ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Schwarze InPro Scheinwerfer!?!

Schwarze InPro Scheinwerfer!?!

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:54

Hi habe mir jetzt in meine InPro Klarglasscheinwerfer Xenon nachgerüstet.und jetzt hab ich in gefrees auf dem treffen nen Vento mit Klarglasscheinwerfern gesehen, die innen schwarz lackiert waren...

gefällt mir sehr gut, blos meine Frage jetzt: Wie bekomme ich die Gläser runter ohne sie zu zerstören?????

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 31. Mai 2005 um 21:19

Mit dem Heißluftfön gleichmässig erwärmen und dann abziehen.

Wenn Du das Glas wieder drauf machst vorher auch wieder schön gleichmäßig erwärmen.

Sobald Du die Scheinwerfer fertig lackiert und wieder eingebaut hast ist die Betriebserlaubnis von Deinem Vento erloschen, also VORSICHT.

Zitat:

Original geschrieben von Smoorface

Sobald Du die Scheinwerfer fertig lackiert und wieder eingebaut hast ist die Betriebserlaubnis von Deinem Vento erloschen, also VORSICHT.

Die ist sowieso schon erloschen, da er sich Xenon in seine Scheinwerfer reingebastelt hat.

Re: Schwarze InPro Scheinwerfer!?!

 

Zitat:

Original geschrieben von woifiHOF

Hi habe mir jetzt in meine InPro Klarglasscheinwerfer Xenon nachgerüstet.und jetzt hab ich in gefrees auf dem treffen nen Vento mit Klarglasscheinwerfern gesehen, die innen schwarz lackiert waren...

gefällt mir sehr gut, blos meine Frage jetzt: Wie bekomme ich die Gläser runter ohne sie zu zerstören?????

das kann nur DER HIER gewesen sein. Die sind nachträglich geschwärzt, zwar nicht legal aber durchaus machbar :)

Damit die Gläser runtergehen musst die Scheinwerfer bischen in Backofen legen damit das weich wird, dann kannst die Gläser abziehen. Damit die wieder halten musst sie mit Sikaflex wieder ankleben, aber die gehen dann NIE mehr runter :D

 

grüße

am 24. Juli 2005 um 0:57

oh scheisse, die ufos sind gelandet. wo hat der die blinker? braucht wohl keine. also wenn die karre bei uns in der gegend rumfährt, fährt der nicht lange so rum. fahrzeugkontrolle, bitte anhalten! :rolleyes:

am 24. Juli 2005 um 13:40

Währe mal gut wenn InPro die auch in Schwarz anbieten würde das sieht garnicht so schlecht aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Ventolator

oh scheisse, die ufos sind gelandet. wo hat der die blinker? braucht wohl keine. also wenn die karre bei uns in der gegend rumfährt, fährt der nicht lange so rum. fahrzeugkontrolle, bitte anhalten! :rolleyes:

stimmt schon aber hier bei uns juckt das keinen Menschen nichmal bei der Kontrolle zumal die eh alle net blinken :D

Hab auch schon überlegt die so zu machen, aber naja...

Zum Thema Blinker in den Scheinwerfern. Bin bei meinen Inpros schon soweit, kommen Blinker rein und werden von DEKRA eingetragen -> FERTIG;)

am 25. Juli 2005 um 6:23

frage ist nur ob die grünen das überhaupt bemerken, dass die eingefärbt sind, is ja nen E-Prüfzeichen drauf. :D

Was ähnlich geiles is das hier: http://www.8turbo.de/gal/vr6spez/images/vw_vr6_016.jpg

Auf den Inpros ist auf dem Glas kein E-Prüfzeichen drauf. Die haben so einen kleinen Aufkleber auf der Rückseite des Scheinwerfers, meiner ist allerdings auf der Seite der Kotflügel, daher unlesbar.

Aber überleg mal auf den Rückleuchten sind ja auch E-Prüfzeichen drauf, trotzdem darfst sie ja nicht lasieren. Das kriegen die Grünen auch raus.

Aber im Endeffekt bei Scheinwerfern kannst du auch sagen du hast die so gekauft, und die müssen dir dann erstmal was nachweisen können.

Zitat:

Aber überleg mal auf den Rückleuchten sind ja auch E-Prüfzeichen drauf, trotzdem darfst sie ja nicht lasieren. Das kriegen die Grünen auch raus.

Lasierte Rückleuchten erkennt man aber auch sofort ;) Demnach werden die wohl eher aus dem Verkehr gezogen als lackierte Standart Scheinwerfer, bzw. Klarglasscheinwerfer.

schwarze Inpros

am 29. Juli 2005 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

schwarze Inpros

kann man die so kaufen? Hab beim Googlen einen shop gefunden aus Japan :(

http://www.valueparts.com.tw/.../headlamp_inpro_black_Vento.jpg

Wie bist du denn an die Seite gekommen. Kann da ja garnichts lesen. Anscheinend verkaufen die die so, ich dacht die werden bei uns gefertigt.

am 30. Juli 2005 um 19:18

HEy... na hab nur gegoogelt... erst mal mit "inpro black".. usw. und mit "inpro" bin ich dann unter Bildern dahinter gekommen... he*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Schwarze InPro Scheinwerfer!?!