Schwarze Scheibe gefunden

Mercedes E-Klasse W211

Moin zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?

Gruß
mc

Schwarze-scheibe
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gestern im Motorraum ein quadratisches Teil gefunden. Es ist ein hartes Außengehäuse und innen ist eine schwarze Scheibe. Was kann das sein?

Gruß
mc

Schwarze-scheibe
69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

Das ist eine gute Idee, denn die Umrüstung hätte mein finanzielles Buget gesprengt. 😉

Vielleicht könnte man auch ein zweites Lenkrad anschließen.

Kannst du mir da welche empfehlen, sollte aber nicht die obere Preisklasse sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

Das ist eine gute Idee, denn die Umrüstung hätte mein finanzielles Buget gesprengt. 😉

vom BobbyCar ev ?

Zitat:

Original geschrieben von klkl

Zitat:

vom BobbyCar ev ?

In meinen Benz kommt doch kein billiges Plastik rein 😠

Zunächst darf das Lenkrad keinen Airbag haben. Du weißt ja........😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zunächst darf das Lenkrad keinen Airbag haben. Du weißt ja........😉

Ja, ich weis wegen der Explosionsverordnung 😁

Versuch es doch mal hiermit 😛

Lenkrad

Sieht nicht schlecht aus, wenn man das in allen Farben bekommt, kann ich mir die Passende aussuchen 🙂

Gibt es auch in "zartrosa" 😁

Zitat:

Versuch es doch mal hiermit 😛

Hast Du mal eine Teilenummer zur Hand?...scheint wirklich einen kleineren, sportlicheren Durchmesser zu haben, griffiger scheints auch zu sein...und man kann ja den Lederbezug selbst drum wickeln, die wirds ja noch im Zubehör bei VW geben, oder?

Ach so: kann man das denn dann auch später für nen w221 umrüsten? Von wegens diesem Spur-Vibrator...denke, dass müsste doch mit einer Vibraeinheit aus einem NOKIA gehen, oder?

Lass mich nicht allein mit meinen Fragen!

Männer, ihr seid wieder sehr albern und weicht stark vom Thema ab. 😛
Ich weiß ich aber immer noch nicht so recht was ich machen soll.
Würdet ihr trotzdem weiter damit fahren?

Zitat:

Männer, ihr seid wieder sehr albern und weich vom Thema ab. 😛

Dummerweise hast Du das Ding ja zum ablichten rausgenommen..hast Du wenigstens die Fundstelle markiert?...findest Du sie wieder?...sonst is et aber schnell Essig mit die Garantie von wechens unerlaubtem Eingriff!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

Ach so: kann man das denn dann auch später für nen w221 umrüsten? Von wegens diesem Spur-Vibrator...denke, dass müsste doch mit einer Vibraeinheit aus einem NOKIA gehen, oder?

Lass mich nicht allein mit meinen Fragen!

Das geht bestimmt. Du mußt nur den weißen Streifen deine Nummer mitteilen und schon rufen die an wenn Du drüber fährst.😁

Zitat:

Zitat:

Das geht bestimmt. Du mußt nur den weißen Streifen deine Nummer mitteilen und schon rufen die an wenn Du drüber fährst.😁

Und wenn ich es nicht so hektisch mag, dann schicken die eine SMS aufs Comand: Bitte nicht die Böschung runter, wenn möglich!

😁😁😁

Zitat:

Männer, ihr seid wieder sehr albern und weicht stark vom Thema ab. 😛

Ich würde mal zum 🙂 fahren und an die SD hängen zum Fehlerauslesen. Eventuell können die ja auch diese Scheibe wieder einbauen.

Deine Antwort