Schwarze Nieren! Ich bin begeistert!

BMW 3er E46

Hab gestern abends schwarze Nieren meinem cosmosschwarzen e46 verpasst... Bin von der Optik begeistert!

Seht selbst!
Ganz unten auf der Page!

23 Antworten

Nein, die sind komplett aus Plastik! Wollte nicht lacken, da Plaste lackieren ja immer so eine Sache ist!

Ist direkt eine glänzende Plastik! Also nicht lackiert!

Es kommt halt immer drauf an was einem gefällt, einige mögen es lieber edel und einige lieber agressiver.

Ich persönlich bevorzuge die agressiverer Variante, also schwarze Nieren.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Es kommt halt immer drauf an was einem gefällt, einige mögen es lieber edel und einige lieber agressiver.

Wahre Worte !!! 🙂

Mfg Tonne

Jupp, ist auch mein geschmack! Fühle mich nicht in einem alter, wo mein auto elegant sein soll!

Mag es aggressiv! Sonst hätte ich auch keinen Eisenmann und kein KW V2!

Ähnliche Themen

Finde die Schwarzen auch besser siet irgentwie gleich viel sportlicher aus finde ich!!!

Mfg: Marc

Stand damals auch zwischen der Entscheidung Vollchrom oder Vollschwarz. Hab mich dann aber für Vollchrom entschieden. Mir wurde es dann doch zu eintönig, wenn die Nieren schwarz wurden. Ergebnis siehe Bild im Anhang.

Ist aber jedem selbst überlassen, was er nimmt. Jeder sollte sich für seinen eigenen Geschmack entscheiden.

PS: Vollchrom kostet ca. 60,-€ inkl. MwSt. beim Freundlichen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Stand damals auch zwischen der Entscheidung Vollchrom oder Vollschwarz. Hab mich dann aber für Vollchrom entschieden. Mir wurde es dann doch zu eintönig, wenn die Nieren schwarz wurden. Ergebnis siehe Bild im Anhang.

Ist aber jedem selbst überlassen, was er nimmt. Jeder sollte sich für seinen eigenen Geschmack entscheiden.

PS: Vollchrom kostet ca. 60,-€ inkl. MwSt. beim Freundlichen. 😉

hi was sind das denn für Felgen (vielleicht ein Foto dazu)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

hi was sind das denn für Felgen (vielleicht ein Foto dazu)

gruß

Hi,

hier wird das ganze Auto beschrieben.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

MfG

Naru

Chrom finde ich edler als schwarz aber ist geschmackssache 🙂
Aber schwarz sieht auch gut aus

Gruss Nico

Deine Antwort