schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...
hi.
bei ebay wurden vor einiger Zeit mal schwarze Klarglasrückleuchten verkauft - nun leider nicht mehr.
sehen quasi aus wie die original schwarzen - eben nur in Klarglas. weiss einer wo ich die her bekomme? ich hab´ schon alles mögliche durchsucht, aber nix gefunden...
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Claxton
Hi,
habe die schwarzen Klarglas von MHW die sind halt wirklich Klarglas und nicht eingefärbt, ich weiß aber nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde, war zeitweise von der Qualität enttäuscht hab sie dann umgetauscht, die ausgetauschten sind jetzt besser (dichtheit) das Design ist halt Geschmackssache....
Gruß
Claxton
*omfg* der schöne jubi, verhunscht mit solchen rülis, welch schande... *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Claxton
noch eins:
also wenn ich diese sehe könnt´ ich echt kotzen! sorry, ist halt Geschmackssache...
..... ich liebe diese Reaktion 🙂
Naja ja ist Geschmackssache, mir gefallen sie eigentlich ganz gut bin aber auch gerne bereit auf andere umzusteigen, wenn ihr mir nur welche zeigt die anständig aussehen und wo ich keine extra Reflektoren brauche, habe die schwarzen Klarglas von Hella (front) sollte also auch zum Gesammtkonzept passen....
Gruß
Claxton
P.S. aber ihr habt recht damals sah er noch wirklich "sexy" aus *heul* blöder Rost!!!
habe die ganz schwarzen von hella dran, die reflektoren hab ich irgendwie vergessen, tüv hat auch noch nie was gesagt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
habe die ganz schwarzen von hella dran, die reflektoren hab ich irgendwie vergessen, tüv hat auch noch nie was gesagt....
die originalen die fast jeder 3. 3er golf drauf hat? da brauchst ja auch keine reflektoren für!!
bei ebay werden oft so schwarz lasierte angeboten - aber die sind doch bestimmt nicht legal, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
die originalen die fast jeder 3. 3er golf drauf hat? da brauchst ja auch keine reflektoren für!!
bei ebay werden oft so schwarz lasierte angeboten - aber die sind doch bestimmt nicht legal, oder?
ich rede von schwarzen, nicht dunkel getönten!
Zitat:
ich rede von schwarzen, nicht dunkel getönten!
wenn du die originalen von Hella in schwarz drin hast, dann werden eig. keine reflektoren benötigt zusätzlich, da diese schon im Rückstrahler mit drin sind!
Zitat:
wenn du die originalen von Hella in schwarz drin hast, dann werden eig. keine reflektoren benötigt zusätzlich, da diese schon im Rückstrahler mit drin sind!
erstens sind die nicht original
zweitens wenn es so wäre, warum steht es dann in der abe?
drittens du kennst nicht den unterschied zwischen schwarz und getönt(oder verdunkelt oder wie auch immer)
Ich habe auch die grau/klaren von in.pro. Dicht sind meine 100%-ig. Aber es sind KEINE Reflektoren verbaut!!!!!!
Dieser schmale Streifen an der Unterseite ist zwar geriffelt, aber es ist extra ein Aufkleber auf den Rückleuchten (gewesen ;-)) wo drauf stand das kein Reflektor verbaut ist und man zusätzlich einen an die Stoßstange zu packen hat!
Zitat:
erstens sind die nicht original
zweitens wenn es so wäre, warum steht es dann in der abe?
drittens du kennst nicht den unterschied zwischen schwarz und getönt(oder verdunkelt oder wie auch immer)
dann stell hier gefälligst ein Bild von deinen Leuchten rein, dann wissen auch alle welche gemeint sind!!!
Du sagst einfach nur das du die schwarzen von Hella drin hast - ja toll, welche denn davon?
Zitat:
hier ein bild zur verdeutlichung
http://www.hella.com/.../VW_Golf_3_Rear_2.jpgZitat:
dann stell hier gefälligst ein Bild von deinen Leuchten rein, dann wissen auch alle welche gemeint sind!!!
Du sagst einfach nur das du die schwarzen von Hella drin hast - ja toll, welche denn davon?
es gibt nur ein paar schwarze von hella du held!
oder wieviel verschiedene schwarztöne kennst du?
Zitat:
es gibt nur ein paar schwarze von hella du held!
oder wieviel verschiedene schwarztöne kennst du?
ja ach was?! und diese von Hella in schwarz haben aber schon nen Reflektor eingearbeitet!!! da brauchst du nix extra, du Held ...
Zitat:
ja ach was?! und diese von Hella in schwarz haben aber schon nen Reflektor eingearbeitet!!! da brauchst du nix extra, du Held ...
klar deswegen steht das in der abe
hab kein bock mich mit leuten rumzustreiten, die keine ahnung haben, ruf doch bei hella an, oder leuchte mal im dunklen an meine und zeig mir dann, wo da was zurückstrahlt
tzes