche schwarze Seitenblinker für meinen dicken denn der ist auch schwarz und da fallen die Seitenblinker dach extrem auf.
Kennt einer von Euch einen Hersteller der die Seitenblinker anbietet?
Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen

Turbo GTS

Beste Antwort im Thema

also, bin ja noch die erfahrungsweitergabe schuldig:
seit ca. 2 wochen sind sie da.
wie schelper richtig sagte, es ist nur der rand schwarz, und selbst das kommt praktisch nicht zur geltung, da die klar"glas"-abdeckung da drüber geht und den eigentlichen rand bildet. das klarglas selbst ist NICHT abgedunkelt.
die qualität kann insgesamt nur als lausig bezeichnet werden. im inneren ist der silbrige "reflektor" nicht so ebenmäßig spiegelnd wie beim original-teil, sondern schlierig-wellig spiegelnd wie ein sehr billiger spiegel. ferner ist die e-prüfziffer direkt auf dem seitlichen sichtbereich aufgedruckt und nicht an der nach unten gerichteten unterkante wie beim original.
insgesamt sind die dinger ihr geld nicht wert. hoffe, es macht außer mir keiner den gleichen fehler. zum glück ist der "schaden" recht übersichtlich.

viele grüße,
ticconi

88 weitere Antworten
88 Antworten

wahrscheinlich nicht 100% legal aber interessant....

http://cgi.ebay.de/.../390272774562?...

Gibt es da von Hella nichts?

Gab es mal von Hella. Wurden aber eingestellt - warum auch immer.
Ab und zu gibts mal welche bei ebay zu abartigen Preisen/Geboten.
Sind übrigens die gleichen wie Corsa, Astra H, Zafir etc.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo GTS

.......gibt es sonst noch jemand er legale schwarze Blinker verkauft??

Gruß
Turbo GTS

Das hier sieht legal aus

Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von Turbo Insi

Zitat:

Original geschrieben von Turbo GTS

.......gibt es sonst noch jemand er legale schwarze Blinker verkauft??
Das hier sieht legal aus Klick mich

ja,Problem ist nur, das bei den Blinkern nur der RAND schwarz ist, nicht der ganze Blinker !!!!

Also aufgepasst !

Und ist auch nur der linke!!

Zitat:

Original geschrieben von Mr-V

Und ist auch nur der linke!!

den rechten gibt es für weitere 10.90 EUR im Shop 😉

Hallo

Danke für die Links nur kommt man da nur zu E.....y und nicht zu den Blinker ;-(

Gruß

Turbo GTS

also, bei mir hat´s geklappt. ich hab mal einen rechten und einen linken geordert. ist mir den versuch wert. ich werde berichten, wie die dann aussehen.

viele grüße,
ticconi

wie schelper richtig sagte, es ist nur der rand schwarz, und selbst das kommt praktisch nicht zur geltung, da die klar"glas"-abdeckung da drüber geht und den eigentlichen rand bildet. das klarglas selbst ist NICHT abgedunkelt.
die qualität kann insgesamt nur als lausig bezeichnet werden. im inneren ist der silbrige "reflektor" nicht so ebenmäßig spiegelnd wie beim original-teil, sondern schlierig-wellig spiegelnd wie ein sehr billiger spiegel. ferner ist die e-prüfziffer direkt auf dem seitlichen sichtbereich aufgedruckt und nicht an der nach unten gerichteten unterkante wie beim original.
insgesamt sind die dinger ihr geld nicht wert. hoffe, es macht außer mir keiner den gleichen fehler. zum glück ist der "schaden" recht übersichtlich.

viele grüße,
ticconi

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

viele grüße,
ticconi

Hallo

kannst du mal ein Bild am Auto davon machen.
Wäre nettt, da ich für den Corsa D der Tochterr noch welche suche.

Bis dann
Roland

Hallo,

Ich hab mihr diesen bestelt, werde mahl ein bild einstellen wehn die da sind 😉

Grüße, Joche (Niederlande)

Hallo,

Ihr noch die Bilder von die Seitenblinker.

Grüße, Joche (Niederlande)

Deine Antwort