Schwarze Rückleuchten aus dem Originalzubehörprogramm
Hallo,
hat jemand schon Bilder von diesen Rückleuchten wie sie bei beleuchtung aussehen. Bilder auf Messen gibt es ja genügend im Forum.
ODer sehen die Rückleuchten aus wie die Originalen ab Werk und nur das Glas bzw Kunstoff ist schwarz eingefärbt?
findet ihr sie im Shop bei VW?
Beste Antwort im Thema
Ahoi
Im Shop sind sie noch nicht erhältlich momentan nur direkt über die Teilenummer zu bestellen!
Hier sind einige Bilder von meinem 😉
LG
Bisschen komisch fand ich als ich sie eingebaut hatte (es hat bissi geregnet) waren sie sofort angelaufen von innen o0
169 Antworten
Als ich die Leuchten mal vebaut hatte sahen die immer i.wie komisch aus je nachdem von welcher Seite ich geschaut habe ^^ einmal grau einmal schwarz xD viel. ist das auch Einbildung
lg beN
...geht mir beim Betrachten der Fotos ganz genauso. Wirkt, je nach Wagenfarbe, Licht und Blickwinkel immer anders...
Zitat:
Original geschrieben von nischo10
@ Eslih: ich geb's gerne 😉
(6,95 € inkl. Mehrwertsteuer 😁 )Lg
Ich hatte dir doch bereits 1012,41 € überwiesen und eine LV mit Auszahlung zum 60 LJ für 700.000,00 € bestätigt, ist das denn noch ncijt genug? Okay, dann auch noch die 6,95 €, wenn du so genau bist! 😁😉 Immerhin inkl. MwSt.
Ähnliche Themen
So, ich hab sie mir dann auch mal für 163 Euronen gegönnt.
Die Ausgabe hat sich definitiv gelohnt.
Bilder im Profil.
Gruß cadusa
Hi, Cadusa,
na das sieht doch eindeutig besser aus....hat sich gelohnt. der preis ist auch o.k. woher hast du sie?
cu micha
Zitat:
Original geschrieben von cadusa
Sieht prima aus.
Aber irgendwie finde ich, muss dann, wenn man schon die Rückleuchten abdunkelt, auch die dritte Bremsleuchte dazu passen.
Also zum Beispiel sowas:
BremsleuchteHat jemand Erfahrung damit?
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von tigger66
Hi, Cadusa,
na das sieht doch eindeutig besser aus....hat sich gelohnt. der preis ist auch o.k. woher hast du sie?cu micha
Das mein ich doch wohl auch.
Hab sie von meinem 🙂. Hatte ich schon 2 Wochen vor der Abholung bestellt, waren aber leider nicht pünktlich da.
Gruß carsten
Zitat:
Original geschrieben von Polo-K
Sieht prima aus.Zitat:
Original geschrieben von cadusa
Aber irgendwie finde ich, muss dann, wenn man schon die Rückleuchten abdunkelt, auch die dritte Bremsleuchte dazu passen.
Also zum Beispiel sowas:
BremsleuchteHat jemand Erfahrung damit?
Gruß
Klaus
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Mich würd interessieren ob der Tausch komplizert ist.
Laut dem Etzold-Buch ist es einfach:
einen Streifen Klebeband zum Schutz über der 3. Bremsleuchte anbringen, einen flachen breiten Keil ansetzen (da haben die ja immer das passende Werkzeug), herausklippen. Beim Einsetzen unten ansetzen und dann noch oben rein drücken, damit sie sauber einrastet.
Sieht sehr gut aus!
Ist die dunkle, 3. Bremsleuchte rechtlich ok? Klar, steht dabei ohne TÜV, mit E-Prüfnummer etc., aber schreiben kann man viel...
wie sich das bei der im link angegebenen bremsleuchte verhält weiss ich nicht, aber wer auf nr. sicher gehen will findet auf der seite von dectane so ´ne ähnliche für´n paar euro mehr. diese dürfte "wirklich" rechtlich ok sein.
gruß ..
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Laut dem Etzold-Buch ist es einfach:
einen Streifen Klebeband zum Schutz über der 3. Bremsleuchte anbringen, einen flachen breiten Keil ansetzen (da haben die ja immer das passende Werkzeug), herausklippen. Beim Einsetzen unten ansetzen und dann noch oben rein drücken, damit sie sauber einrastet.
Danke peppar,
hört sich doch nicht so kompliziert an.(wenn man den breiten keil hat 😉 ) Denk mal drüber nach....
Grüße cadusa
P.S: und ein Dankeschön für deine Info bzgl. der Antenne. Werd es aber erstmal so lassen..🙂
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe leider nicht viel Ahnung, wenn man extra etwas einbauen/austauschen lassen möchte. Meine Frage: Muss man den Austausch der anthrazitfarbenen RL aus dem Shop eintragen lassen?!
Vielen lieben Dank im Voraus.
Ricci