schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...

VW Vento 1H

hi.
bei ebay wurden vor einiger Zeit mal schwarze Klarglasrückleuchten verkauft - nun leider nicht mehr.
sehen quasi aus wie die original schwarzen - eben nur in Klarglas. weiss einer wo ich die her bekomme? ich hab´ schon alles mögliche durchsucht, aber nix gefunden...

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

klar deswegen steht das in der abe
hab kein bock mich mit leuten rumzustreiten, die keine ahnung haben, ruf doch bei hella an, oder leuchte mal im dunklen an meine und zeig mir dann, wo da was zurückstrahlt
tzes

hab´ auch kein Bock mich hier zu zoffen! also lass uns vernünftig bleiben! ja ich seh es ein das du Recht hast!

aber sind diese von Hella dann nicht diese, die original vom Werk aus eingebaut werden wie diese heir z.B. Ebay. art.nr. 8035356271

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

Nö, das ist falsch, da müssen reflektoren hin, so stets in meiner ABE.

leute glaubts doch, erstens, steht es in der abe, hab leider keinen scanner hier, und zweitens sieht man es im dunklen deutlich, so, aus, ende, noch 10 mal schreib ich das nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

hab´ auch kein Bock mich hier zu zoffen! also lass uns vernünftig bleiben! ja ich seh es ein das du Recht hast!
aber sind diese von Hella dann nicht diese, die original vom Werk aus eingebaut werden wie diese heir z.B. Ebay. art.nr. 8035356271

nein die nicht, die sind ja auch nicht schwarz, sondern die:

http://people.freenet.de/.../behindblackeyes102694bebff.jpghttp://www.hella.com/.../VW_Golf_3_Rear_2.jpg

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

leute glaubts doch, erstens, steht es in der abe, hab leider keinen scanner hier, und zweitens sieht man es im dunklen deutlich, so, aus, ende, noch 10 mal schreib ich das nicht!

so! hab eben bei Hella angerufen! ja man brauch diese extra reflektoren! so...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Boy-NF

so! hab eben bei Hella angerufen! ja man brauch diese extra reflektoren! so...

😉

du hast mich wohl falsch verstanden, ich habe geschrieben, dass Reflektoren hinmüssen weil es in meiner ABE steht.

Grüße

P.S. ich glaube dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

du hast mich wohl falsch verstanden, ich habe geschrieben, dass Reflektoren hinmüssen weil es in meiner ABE steht.

Grüße

P.S. ich glaube dir 😁

stimmt, sorry!

aber hat sich ja jetz eh geklärt, lasst uns alle die hände reichen und wieder fröhlich sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vivco

Ich habe auch die grau/klaren von in.pro. Dicht sind meine 100%-ig. Aber es sind KEINE Reflektoren verbaut!!!!!!
Dieser schmale Streifen an der Unterseite ist zwar geriffelt, aber es ist extra ein Aufkleber auf den Rückleuchten (gewesen ;-)) wo drauf stand das kein Reflektor verbaut ist und man zusätzlich einen an die Stoßstange zu packen hat!

Hi, das ist mir neu.... bei mir war weder jemals irgendwann irgendwo so´n aufkleber dabei, noch sthet irgendwo in der ABE die ich habe, dass ich dafür extre Reflektoren verbauen muss!!!

Also halte ich mich daran *g*.

Was sagt denn dein ABE darüber aus!!!

zum Thema Hella und Reflektoren

Werde mir jetzt wahrscheinlich die Schwarz/Grau von InPro holen.
Irgendwie hab ich mich an den rot/weissen sattgesehen.

@16V Golfer nochmals Danke für die Bilder !

Haste noch eines direkt nur von der Seite ?

Bis denne !

Greetz

Servus !

Wollte mir gerade die schwarz/grauen InPro's auf der InPro Homepage bestellen,und gesehen,das die gar nicht nach Hause liefern......stimmt das ?

Nur an Händler und dort sollte man sie dann abholen...toll nächster Händler is 65km weit entfernt,was soll denn das sein ?

Oder wo bekomme ich die noch her bzw wo kann ich sie noch kaufen/bestellen ?

schau mal bei www.md-tuning.de

Zitat:

Original geschrieben von vivco

Ich habe auch die grau/klaren von in.pro. Dicht sind meine 100%-ig. Aber es sind KEINE Reflektoren verbaut!!!!!!
Dieser schmale Streifen an der Unterseite ist zwar geriffelt, aber es ist extra ein Aufkleber auf den Rückleuchten (gewesen ;-)) wo drauf stand das kein Reflektor verbaut ist und man zusätzlich einen an die Stoßstange zu packen hat!

nochma ne´ frage!

wie jetzt? also der unterste streifen ist nicht der reflektor?

Also bei meinen InPros ist es der Reflektor.

Hab Montags erst TÜV gehabt,und die waren ohne zusätzlichen Reflektor zufrieden,da sie sagten,das der Refklektor in den Lampen sei.

Greetz

Deine Antwort