Schwarze Frontscheinwerfer vom Caddy
Hallo, hat jemand von euch die schwarzen Frontscheinwerfer verbaut?
Fotos wären gut.
MfG mein c tut w
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
So hier die Bilder:
... darf ich fragen was die schwarzen scheinwerfer gekostet haben?
sind sie 1:1 kompatibel mit dem touran - also silberne raus, schwarze rein?
ich habe übrigens kein xenon
danke und gruß,
emmac
guckstu hier, kosten 235 Euro und sind hundert Prozent kompatibel
Zitat:
Original geschrieben von skanX
guckstu hier, kosten 235 Euro und sind hundert Prozent kompatibel
Ist ja auch richtig die hab ich ja auch genommen. Ist halt nur kein Xenon darum der umbau.
...du warst auch überhaupt nicht angesprochen, sondern der Kollege emmac wollte wissen woher man die schwarzen SW bekommt, was sie kosten und obs passt...
Ähnliche Themen
Zitat:
...du warst auch überhaupt nicht angesprochen
Hmm.. steht irgendwo in den Boardregeln, dass man nur antworten darf, wenn man direkt angesprochen wurde? 😉
grmpf... wenn ich mir die Antwort von GTI+Touran so anschau, fühlte er sich direkt angesprochen und er war nunmal in dem Moment nicht gemient - das wollte ich klarstellen...
habe nirgends behauptet dass irgendwer anderes nicht auf den Post antworten kann/darf/soll, also bitte nicht solche Unterstellungen...
Zitat:
grmpf... wenn ich mir die Antwort von GTI+Touran so anschau, fühlte er sich direkt angesprochen und er war nunmal in dem Moment nicht gemient - das wollte ich klarstellen...
habe nirgends behauptet dass irgendwer anderes nicht auf den Post antworten kann/darf/soll, also bitte nicht solche Unterstellungen...
Ich wollte nur sagen das ich die zum Umbau genommen habe.
Was meinst du damit wenn du dir meine Antworten anschaust?
Ich wollte hier ursprünglich nur die Bilder einstellen, das das zu einer "du du" Diskussion ausartet wollte ich auch nicht.