Schwarze Hauptscheinwerfer B4?
Hallo ihr Forenmitgleider..
HAb jetzt recht viel gelesn über Hauptscheinwerfer tönen usw was ich aber nicht so gut find, denn beim B4 is das ja sogut wie nix....
HAb jetz beim Auktionshaus mal geguckt, aber keine schwarzen Hauptscheinwerfer gefunden, obwohl ich mehrfach gelesn habe, das es sowas dort gibt.
Schwarze Blinker gibs aber weis jemand obs auch schwarze Hs gibt?
Und wenn dann WOOOO????
MFG.Blister
schön Sonntag Jungs!!
31 Antworten
Wenn du deine Scheinwerfer ansiehst, siehst du einen Chromrand hinterm Glas.
Dieser ist dann Schwarzlackiert. Lässt sich auch selber machen.
aber richtig geil bei den normalen scheinwerfern 😎
Ähnliche Themen
Sieht scho richtig geil aus ...
is das schwer selbst zumachn???
HAt keiner ne kleine anleitung bzw Materialliste....
äää wie siehts mit den blickern aus, kann man die auch selber machn?
du kannst die scheinwerfer relativ easy zerlegen,weiss jetzt aber nimmer genau wie ?
wenn du ihn vor dir hast,wirste es wahrscheinlich aber sehen,habs auch problemlos hingekriegt 😉
hab bei mir matten lack genommen,fand ich besser als wenns zu sehr glänzt !
blinker gibts so schon zu kaufen,vielleicht sogar schon mit integrierten standlicht ?
würde es an deiner stelle erstmal mit einem scheinwerfer vom schrott probieren,ich find die scheinwerfer zwar so schon cool,aber wies auf nem silbernen wagen aussieht ??
da fällt mir grad ein da ich dann paar Probleme mit meinen Scheinwerferblenden bekomme wenn das dann überhaupt gehn würde..
Blinker mit standlicht wär fett...
is sowas denn Regelkonform?
die gabs von mhw zu kaufen mit e-nummer,allerdings nur in weiss !
würd das aber vom standlicht nicht abhängig machen,mit weissen blinkern sind die schwarzen scheinwerfer nen totales nogo !
die scheinwerferblenden find ich so schon daneben,könnten wiederum mit den dunklen leuchten schon wieder ganz anders aussehen 😎
grösseres problem is vielleicht die farbe,habs zwar auch schon auf hellen b3`s gesehen,aber da siehts ganz anders aus,da ja auch der schwarze grill direkt angrenzt,das gibt schon ne bullige optik !
würds an deiner stelle auf jeden fall aber mal mit nem teil vom schrott ausprobieren,vielleicht siehts auf nen silbernen b4 auch nicht so schlecht aus & du musst dich nicht ärgern wenn was gekauftes sch... aussieht 😉
Es gab bei egay tatsächlich mal schwarze Hauptscheinwerfer,da war auch das Glas selbst getönt,was das aber wohl für die Lichtausbeute bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen.
Hab ich aber auch schon geraume Zeit nicht mehr gesehn.
Derzeit gibts nur noch schwarze für den c4.
Naja,was heißt interessant.
Die Dinger wirste wohl kaum noch auftreiben können.
Es seidenn sie werden mal wieder eingestellt.
Von nem Namenhaften Hersteller jedenfalls waren die nicht,weshalb ich sowieso die Finger davon lassen würde.
Optik ist halt nicht alles.
Ich frage mich allerdings warum nicht mehr hersteller in die Entwicklung von Teilen für den Audi 80 stecken,so selten sind die doch jetzt auch wieder nicht.
Man muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen,aber ein paar gescheite Frontscheinwerfer,vllt. mit LED Tagfahrlicht wären schon was feines 🙂
Jup oder paar spoilerlippen die man sich auch leisten kann..
ich mein man soll damit ja nicht gleich erschlagen werden wie die golf 3fahrer ;D
Ich denke mal der Grund is, das der Personen Kreis der den 80 Fährt zu ca 60-70% einen altersdurchschnitt von ca 60 hat!
Das mit den Spoilern ist auch sone Sache,was es da so gibt ist dermaßen übertrieben prollig,sowas möchte ich nichtmal geschenkt haben.
Ich hab an meinem Audi ne Abt heckschürze und auch Seitenschweller.
Vorne ne Frontschürze im Rs4 Style.
Alles relativ dezent. Und so solls auch sein.
Dazu noch einzigartig,zumindest was die Abt Teile angeht. Hab ich bis heute an keinem andern Audi gesehn.