Schwarze Rückleuchten limo
hallo leute,habe hier im forum schon 2tage lang gesucht aber nichts klares gefunden.
habe die rückleuchten mit den led-bremslichtern,limo
meine frage ist es ob man diese leuchten:
http://www.ebay.de/itm/200715489931?...
durch codieren bei mir zum laifen bringen kann?
ich bedanke mich für jede antwort
Grüße
Lexon
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
jap habe schon 2 angeschrieben in meiner nähe,hoffe die wissen wovon ich rede 😁
aber beim 🙂 hab ich genau dass befürchtet,dass die überhaupt keine ahnung haben
Das muss man nicht befürchten sondern schon mittlerweile wissen🙁
bitte weiter berichten hier, wenn es tatsächlich so einfach geht, umbauen+ umcodieren, dann mussssssss ich die auch haben.
Gruß Wolfgang
ja die funktionieren so einwand frei,nur dass bremslicht nicht
habe schon paar user hier angeschrieben
Ähnliche Themen
eb
Zitat:
Original geschrieben von marco a6
foto bitte wenn möglich :-)
ok,hab jetzt einen kumpel gefunder der vcds besitzt,ich brauch nur die codes und eine anleitung wie man dass codiert,weil er dass noch nie gemacht hat
hier die fotos
ist aber mal eben mit handy grade gemacht worden
Hey Leute, habe die schon ewig drin! Also es gibt hier schon ein Thema darüber,weiss allerdings nicht mehr wie der hieß
hatte da auch vor 2wochen rein geschrieben,leider hat da überhaupt niemand geantwortet 😁
du hattest aber ja ohne die led-bremslichter wenn ich mich recht erinner,darum ist es ja eine andere geschichte
Bei nem dunklen Fahrzeug sehen die Leuchten ganz schick aus. Mich stört nur der leichte Grünstich etwas.
Für meinen werde ich die roten Leuchten mit dunklen Blinkern nehmen. Denke damit kann man optisch nichts falsch machen. Selbst wenn meiner wie geplant dunkel foliert wird.
was für ein grün stich?
meine blinker sind auch dunkel,ich finde die wirken immer total unterschiedlich,je nachdem wie hell es draußen ist
Bei deinem letzten Bild haben sie, finde ich zumindest, im unteren Bereich auf der Fahrerseite nen leichten Grünschimmer.
ja wie gesagt wirken immer unterschiedlich,ich will nur nicht dass mein wagen durch diese leuchten "verbastelt" wirkt
Was mir schon immer gut gefallen hat sind lasierte Rückleuchten.