Schwarze Scheibe gefunden
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?
Gruß
mc
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jongert
Dummerweise hast Du das Ding ja zum ablichten rausgenommen..hast Du wenigstens die Fundstelle markiert?...findest Du sie wieder?...sonst is et aber schnell Essig mit die Garantie von wechens unerlaubtem Eingriff!!!!
Ich habe da nichts entfernt. Habe noch mal nachgesehen. Da liegt auch sonst nichts mehr herum. 😕
Wenn das man nicht ein (chinesischer???) Hackerangriff war, irgendetwas MUSS an diesem Wagen besonders sein 😁
Ein bisschen Spass muss sein, dann ... schönen Sonntag noch
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich merke keine Veränderungen beim Fahren und es leuchtet auch keine Lampe. Das Teil ist absolut sauber. Nicht das jetzt irgendwas kaputt geht. Würdet ihr jetzt damit weiter fahren?
Ich würde das Auto nicht weiterfahren. Es handelt sich um ein sehr wichtiges teil der abgebrochen ist.
Vielleicht bald ist das fahrzeug wirtschaflicher Totalschaden. Aber keine sorge , ich bitte dich ganze 800euro dafür.😁
Ähnliche Themen
McAudio
was hast Du Dir denn da für eine alte Gurke andrehen lassen?
Softwareupdates per Diskette einspielen ist schon seit dem /8 Geschichte😁
Diese Scheibe stammt sicher aus der Blackbox Deines Benz, da werden alle Übertretungen der StVO aufgezeichnet. Steck die sofort wieder da rein, sonst wird bei der nächsten Poilzeikontrolle das Fahrzeug beschagnahmt und Du mußt fünfzig Liegstützen machen und den Beamten die Schuhe putzen. Und im Wiederholungsfall mußt Du Deine Schwiegermutter im Schauchboot über die Kläranlage rudern!
Gruß Toni
Zitat:
Original geschrieben von roadtoni
Diese Scheibe stammt sicher aus der Blackbox Deines Benz, da werden alle Übertretungen der StVO aufgezeichnet. Steck die sofort wieder da rein, sonst wird bei der nächsten Poilzeikontrolle das Fahrzeug beschagnahmt und Du mußt fünfzig Liegstützen machen und den Beamten die Schuhe putzen. Und im Wiederholungsfall mußt Du Deine Schwiegermutter im Schauchboot über die Kläranlage rudern!Gruß Toni
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
So ist das an einem verregneten Sonntag😉Dir auch.
früher war halt vieles besser (...)
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
McAudiowas hast Du Dir denn da für eine alte Gurke andrehen lassen?
Zitat:
bei der nächsten Poilzeikontrolle das Fahrzeug beschagnahmt und Du mußt fünfzig Liegstützen machen und den Beamten die Schuhe putzen. Und im Wiederholungsfall mußt Du Deine Schwiegermutter im Schauchboot über die Kläranlage rudern!Gruß Toni
Das ist zu viel. Ich werde über eine Wandlung nachdenken. 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
McAudiowas hast Du Dir denn da für eine alte Gurke andrehen lassen?
Zitat:
Das ist zu viel. Ich werde über eine Wandlung nachdenken. 😉Zitat:
bei der nächsten Poilzeikontrolle das Fahrzeug beschagnahmt und Du mußt fünfzig Liegstützen machen und den Beamten die Schuhe putzen. Und im Wiederholungsfall mußt Du Deine Schwiegermutter im Schauchboot über die Kläranlage rudern!Gruß Toni
Dann würd ich aber erst einmal schauen wohin die schwarze Scheibe gehört, sonst wird dir der Händler den Wagen nicht mehr abnehmen 😁😁😁