ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. schwarze scheinwerfer

schwarze scheinwerfer

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 20:29

hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich das glas von einem scheinwerfer trennen kann???

sie sind nicht geklammert sondern geklebt,oder ist das unmöglich???

mir ist gesagt worden das es gehen würde,aber wie??

schonmal vielen dank!!!

gruß,walter

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Januar 2007 um 23:52

manche machen es mit nem fön andere (AUF NIDRIGER STUFE) im bakofen so das da alles nen bisschen warm wird und der kleber "fügig" dann das ganze VORSICHTIG mit nem schrauben!dreher! ;) versuchen zu lösen aber warum willst du die abhaben???

was willstn du machen? teelicht reinstellen?

würde ich warmmachen und dann mim messer dranrumschlitzen... aber ob das klappt is fraglich...

am 16. Januar 2007 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

warum willst du die abhaben???

entweder weil er sie schwärzen will, oder schwarze gläser hat und die dran machen will

am 17. Januar 2007 um 0:03

bäh.....

 

sry das ich gefragt hab......;)

Weil er die von innen Schwärzen will da kann der Polizist drauf rumreiben wie er will.

da kommste aber in erklärungsnöte wenn nach nem unfall scherben vom scheinwerfer aufm boden liegen

am 17. Januar 2007 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da kommste aber in erklärungsnöte

Geldsorgen inklusive

muß jeder selber wissen ob ers brauch.

hab ma was vom scheinwerfer im kochtopf läuten hören.... so weiß man zumindest welche temperatur man maximal erreicht.

tja, die einen wollen auf xenon umrüsten und die anderen färben die gläser schwarz.. hauptsache nicht serie oder was? ;)

bleibt abzuwarten wann der erste seine spiegel nach innen baut, für bessere aerodynamik :D

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 11:45

moin,

nein ich habe keine geld probleme...

nein ich will sie auch nicht schwärzen...

nein werde auch nichts verbauen was nicht erlaubt ist..

nein bei mir werde ich auch nicht pfuschen...

aber vielen dank für die tipps!!!!

es sind orginal schwarze scheinwerfer die ich von einem kumpel bekommen habe!!!

das problem ist das die gläser von innen nicht wirklich sauber sind,das heißt das glas sieht aus als wäre es verraucht(so in der art).

und das ist der einzige grund warum ich sie öffnen möchte,um sie zu reinigen.

werde das mit dem ofen mal versuchen,rein in den ofen und bagdad!!!

vielen dank!

gruß,walter

wir sehen uns am nürburgring!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von blazer78

es sind orginal schwarze scheinwerfer

meinst du die von irmscher??? oder irgendwelche die gefärbt wurden?

soweit ich weiß hatte irmscher keine schwarzen im programm.

es gibt welche von Silti die innen an den nicht reflektierenden teilen schwarz eingefärbt sind. die fahre ich auch schon seit über 2 jahren. sind zulässig, dicht und liefern gutes licht.

bei ebay sind sie für ne schmale mark neu zu erstehen.

am 17. Januar 2007 um 12:02

genau die haben wir auch ....... bloß ich find auch das die von innen trotzdem am glas irgendwie "verraucht" aussehen.... kann man die auch noch irgendwie anders reinigen???? ohne gleich den ganzen kram auseinander zu bauen??(also ich habe da nämlich nen bisschen bammel vor)

Deine Antwort
Ähnliche Themen