Schwarze Scheibe gefunden
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
69 Antworten
Glaube mein letztes Update habe ich per Datasette bekommen spare aber nun auf einen Akustikkoppler damit ich online aufspielen kann.
Hat jamand noch die BTX Zugangsdatgen zu MB für mich
Hallo Old Man,
da bin ich so ziemlich allein mit dem Auto. Und hier im 211er Forum, anders als in allen anderen Foren, gibt es doch immer Hilfe und die auch recht schnell.
Man hat doch mal bei Ausgrabungen so eine Scheibe gefunden, die, die ganze Astronomie erklärt,vielleicht ist die Scheibe ja von Carl Benz mit hochbrisanten Daten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Hallo Old Man,
da bin ich so ziemlich allein mit dem Auto. Und hier im 211er Forum, anders als in allen anderen Foren, gibt es doch immer Hilfe und die auch recht schnell.
als 221er Fahrer (sind ja doch sehr viel 140er und 220er Freunde dort) oder weil Du der einzige bist, der noch den Dynamo dazu hat?
Zitat:
Original geschrieben von andy90
Und wenn, wo sollte man denn den Joystick anschließen?
Nix Joystick, da ist noch die herkömmliche Eingabe über das Tastenfeld gefragt 😛
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Man hat doch mal bei Ausgrabungen so eine Scheibe gefunden, die, die ganze Astronomie erklärt,vielleicht ist die Scheibe ja von Carl Benz mit hochbrisanten Daten.
der wollte sich nicht nur auf eine Patentschrift auf Papier verlassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jongert
als 221er Fahrer (sind ja doch sehr viel 140er und 220er Freunde dort) oder weil Du der einzige bist, der noch den Dynamo dazu hat?
Richtig, dieser Scheiß Dynamo😕
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Fällt mir gerade ein, das Spiel müßte man doch auch via Linguatronic steuern können 😛
Und was macht man wenn man keine Linguatronic und Lenkradtasten hat, habe bei mir nämlich das lenkrad vom W123 eingebaut.🙁
PS Muss ich zum Spielen wieder umrüsten?
Zitat:
Und was macht man wenn man keine Linguatronic und Lenkradtasten hat, habe bei mir nämlich das lenkrad vom W123 eingebaut.🙁Zitat:
Fällt mir gerade ein, das Spiel müßte man doch auch via Linguatronic steuern können 😛PS Muss ich zum Spielen wieder umrüsten?
Dann wirst du wohl deine Tasten am Comand benutzen müssen 😛
Zitat:
Dann wirst du wohl deine Tasten am Comand benutzen müssen 😛Zitat:
Und was macht man wenn man keine Linguatronic und Lenkradtasten hat, habe bei mir nämlich das lenkrad vom W123 eingebaut.🙁
PS Muss ich zum Spielen wieder umrüsten?
Das ist eine gute Idee, denn die Umrüstung hätte mein finanzielles Buget gesprengt. 😉
Zitat:
Das ist eine gute Idee, denn die Umrüstung hätte mein finanzielles Buget gesprengt. 😉Zitat:
Dann wirst du wohl deine Tasten am Comand benutzen müssen 😛
Vielleicht könnte man auch ein zweites Lenkrad anschließen.