schwarze Klarglas Rückleuchten gesucht...

VW Vento 1H

hi.
bei ebay wurden vor einiger Zeit mal schwarze Klarglasrückleuchten verkauft - nun leider nicht mehr.
sehen quasi aus wie die original schwarzen - eben nur in Klarglas. weiss einer wo ich die her bekomme? ich hab´ schon alles mögliche durchsucht, aber nix gefunden...

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Also bei meinen InPros ist es der Reflektor.

Hab Montags erst TÜV gehabt,und die waren ohne zusätzlichen Reflektor zufrieden,da sie sagten,das der Refklektor in den Lampen sei.

Greetz

hast du ein bild von deinen??

Jop hab ich....leider nur mit Winterreifen...aber die Alus kommen bald wieder rauf ;-))

Sieht auf dem Bild etwas arg hell aus,in natura sind sie aber dunkler !

Greetz

und von der Seite...

wieso meint vivco hier denn, dass er reflektoren brauch?? er sagt das er welche anbringen musste...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Claxton

Hi,

habe die schwarzen Klarglas von MHW die sind halt wirklich Klarglas und nicht eingefärbt, ich weiß aber nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde, war zeitweise von der Qualität enttäuscht hab sie dann umgetauscht, die ausgetauschten sind jetzt besser (dichtheit) das Design ist halt Geschmackssache....

Gruß

Claxton

die hab ich auch, ich fand sie gar nicht übel, einfach mal was anderes.... is natürlich stark geschmackssache, es gibt nur einen winzigen haken an den dingern:

Ich komm nicht durch den TÜV damit! sinnvollerweise hat MHW den Teilen keine Nebelschlussleuchte verpasst!

Deswegen werd ich mir jetzt andere Schwarz-Klarglasleuchten holen....

oder gleich die neuen LED Rülis von FK.... da würde ich allerdings warten bis es die in schwarz gibt...

aber die Black Crystal hab ich in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen, immer nur rotweiss crystal...die dunklen auch nicht bei ebay...

MfG

die hab ich dran
http://cgi.ebay.de/...mZ8043718075QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mach euch mal heute abend nen bild aus der werkstadt, hab das gute stück momentan nicht zuhause.

reflektoren musst du zusätzlich anbringen wenn deine rücklis keine intigriert haben. wofür, ganz einfach, dass jemand dein schwarzes auto mit schwarzen rückleuchten besser erkennt und nicht in dein parkendes auto nachts rein bretter.

ps. ich hab keine dran und bis jetzt haben sich die cops in den kontrollen nicht drüber aufgeregt

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

die hab ich dran
http://cgi.ebay.de/...mZ8043718075QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mach euch mal heute abend nen bild aus der werkstadt, hab das gute stück momentan nicht zuhause.

reflektoren musst du zusätzlich anbringen wenn deine rücklis keine intigriert haben. wofür, ganz einfach, dass jemand dein schwarzes auto mit schwarzen rückleuchten besser erkennt und nicht in dein parkendes auto nachts rein bretter.

ps. ich hab keine dran und bis jetzt haben sich die cops in den kontrollen nicht drüber aufgeregt

das hat mit schwarzen rückleuchten nix zu tun. selbst wenn du rot weisse hast, erkennt man das auto genauso schlecht. der Reflektor ist maßgebend! und nicht ob du nun rpte rücklichter hast. da sind nämlich auch reflektoren drinnen!!

Deine Antwort