Schwarze Rückleuchten 8P

Audi A3

Hi,

wollte kurz fragen ob es schon schwarze Rückleuchten für den 8P gibt?
Der Kollege (siehe link) hat die nämlich dran, aber ich finde die nirgends. Ist das event. nur mit Kunststoffspray bearbeitet? Ist das zulässig?

Danke schonmal

ciao

A3 von Y Fungamerz

Schwarze Rückleuchten

18 Antworten

sieht doch eh kacke aus... son schund.... das verschandelt das ganze schöne premium auto...

wollt ihr aus dem neuen a3 auch wieder sone proleten golfs machen?

is doch echt zu schade... dann spar das geld lieber und kauft euch einmal mehr ein neues auto... oder nen besseren motor...

*igittigittigittigitt*

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

sieht doch eh kacke aus... son schund.... das verschandelt das ganze schöne premium auto...

wollt ihr aus dem neuen a3 auch wieder sone proleten golfs machen?

is doch echt zu schade... dann spar das geld lieber und kauft euch einmal mehr ein neues auto... oder nen besseren motor...

*igittigittigittigitt*

Naja, würde sagen das ist Geschmackssache...dem einen gefällts und der andere findets prollig.....also mir gefällts (zumindest solange es dezent bleibt)

...fahr ja keine Mercedes S-Klasse (da würde ich die Rückleuchten wohl auch nicht in Klarglas oder schwarz lasiert nehmen..o.k. schwarz lasiert vielleicht für die Jungs von der Mafia....)

finde die LED optik eigentlich geil,
mir fallen aber immer mehr autos auf, bei denen einzelne LED schon defekt sind. Da sieht das ganz schön kacke aus, so wien ausgeschlagener Zahn.
Was kostet eigentlich dann die reperatur, muss wohl dann die ganze Matrix ausgebaut werden bzw ersetzt

@tj.franke
Der Meinung bin ich allerdings auch. Was will ich mit so nem Golftuner Ramsch? 🙂 Will mich ja nicht zum Idioten machen. Reicht das das unsere 55PS Raser machen mit 900mm tieferem Fahrwerk, Cocktailbar auf dem Heck usw usw.. Achso Ofenrohr nicht vergessen 😁