Schwarze o. Carbon Scheinwerfer!
Hi!
Das Glas meines rechten Scheinwerfers ist letztens gebrochen, jetzt brauche ich einen neuen!
Ich habe mir überlegt gleich 2 neue zu holen, und zwar welche im Black- oder Carbon-Look (hier der Link X-Tuning
Vielleicht hol ich sie mir auch bei Ebay, wenn billiger!
So jetzt zu meiner Frage:
1. Gibt es bei denen Einbußen in der Lichtstärke oder Reichweite o.ä.? Ich habe einen dunkel blauen Golf, meint ihr Carbon oder Schwarze Scheinwerfer würden besser aussehen, vielleicht hat hier ja schon jmd. solche?! Bild?
2. Was kostet ein neuer Scheinwerfer wenn ich ihn von einen KFZ-Mechaniker einbauen lasse und dieser diesen wahrscheinlich bei VW bestellt? (Muss meinen Vater überzeugen, damit er mir die neuen bezahlt 😉)
Thx im Vorraus!
Jens
17 Antworten
Also nach den Sicherungen habe ich geschaut! Standlichter-Birnen sind futsch! Ich kauf die Woche mal neue und bau die ein, hoffentlich brennen sie net wieder durch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum sowas passieren soll!
Die eine Fernlicht-Birne sieht in Ordnung aus, ich hoffe mal sie ist auch kaputt, und es liegt nicht an irgendeinem kabel!
Ja wär net, wenn du mir die Firma nennen würdest!
Wie hast du das Plastik über den Blinker-Birnen entfernt?
Die Carbon SW sind nciht schlecht.
Würde wohl die nehmen.
Guck mal auf folgender Seite
http://www.zk-tec.com
ok ich schau mal nach wenn ich zeit habe!
achja plastik? also die birnen gibt es wirklich so im laden zu kaufen! sehen nicht orange aus sind aber auch nicht durchsichtig!
scheint ja fast ein geheimtip zu sein da ich auch noch nie jemanden damit hab rumfahren sehen