Schwarze Nebelscheinwerfer

BMW X1 F48

Hi all,

erst einmal ein frohes neues Jahr 2019 in die Runde.

Ich habe vor kurzem Nebelscheinwerfer für den X1 F48 in Rauchschwarz gefunden. Die sehen optisch mega aus und würden gut in die Schürze vorne passen.
https://www.carparts-online.de/...f48-x3-f25-x4-f26-x5-f15-x6-f16.html
Hat die schon jemand verbaut? Ist es schwierig die vorne einzubauen, oder muss man vorne komplett alles auseinander nehmen?

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Stefan

Beste Antwort im Thema

OK Auto ist dreckig und es war in der Garage.... Demnächst draußen und gewaschen und gebügelt :-)

Img-3335-li
Img-3336-li
67 weitere Antworten
67 Antworten

Sehen gleich aus, Hersteller kann ich dir nicht sagen, aber Leuchtmittel ist Inclusive.

Hi, Osram Cool Blue Itense sind eingebaut und ja gibt im Vergleich ein schöneres Gesamtbild als mit den Originalen Leuchtmittel. Für jetzt insgesammt 60 Euro ein echt gutes Ergebniss.
Danke an euch für die guten Tipps
Gruß

Osram Cool Blue Intense

2019-01-25-15-53-09

da war die Rechtschreibprüfung aber ziemlich langsam diesmal. :-D